Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie soll die party deiner meinung nach ausschaun :confused:

ans optische hab ich doch gar nicht so gedacht. das akkustische ist das leicht irritierende. find eh alles super, einzig das mit der singerei macht mir ein wenig sorgen.

Geschrieben
ans optische hab ich doch gar nicht so gedacht. das akkustische ist das leicht irritierende. find eh alles super, einzig das mit der singerei macht mir ein wenig sorgen.

vorher ansaufen und dann hörst das gar nimmer oder du singst selber mit :D

Geschrieben

Hallo,

mir wärs ganz recht, wenn keiner singen würde, sonst muss ich vorher sicher ur viel bier trinken, weil sonst sag ich wieder irgendwelche gemeinen sachen und dann krieg ich wieder eine auf den deckel. könntet ihr bitte nicht stattdessen, auszüge aus den großen werken der weltliteratur zum besten geben?

was genau ist eine ausgeglichenes verhältnis zwischen männern und frauen? ist da der beziehungsstatus auch schon mitbedacht? und die sexuelle orientierung? und die finanzielle situation?

...wenn ich vorher genug trink, dann les ich das Lied eh nur runter, das ist dann halt eine LESUNG eines Liedertextes..... :D:D:D

Weltliteratur ist es zwar nicht, aber es reimt sich auch....

Und Männer/Frauen: die sexuelle Orientierung ist mir wurscht, solang die Männer genug Finanzielles mitbringen :D:D:D

Geschrieben
vorher ansaufen und dann hörst das gar nimmer oder du singst selber mit :D

aber man weiß doch, dass sich das gar nicht gut entwickelt, wenn ich mir zuviel alkohol zu führe. und die sache mit dem singen - dann find ich ganz gewiß überhaupt nie wieder einen mann. (und das ist jetzt dringend notwendig, weil ich gestern jemand eine fixe zusage gemacht habe, dass ich mir einen neuen mann suche!)

Geschrieben
aber man weiß doch, dass sich das gar nicht gut entwickelt, wenn ich mir zuviel alkohol zu führe. und die sache mit dem singen - dann find ich ganz gewiß überhaupt nie wieder einen mann. (und das ist jetzt dringend notwendig, weil ich gestern jemand eine fixe zusage gemacht habe, dass ich mir einen neuen mann suche!)

1. alkohol ist immer eine lösung - wenigstens vorübergehend :D

2. nicht zuviel denken ;)

3. fixe zusage :confused: warum macht man sowas :confused:

4. faustregel nr. 1 - wer suchet der findet nicht :s:

Geschrieben
1. alkohol ist immer eine lösung - wenigstens vorübergehend :D

2. nicht zuviel denken ;)

3. fixe zusage :confused: warum macht man sowas :confused:

4. faustregel nr. 1 - wer suchet der findet nicht :s:

ad1: alkohol macht blöd.

ad2: denken ist eh nicht so meins

ad3: war ein wildfremder Mensch, dem ich die zusage machte. ich war unvorbereitet. der hat mich in einem sehr schwachen moment überrumpelt.

ad 4. dass is aber doch das problem, dass ich die sucherei und die finderei nicht ernst genug nehm. daher tu ich mich immer daran erinnern, dass ich es bloß nicht vergess und nicht versehentlich meinen traummann überseh.

Geschrieben

ad2: denken ist eh nicht so meins

ad3: war ein wildfremder Mensch, dem ich die zusage machte. ich war unvorbereitet. der hat mich in einem sehr schwachen moment überrumpelt.

ad2 - deshalb sollst as ja auch nicht machen ;)

ad3 - mit fremden leuten spricht man nicht :D

Geschrieben
ich auch nicht :p

ausserdem muss man sich ja seinen mitmenschen anpassen :rofl:

so viel kannst gar nicht saufen, dasst so blöd wirst wie ich.

was genau singst du jetzt? und mit wem? oder solo?

@nopain: ich zahl ganz gewiss heute ein. bitte mir auch eine karte schicken!

Geschrieben
schade - ich seh grad von dir ist noch kein geld am konto ...

bitte ein kärtchen für mich, ein kleines grünes. ich tu auch applaudieren, wenn du singst (falls ich davor genug bier getrunken hab). ich will fortan auch ganz lieb sein. es war doch gar nicht so gemeint. es tut mir alles ganz furchtbar leid. ich machs nie wieder.

Geschrieben
bitte ein kärtchen für mich, ein kleines grünes. ich tu auch applaudieren, wenn du singst (falls ich davor genug bier getrunken hab). ich will fortan auch ganz lieb sein. es war doch gar nicht so gemeint. es tut mir alles ganz furchtbar leid. ich machs nie wieder.

brauchst punkte für die arschkriecherwertung? WILLKA GOES SWAT-TEAM :D:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...