GrazerTourer Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 sch..., der GT fährt an medium rahmen, der is mir zu klein.... hahahahaha Mein Radl kommt mit ins Grab!!!! (eventuell darfst du dir das X9 runternehmen, wer weiß ob du es nicht noch brauchst falls du dein HT nicht los wirst :devil: ) @t.d.p. ich hoffe du verzeihst :bounce: :devil: Zitieren
schutt Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 sapperlot, schon wieder so ein schönes wetter heute. für des viele schöne wetter im herbst werden wir das ganze nächste jahr büsen, burschen. in malle wird's schneim, zu ostern wirds regnen, und den rest vom jahr is dann RICHTIG schirch! Zitieren
Faily Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ich seh's positiv, das schöne Wetter jetzt ist einfach eine Belohnung weil wir über das Jahr alle soooo brav gewesen sind! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Gott sei Dank hab ich ein Abo im Injoy! Denn trotz des schönen Wetters sitz ich im Büro fest. Amen, liebe Welt! :s: Ich will Schneeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! Zitieren
hill Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Gott sei Dank hab ich ein Abo im Injoy! Denn trotz des schönen Wetters sitz ich im Büro fest. Amen, liebe Welt! :s: Ich will Schneeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! ich wollt gerade sagen, das schöne wetter ist vieleicht für einen redakteur ganz super, für uns arbeitende aber leider fürn oa...! :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich wollt gerade sagen, das schöne wetter ist vieleicht für einen redakteur ganz super, für uns arbeitende aber leider fürn oa...! :devil: Dein Satz ist quasi eine Gleichung bei der man, mit etwas Geschick, einfach beweisen könnte daß der Faily ein Oasch ist :devil: Zitieren
hill Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 da der schutt-fred ja totale themenfreiheit gewährleistet: was soll i heute kochen? Zitieren
Faily Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ich wär ja heute gern ein Oasch gewesen und hätte mich gern aufs Radl geschwungen. Heute gibt es aber noch einen Leistungstest. Was kochen? Frag mal die Babsi und tu dabei völlig unfähig. Vielleicht erbarmt sie sich! Zitieren
schutt Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 was? heut musst noch zum leistungstest bei der babsi antreten? aber anscheinen bist du dir ja schon sicher, dass du vollkommen unfähig bist. aber vielleicht erbarmt sie sich! Zitieren
hill Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ich wär ja heute gern ein Oasch gewesen und hätte mich gern aufs Radl geschwungen. Heute gibt es aber noch einen Leistungstest. Was kochen? Frag mal die Babsi und tu dabei völlig unfähig. Vielleicht erbarmt sie sich! und was hast getreten (protokoll)? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 leider zu spät gelesen; ratschläge hätt´i genug ghabt..... Zitieren
Faily Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @ Schutt Kann es sein, dass du beim Schwimmen schon einige Male die Wende übersehen hast und beim Aufschlag auf den Beton hohle Geräusche hinterlassen hast? @ Hill Naja, eigentlich recht zufriedenstellend für das heurige planlose Training. Grundlage ist zwar nicht so gut wie letztes Jahr, wo ich ja zur Abwechslung mal gezielt trainiert habe (Mann, war das fad!), dafür hat sich sonst kaum was geändert. Ich merk das auch selbst beim Fahren, Kraft ist vorhanden, aber eben nicht so lang. Es ging mir aber weniger um den Leistungstest, der macht jetzt vielleicht eh nicht so viel Sinn, sondern eher um meine Gesundheit (Blut etc.) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @ Hill Naja, eigentlich recht zufriedenstellend für das heurige planlose Training. Grundlage ist zwar nicht so gut wie letztes Jahr, wo ich ja zur Abwechslung mal gezielt trainiert habe (Mann, war das fad!), dafür hat sich sonst kaum was geändert. Ich merk das auch selbst beim Fahren, Kraft ist vorhanden, aber eben nicht so lang. Es ging mir aber weniger um den Leistungstest, der macht jetzt vielleicht eh nicht so viel Sinn, sondern eher um meine Gesundheit (Blut etc.) jaja, ich ha auch das gefüh daß deine Kraft einfach nicht lange genug ausreicht. :s: Und ja, deine Grundlage könnte wirklich besser sein... :s: Faily!!! :s: Zitieren
