Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

den Geschirrspüler schafft er in der Tat - sogar relativ gut. Ahja, Kloputzen kann er auch schon und wär auch wieder einmal fällig....*kicher* Jaja, die Mama kann ganz schön bösartig sein....

Mistkübel - geht auch, und heute soll er seinen Mauskäfig allein ausräumen.... Muss überlegen, was er eigentlich wirklich schon selber kann.... Bettwäsche wechseln (geht halbwegs...), Waschmaschine einräumen, Ledersitzgarnitur putzen, vielleicht könnt er auch schon Schuhe putzen oder sowas....

Momentan sind meine Nerven echt sehr gereizt - 600 Euro Zahnspange und außerdem äußerst schlampige Hausübungen (geschmiert und falsch) und dann noch seine in der letzten Zeit extrem schlechte Laune, das kann einen fertig machen. Wenn er dann noch das Gesicht "Mama-was-tust-Du-mir-schon-wieder-an" oder sein Schnoferl "Boah-schon-wieder-so-was-Fades" aufsetzt, dann reicht es wieder einmal endgültig, dann rastet auch die liebste aller Mamas aus und hält eine Strafpredigt, dass die Wände wackeln.....

So, jetzt aber ab nach Hause - Juniors Arbeit will kontrolliert werden - hehehe....

Geschrieben
Hallo,

den Geschirrspüler schafft er in der Tat - sogar relativ gut. Ahja, Kloputzen kann er auch schon und wär auch wieder einmal fällig....*kicher* Jaja, die Mama kann ganz schön bösartig sein....

Mistkübel - geht auch, und heute soll er seinen Mauskäfig allein ausräumen.... Muss überlegen, was er eigentlich wirklich schon selber kann.... Bettwäsche wechseln (geht halbwegs...), Waschmaschine einräumen, Ledersitzgarnitur putzen, vielleicht könnt er auch schon Schuhe putzen oder sowas....

Momentan sind meine Nerven echt sehr gereizt - 600 Euro Zahnspange und außerdem äußerst schlampige Hausübungen (geschmiert und falsch) und dann noch seine in der letzten Zeit extrem schlechte Laune, das kann einen fertig machen. Wenn er dann noch das Gesicht "Mama-was-tust-Du-mir-schon-wieder-an" oder sein Schnoferl "Boah-schon-wieder-so-was-Fades" aufsetzt, dann reicht es wieder einmal endgültig, dann rastet auch die liebste aller Mamas aus und hält eine Strafpredigt, dass die Wände wackeln.....

So, jetzt aber ab nach Hause - Juniors Arbeit will kontrolliert werden - hehehe....

:devil: :devil: Sanktionen Sanktionen Sanktionen :devil: :devil: :D:D

Geschrieben
stimmt das ganze gscheit anstellen dann geht das schon alles in ordnung! dumm is halt dann nur wennst mal gfragt wirst was habts im auto gmacht?? und beide was andres antworten...

muahahw

ja mei mit der zeit sinds eh lässig die väter/älteren brüder aber ich verstehs eh würd auch bissl drauf schaun mit wem meine tochter ist , bin ja auchn bursch und die meisten sind halt trotteln

Geschrieben
Hallo,

rechnungen selber zahlen...

fernseher weg...

handy weg...

pc nur mehr zu schulischen zwecken...

hausübung unter aufsicht...

zu fuß zur schule...

zeitbeschränkungen für tätigkeiten...

.

.

.

.

.

.

ooooja i hab das ganze spektrum damals ziemlich ausgreizt!

thx mom :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
würd auch bissl drauf schaun mit wem meine tochter ist , bin ja auchn bursch und die meisten sind halt trotteln

ja merkte ich als i mit meiner cousine gemeinsam unterwegs war :k: (sie is 15)

freu mich schon wenn dann meine schwester im alter is das weggeht... :rofl: das wird lustig werden... da werd ich sicher auch mal mit ihr weggehn! auf das freu ich mich jetz schon...

Geschrieben
muahahw

ja mei mit der zeit sinds eh lässig die väter/älteren brüder aber ich verstehs eh würd auch bissl drauf schaun mit wem meine tochter ist , bin ja auchn bursch und die meisten sind halt trotteln

bei de heisl de derzeit so ummarennen, tät i mei mäderl (wenn i ans hätt) nit amal ohne scharfn hund vur de tür lassen!

