Zum Inhalt springen

der legendäre schutthread, sooo sinnlos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die hätten es auch probiert, waren am richtigen weg. und dann kam zumperl...

hat ganz einfach die vorausscheidung übersprungen, ist direkt ins finale hinein und dieses durch publikumsbescheid gewonnen. also ein kompleter athlet muss auch das publikum begeistern können.

was, wenn man sich sein eigenes publikum mitbringt, nicht immer eine große herausforderung darstellt... danke nochmal an das sehr dankbare und mir ausgesprochen wohlgesonnene publikum, selbst quasimodo hätte nicht verlieren können!! Was natürlich der schlichten Schönheit meiner Waden keinen Abbruch tut (hab ich mein gesundes Ego eigentlich schon vorgestellt?)...

Und was die Vorausscheidung anlangt, eigentlich hätten wir da eine interne gebraucht, schutt, lumplgraben und meine wenigkeit, der Sieger aus dieser kleinen aber feinen Gruppe wär dann so oder so nicht zu schlagen gewesen!

Geschrieben
die beschreibung der kompletten athletin sollten wir schutt überlassen. wie stellst du dir das vor, mit den kleinen fingern usw.

danke lumplgraben

mir is wichtig, dass die mädels gesunde zähne haben.

Geschrieben
Frage, kenn ich den schutt? jetzt persönlich mei ich.

Kennt den irgendwer?

Ist das gach der hill mit einem zweiten Login???? :p

heast, kennst du den schutt nicht...

http://www.filmplakat-oldies.de/plakate/k/tn/k_may_der_schut_gloria_f.jpg

Geschrieben
sensationell, jetzt is grad ein geiler spruch bei uns im büro gefallen. nach einem sichtlich emotionalen telefonat legt der kollege auf und sagt/schreit: "olter, der hund is beinaund, der überlebt den winter net"!
Geschrieben
wenn ich mir den schutt so ansehe könnte man fast glauben, dass er der kompletteste aller kompletten athleten ist. V.a. sitzt auch die frisur, ist auch wichtig meiner meinung nach, kommt dann gleich nach der kunst der selbstverteidigung, vielleicht lebt er ja auch nach den regeln der samurai - bei diesem schwert!
Geschrieben

is wirklich a weng ruhig. wir braucherten irgendein provokantes thema. gegen irgend a unbeliebte randgruppe vielleicht? brustschwimmer? dieselfahrer? ö3hörer? fällt wem was ein?

andernfalls: a schönes wochenende

:gelage:

Geschrieben
is wirklich a weng ruhig. wir braucherten irgendein provokantes thema. gegen irgend a unbeliebte randgruppe vielleicht? brustschwimmer? dieselfahrer? ö3hörer? fällt wem was ein?

andernfalls: a schönes wochenende

:gelage:

...oder einfach die, die unter der woche bei tageslicht radfahren können!

Geschrieben

Heute war das Draußen-Fahren eh nicht so super! Bin viel zu früh weg, deswegen noch bewölkt und so ein Prolo-Waldarbeiter hat mich auch angestänkert: Schleich die Teppata! :mad:

So gesehen hat der Ergo ja auch seine Vorteile, außer der Nachbar stänkert zwecks des Lärms!

Ein echt provakantes Thema ist gefragt...hmmmm....Frauenfeindlichkeit provoziert immer! Und der Frauenanteil im BikeCULTure ist eh so gering, vielleicht posten dann mehr Damen!?! Aber welches Thema?

Geschrieben
Ein echt provakantes Thema ist gefragt...hmmmm....Frauenfeindlichkeit provoziert immer! Und der Frauenanteil im BikeCULTure ist eh so gering, vielleicht posten dann mehr Damen!?! Aber welches Thema?

also mehr damen werden deswegen wahrscheinlich nicht posten, sondern eher mehr feministinnen.

Geschrieben

Ah jo, das könnte glatt passieren! :eek:

Also lassen wir das besser mit der Frauenfeindlichkeit! Da blieben dann noch die Schwulen, die Ausländer und die Kirche. Aber diese Themen locken in Wahrheit auch keinen mehr hinter den Ofen hervor und Kuschelprovokation brauchen wir auch keine.

Also was dann?

Geschrieben
heast, mit deim ero-lenker kannst ma geh!

des segst dann scho, wo'sd hikummst damit, wannst an der ewigen wand amol links abbiagst.

danke für deine eintrag in meinem thread.

kannst nocheimal erklären was genau du jetzt sagen wolltest?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...