Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben in der Zwischenzeit die Werbetrommel gerührt und können versprechen, dass der Schnitt Damen:Herren in diesem Jahr relativ ausgewogen sein wird!!!

kommt leicht die nadine von ATV :D

Geschrieben
SO JETZT IS FIX.

der max hat mich gerade überzeugt dass wir gemeinsam "macho man" von den village people singen

update:

doch nicht. die kostüme sind nicht lagernd. schad :D

i hätt glaubt, des von Drahdiwaberl :rofl:

Geschrieben
i hätt glaubt, des von Drahdiwaberl :rofl:

stell dir vor ich sing Supersheriff u. der elmar taucht auf :eek:

Geschrieben
dann würdst, für an kurzen Moment, wenigstens wissen, ob der Stefan Weber die Wahrheit gesungen hat :devil:

stefan weber singt immer die wahrheit :toll:

du mir sagen wo bum-bum sonst mach ich die finger krumm
Geschrieben
duhuuuu...jimmy ? - sag kannst du singen ? denn wenn du so singst wie du skifährst :p ...und by the way i kann so gut singen wie eine kuh rückenschwimmen kann - dann befürchte ich werden wir mit faulen tomaten von der bühne geputzt :rofl:
Geschrieben
duhuuuu...jimmy ? - sag kannst du singen ? denn wenn du so singst wie du skifährst :p ...und by the way i kann so gut singen wie eine kuh rückenschwimmen kann - dann befürchte ich werden wir mit faulen tomaten von der bühne geputzt :rofl:

mir doch wurscht :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

Geschrieben
wie is des - i würd ja a gern kommen - bin aber einfach gesundheitlich überhaupt ned fit und weiß noch ned wies mir am 25. geht - gibts da ausnahmen vom vorverkauf? ;)

sollten Karten übrig bleiben, dann ja ... aber ich nehm an, dass bis Dienstag nächste Woche alle weg sein werden ...

Geschrieben
willst leicht mitgehn ?

jetzt waas i,warum de heute abend keine zeit hast :rolleyes:

na bussibär - heute kommt die frau rauchfangkehrer und danach schnapp ich die bella und werd dem schmerzlosen an besuch abstatten :wink:

Geschrieben

Hallo,

bitte helft´s mir: soll ich oder soll ich nicht singen??? Ich bin so feig, aber das Lied könnt ich auch auswendig....

"You light up my life" wär es.... Oder sowas Ähnliches....

Krieg ich dann den Trostpreis als Letzte??? *ganzliebschau*

Geschrieben
Hallo,

bitte helft´s mir: soll ich oder soll ich nicht singen??? Ich bin so feig, aber das Lied könnt ich auch auswendig....

du singst! :toll:

Geschrieben
Hallo,

Die Letzten werden die Ersten sein....

So stehts geschrieben!;)

Geschrieben
Hallo,

mir wärs ganz recht, wenn keiner singen würde, sonst muss ich vorher sicher ur viel bier trinken, weil sonst sag ich wieder irgendwelche gemeinen sachen und dann krieg ich wieder eine auf den deckel. könntet ihr bitte nicht stattdessen, auszüge aus den großen werken der weltliteratur zum besten geben?

was genau ist eine ausgeglichenes verhältnis zwischen männern und frauen? ist da der beziehungsstatus auch schon mitbedacht? und die sexuelle orientierung? und die finanzielle situation?

Geschrieben
mir wärs ganz recht, wenn keiner singen würde, sonst muss ich vorher sicher ur viel bier trinken, weil sonst sag ich wieder irgendwelche gemeinen sachen und dann krieg ich wieder eine auf den deckel

Kannst ja während dessen rausgehn?!

Geschrieben
Kannst ja während dessen rausgehn?!

dann krieg ich ja wieder nix mit. und ich bin doch so neugierig. die einzige lösung ist, dass alles was mir nicht zusagt, einfach nicht statt findet. ist doch easy, oder?

außerdem wenn ich erst einmal draußen, läßt mich sicher keiner mehr rein.

Geschrieben
dann krieg ich ja wieder nix mit. und ich bin doch so neugierig. die einzige lösung ist, dass alles was mir nicht zusagt, einfach nicht statt findet. ist doch easy, oder?

und wie soll die party deiner meinung nach ausschaun :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...