Geschrieben
bei de heisl de derzeit so ummarennen, tät i mei mäderl (wenn i ans hätt) nit amal ohne scharfn hund vur de tür lassen!

seh ich auch so (hab aber auch keins ^^)

Geschrieben

fernseher weg...

handy weg...

zu fuß zur schule...

.

.

.

.

.

.

gnutzt hats trotzdem nyx! :D

Geschrieben

Hallo,

fernseher weg...

handy weg...

zu fuß zur schule...

.

.

.

.

.

.

Naja, Rechnungen kann er noch net selber zahlen, aber ein bissl vom Sparbuch wird er für die Zahnspange schon hergeben müssen (vielleicht das, was er letztes Jahr gespart hat??). Dann kann er sich eben kein Lego-Irgendwas kaufen....

PC ist eh momentan verboten. Fernsehen auch. Handy braucht er leider - bin alleinerziehend und muss ihn manchmal anrufen, wenn ich später komm.... In die Schule fährt er mit der U-Bahn... Hausaufgaben wird er jetzt doch mit mir machen - und dafür "darf" ich jetzt auch nicht mehr fernsehen - grrrrrr....

So, jezt muss ich aber heim, sonst macht er wieder, was er will oder geht zum Nachbarsbuben spielen (derzeit auch verboten).

Geschrieben
und dortn wirds sicher besser mit den gleichgesinnten,..

durtn lernens dann

:U:

:l:

:sm:

:D:D

hehe da hast recht ich war auch 2mal im internat und dort gehts ärger zu als überall sonst.

würd meinen kinder internat nit antun ...

Geschrieben
Weil´s den Eltern stelleweise a bissl am Senkel geht, wenn sie nur lüften wolln und sich nachher nach 5 Meter Kinderzimmer an halben Kilo Playmobil- Krempel und 25dag Barbie-Schuhe aus den eitrigen Fusssohlen operieren müssen, und sich fragen, ob das, was da entgegengekrochen kommt, das zum 50. Mal ausgebüchste Meerschweindl ist, oder doch ein Stück Pizza, das es Kindl seit Wochen unter ihrem Schreibtisch "aufbewahrt", weil sie´s "der Katze schenken wollte". :D

wir san brothers in mind!

genauso is nämlich.

du zacki? kennst des?

wenn alles schon still is und schläft.

auch die frau und die tiere.

und selber gehst auch schon.

noch ein kurzer blick ins kinderzimmer zum schatzi.

und das schatzi hat sich abgedeckt...

mit leisen sohlen schleicht man rein, wills zudecken und genau einen schritt vorm bett, vor dem allerletzten schritt....

so a hur***sch***oa***-lego stein, a einser, die keinen...

auf so an steigst mit vollen gwicht mit der fersen drauf!

jetzt sans wach!

alle!

auch der nachbar! :devil:

Geschrieben

durtn lernens dann

:D:D

aus den augen aus den sinn!

mich haben auch die ferienlager auf alle ewigkeiten verdorben und aus mir ist was geworden (laut gerüchten)

saufen/huren/randalieren gehört einfach zum erwachsenwerden. aber wenn die tochter in der schweiz im schwesterninternat dahinvegitiert bekommt mans wenigstens net mit :toll:

Geschrieben
wir san brothers in mind!

genauso is nämlich.

du zacki? kennst des?

wenn alles schon still is und schläft.

auch die frau und die tiere.

und selber gehst auch schon.

noch ein kurzer blick ins kinderzimmer zum schatzi.

und das schatzi hat sich abgedeckt...

mit leisen sohlen schleicht man rein, wills zudecken und genau einen schritt vorm bett, vor dem allerletzten schritt....

so a hur***sch***oa***-lego stein, a einser, die keinen...

auf so an steigst mit vollen gwicht mit der fersen drauf!

jetzt sans wach!

alle!

auch der nachbar! :devil:

wissts eh, Weihnachten kummt mit großen schritten!!! Verschenkts ja kein LEGO >>> kann dich UMBRINGEN :D:D

Geschrieben

Hallo,

wissts eh, Weihnachten kummt mit großen schritten!!! Verschenkts ja kein LEGO >>> kann dich UMBRINGEN :D:D

Ich bin für Warnhinweise auf den Lego-Schachteln: "Vorsicht der Inhalt dieser Packung kann für Eltern lebensgefährlich sein!"