schutt Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 @ Schutt Kann es sein, dass du beim Schwimmen schon einige Male die Wende übersehen hast und beim Aufschlag auf den Beton hohle Geräusche hinterlassen hast? die welt is einfach noch nicht bereit für meinen naiv-bäuerlichen humor und falls du mit hohl mei birn meinst, des kann net sein, weil i mach a rollwende. aber dafür hab i mir schon a paar mal die fers'n androschen, des mocht auch a komisches geräusch. und ausserdem füllt sich dannach die schwimmbrille mit einer flüssigkeit, und die kummt NET von aussen! http://www.shittyadvice.com/forum/images/smilies/cry.gif Zitieren
hill Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @ Hill Naja, eigentlich recht zufriedenstellend für das heurige planlose Training. Grundlage ist zwar nicht so gut wie letztes Jahr, wo ich ja zur Abwechslung mal gezielt trainiert habe (Mann, war das fad!), dafür hat sich sonst kaum was geändert. Ich merk das auch selbst beim Fahren, Kraft ist vorhanden, aber eben nicht so lang. Es ging mir aber weniger um den Leistungstest, der macht jetzt vielleicht eh nicht so viel Sinn, sondern eher um meine Gesundheit (Blut etc.) gut, dann passt ja eh alles - warst wieder auf der lahö? Zitieren
Faily Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Na, nix Lahö! PK Ragnitz. Übrigens gibt es jetzt auf der Uni so ein neues Leistungsdiagnostisches Labor. Irgendwie hat das auch was mit der Sportunion zu tun. Weiß allerdings nicht wo das ist. Jedenfalls soll es für jedermann zugänglich sein. Zitieren
hill Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 exakt, das läuft über die union. macht ein freund von mir. die fahren diesen stufenlosen test, was er mir gesagt hat! Zitieren
schutt Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 nau, heit is a weng fad in da community. i winsch eich auf jed'n foi a scheens wochnend. Zitieren
hill Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 schutt, frage: machst du heute und morgen zufällig wieder einmal was, wo du uns nicht dabeihaben willst? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 falscher ansatz: machen wir was, wo wir den schund net dabei haben wollen? JJJJJAAAAAA!!!! so ziemlich alles. bedehosenradler, tztz @ gt du kummst no in mei gossn ...... und i verpetz di, warte nur!!!! :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 @ gt du kummst no in mei gossn ...... und i verpetz di, warte nur!!!! :devil: Also hast du diese elendigen Uniformierten mit der Radarpistole gestern aufs Brückerl bei dir hinstellen lassen, kurz bevor ich dort vorbeigefahren bin? :s: Zitieren
schutt Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 wos? bist oba net mit'n radl ins radar? des is mei traum, a radar-strof mit'n radl. des foto tät i mir auf 2x3 meter vergrößern lossn. und natürlich a auf klane kärtchen, und auf kaffehäferl, baseballmützrn, t-shirts, klopapier. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wos? bist oba net mit'n radl ins radar? des is mei traum, a radar-strof mit'n radl. des foto tät i mir auf 2x3 meter vergrößern lossn. und natürlich a auf klane kärtchen, und auf kaffehäferl, baseballmützrn, t-shirts, klopapier. Fahr nach Hinterglemm und fetz mit dem Radl durch den Tunnel. da ist ein 30er und du kommst bergab sicher drüber Zitieren
schutt Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 @GT: die dynamische benutzer-info find i gut. des eröffnet a ganz a neue ebene für die diversen diskussionen1 Zitieren
m.9 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Der, also der der so gerne plaudert, war - wie soll ich's sagen - ein bisserl ein Bummelchen, und ich war erleichtert ("Da komm ich locker mit!").... Wuhähä! Bummelchen! Schlage nur eine klitzekleine Korrektur vor auf: "Pummelchen". Da muss Pummelchen seinen Nick nicht ändern. Wuhaha! Das bleibt ihm sein weiteres Bikerleben. (Möge es lange dauern!) Ein Hoch dem GT für seine Tollkühnheit. Pummelchen wirds ihn schon noch büssen lassen. m. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.