zumperl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 die hätten es auch probiert, waren am richtigen weg. und dann kam zumperl... hat ganz einfach die vorausscheidung übersprungen, ist direkt ins finale hinein und dieses durch publikumsbescheid gewonnen. also ein kompleter athlet muss auch das publikum begeistern können. was, wenn man sich sein eigenes publikum mitbringt, nicht immer eine große herausforderung darstellt... danke nochmal an das sehr dankbare und mir ausgesprochen wohlgesonnene publikum, selbst quasimodo hätte nicht verlieren können!! Was natürlich der schlichten Schönheit meiner Waden keinen Abbruch tut (hab ich mein gesundes Ego eigentlich schon vorgestellt?)... Und was die Vorausscheidung anlangt, eigentlich hätten wir da eine interne gebraucht, schutt, lumplgraben und meine wenigkeit, der Sieger aus dieser kleinen aber feinen Gruppe wär dann so oder so nicht zu schlagen gewesen! Zitieren
schutt Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 die beschreibung der kompletten athletin sollten wir schutt überlassen. wie stellst du dir das vor, mit den kleinen fingern usw. danke lumplgraben mir is wichtig, dass die mädels gesunde zähne haben. Zitieren
schutt Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 also die komplette athletin muss vor allem feste charakter haben, die grad schön in die hand reinpassen, und einen kleinen knackigen antritt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Frage, kenn ich den schutt? jetzt persönlich mei ich. Kennt den irgendwer? Ist das gach der hill mit einem zweiten Login???? Zitieren
hill Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Frage, kenn ich den schutt? jetzt persönlich mei ich. Kennt den irgendwer? Ist das gach der hill mit einem zweiten Login???? heast, kennst du den schutt nicht... http://www.filmplakat-oldies.de/plakate/k/tn/k_may_der_schut_gloria_f.jpg Zitieren
schutt Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 naja hill, was den login namen betrifft hast du eindeutig gewonnen bei google\bilder http://www.nndb.com/people/065/000108738/terence-hill.jpg Zitieren
hill Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 was ich noch loswerden wollte (frustriert nach der heutigen einheit): i bin beim schwimmen so eine pfeifen, dass ich überlege, den scheiß wieder zu lassen! :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 i bin (...) so eine pfeifen, (...) scheiß! :k: das mach ich normal nur beim Matthias Zitieren
hill Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 das mach ich normal nur beim Matthias dann bleib gefälligst dabei! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 dann bleib gefälligst dabei! werd ich auch! das war ja eigentlich eh nicht gegen dich gemeint, so im innersten. Der Schlag ging schon in die richtige Richtung Zitieren
hill Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 sensationell, jetzt is grad ein geiler spruch bei uns im büro gefallen. nach einem sichtlich emotionalen telefonat legt der kollege auf und sagt/schreit: "olter, der hund is beinaund, der überlebt den winter net"! Zitieren
schutt Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 heast, kennst du den schutt nicht... ich hab nocheinmal recherchiert! http://karlmay.leo.org/kmg/illus/schneidr/schut.jpg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 hihi, der typ hat keinen pimmel!!!!!!! Zitieren
hill Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 hihi, der typ hat keinen pimmel!!!!!!! wenigstens mal einer, mit einem richtigen schwert Zitieren
lumplgraben Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 wenn ich mir den schutt so ansehe könnte man fast glauben, dass er der kompletteste aller kompletten athleten ist. V.a. sitzt auch die frisur, ist auch wichtig meiner meinung nach, kommt dann gleich nach der kunst der selbstverteidigung, vielleicht lebt er ja auch nach den regeln der samurai - bei diesem schwert! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 tja, und das rechte sprunggelenk steht a bissl unnatürlich. scheint weh zu tun, das haxerl, so wie das bübchen dreinschaut Zitieren
schutt Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 hihi, der typ hat keinen pimmel! lang is er net, aber dafür unheimlich dünn! Zitieren
hill Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 warum tut sich nix im schuttfred? Zitieren
schutt Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 is wirklich a weng ruhig. wir braucherten irgendein provokantes thema. gegen irgend a unbeliebte randgruppe vielleicht? brustschwimmer? dieselfahrer? ö3hörer? fällt wem was ein? andernfalls: a schönes wochenende Zitieren
hill Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 is wirklich a weng ruhig. wir braucherten irgendein provokantes thema. gegen irgend a unbeliebte randgruppe vielleicht? brustschwimmer? dieselfahrer? ö3hörer? fällt wem was ein? andernfalls: a schönes wochenende ...oder einfach die, die unter der woche bei tageslicht radfahren können! Zitieren
Faily Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Heute war das Draußen-Fahren eh nicht so super! Bin viel zu früh weg, deswegen noch bewölkt und so ein Prolo-Waldarbeiter hat mich auch angestänkert: Schleich die Teppata! So gesehen hat der Ergo ja auch seine Vorteile, außer der Nachbar stänkert zwecks des Lärms! Ein echt provakantes Thema ist gefragt...hmmmm....Frauenfeindlichkeit provoziert immer! Und der Frauenanteil im BikeCULTure ist eh so gering, vielleicht posten dann mehr Damen!?! Aber welches Thema? 1 Zitieren
schutt Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Ein echt provakantes Thema ist gefragt...hmmmm....Frauenfeindlichkeit provoziert immer! Und der Frauenanteil im BikeCULTure ist eh so gering, vielleicht posten dann mehr Damen!?! Aber welches Thema? also mehr damen werden deswegen wahrscheinlich nicht posten, sondern eher mehr feministinnen. Zitieren
Faily Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ah jo, das könnte glatt passieren! Also lassen wir das besser mit der Frauenfeindlichkeit! Da blieben dann noch die Schwulen, die Ausländer und die Kirche. Aber diese Themen locken in Wahrheit auch keinen mehr hinter den Ofen hervor und Kuschelprovokation brauchen wir auch keine. Also was dann? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 irgendwann rennt's ihr mir alle mal vor den aerolenker heast, mit deim ero-lenker kannst ma geh! des segst dann scho, wo'sd hikummst damit, wannst an der ewigen wand amol links abbiagst. Zitieren
schutt Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 heast, mit deim ero-lenker kannst ma geh! des segst dann scho, wo'sd hikummst damit, wannst an der ewigen wand amol links abbiagst. danke für deine eintrag in meinem thread. kannst nocheimal erklären was genau du jetzt sagen wolltest? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.