:D:D:D

Geschrieben
gnutzt hats trotzdem nyx! :D

die wirkung der mir auferlegten zwangsarbeiten bzw verboten sei dahin gestellt. fakt ist, i bin mit der schul fertig, hab mei matura und werd dann noch studiern gehn! daaaaaaas heißt, i kann gar nit so schlecht geraten sein! außerdem hab i mim studium dann noch 7jahre um zu reifen und mir die hörner abzustoßen!

Geschrieben

durtn lernens dann

Ich hatte die Ehre, die besten Jahre meiner Kindheit in einem Heim zu verbringen, glaub´s mir, dort is nyx mit :U: oder :l: oder sonstwas in der Art, das einzige, was dort gilt, ist das Faustrecht, is wie a Häfen für strafunmündige, damit die frisch geschiedene Mama auch genug Zeit für ihren neuen Freund hat....

Aber die Geburtstage im Heim warn toll, 5Schillinge vom Heimleiter fürn Wuzler, ausserdem hat man eine Papierblume mit der Aufschrift "Geburtstagskind" gekriegt, da ham einen die Erzieher ned verdreschen dürfen an dem Tag ;)

@ Souli: mit Lego spielt´s eh nimma, aber die g´schi..... Barbie High-Heels rauschn in da Ferschn ein wie a Urangeschoss, do fliagt sogar die House-Masterin 3 Stock tiafa ausn Bett bei dem Plärrer, da bist tagelang mit Bluten und Eitern und Hatschen beschäftigt, i hoff, Barbie steigt bald von Prada auf Birkenstock um, sunst kann i daham mit die S3- Arbeitshammerln herumrennen :D

Geschrieben
darf man 15-jährige söhne ermorden?

QUOTE]

angenommen du restaurierst 15 jahre lang einen mustang shelby.

kurz bevor du fertig bist kommst drauf, das der anlasser im oarsch is. lasst du die karre jetzt verschrotten? na ned, oder?

als "the last dreadlock-less rastaman" kennst du sicher einige mittel um dich zu entspannen :sm::du:

aus sicherer quelle weiß ich, das die us army auch ausländer aus nicht schurkenstatten gerne "eingliedert".

sobals er 16 ist...ab auf die mil.akademie und tschüß

oder zur fremdemlegion. da kann er sich auch einen anderen namen aussuchen. vielleicht hilfreich, wenn er auf der flucht vor dir ist. :devil:

Geschrieben
aus sicherer quelle weiß ich, das die us army auch ausländer aus nicht schurkenstatten gerne "eingliedert".

sobals er 16 ist...ab auf die mil.akademie und tschüß

Nach West Point, wo´s in der Eingangshalle des Portrait vom Sepp Dietrich ham, als Nachwuchs fürn Strache? :eek::D

Geschrieben
Ich hatte die Ehre, die besten Jahre meiner Kindheit in einem Heim zu verbringen, glaub´s mir, dort is nyx mit :U: oder :l: oder sonstwas in der Art, das einzige, was dort gilt, ist das Faustrecht, is wie a Häfen für strafunmündige, damit die frisch geschiedene Mama auch genug Zeit für ihren neuen Freund hat....

Aber die Geburtstage im Heim warn toll, 5Schillinge vom Heimleiter fürn Wuzler, ausserdem hat man eine Papierblume mit der Aufschrift "Geburtstagskind" gekriegt, da ham einen die Erzieher ned verdreschen dürfen an dem Tag ;)

@ Souli: mit Lego spielt´s eh nimma, aber die g´schi..... Barbie High-Heels rauschn in da Ferschn ein wie a Urangeschoss, do fliagt sogar die House-Masterin 3 Stock tiafa ausn Bett bei dem Plärrer, da bist tagelang mit Bluten und Eitern und Hatschen beschäftigt, i hoff, Barbie steigt bald von Prada auf Birkenstock um, sunst kann i daham mit die S3- Arbeitshammerln herumrennen :D

He Zacki, "die besten Jahre deiner Kindheit" san halt a schon ein paar Semester alt!! :D früher war s ganz afoch anders :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...