So_Mo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Hallo Admin Wäre es möglich morgends schon um 4 Uhr 30 eine Tour einzustellen die in so knapp unter 1 Std zu bewältigen ist mit so 200 Watt im Durchschnitt, weil 5 Uhr 30 ist mir ein bisschen zu spät. Kann zwar nicht immer fahren aber ab und zu würde ich mich überwinden. zB: Donzdorf Lautertal ( 0xAFF2DC33) Halbe Rotwand (0x709E5CE9) Bielefeld Jöllenbeck (0x407C9E84) Gruß alucard ohjee :f: Zitieren
Beaker Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo Admin! Wie schon zu befürchten war, kommen einige hier nicht ohne härtere Drogen aus! :f: Daher wurde auf vielfachen Wunsch der Marathon-Award erdacht. http://www.ergograph.com/marathon_award_0809/ Wäre es möglich dazu folgende Termine einzustellen: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1772930&postcount=1 Vielen Dank! PS: Die Strecken sind dort als Datei angehängt. Zitieren
bkl Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo hätte da eine dringende Frage Muss man beim heutigen Onlinemarathon um 19:00 bei den Radeinstellungen auf Mountainbike schalten? Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Nein muß Du nicht, man kann mit jeder der 3 möglichen Einstellungen fahren. Zitieren
Marek0877 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Bin jetzt mal 3 Kurzrennen auf dem Server gefahren (zwischen 15 und 25km)...macht echt Spass....auch wenn meine Leistung noch sehr zu wünschen übrig lässt (210 Watt im Schnitt bei einem Puls von average 165!!!!)...aber das wird schon besser....musste heute voll staunen...huby43 fährt 200 Watt mit einem konstanten Puls von ca. 100!!! das hab ich nicht mal wenn ich 50 Watt fahre.... Eine Frage bitte an die erfahrenen Daum Ergo-Racer.....: 1. Lassen sich die Trainingsergebnisse vom Server mit irgendeinem Programm anschauen/auswerten? zB ergowin2003 oder ergograph? Klappt irgendwie bei mir nicht..... Zitieren
Marek0877 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Danke für die schnelle Antwort.... Aber: da sind sie eben nicht..... Meine Ergebnisse sind lediglich im Internet zu finden (Einloggen, Benutzerkontodaten, Trainingsübersicht). Im ergowin 2003 light wurde nichts generiert... Liegt es vielleicht daran, dass ich dass Programm beim Fahren nicht geöffnet hatte? Hatte lediglich das Programm ergo_win race edition offen.... Zitieren
huby43 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Liegt es vielleicht daran, dass ich dass Programm beim Fahren nicht geöffnet hatte? Hatte lediglich das Programm ergo_win race edition offen.... Mit er Ergo Win Race Edition werden die Ergebnisse nur auf dem Server gespeichert. Um die Ergebnisse zu speichern brauchst du die Ergo Win Premium Pro Software und die kostet knapp 150 Euronen Zitieren
micha2 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi, Mit er Ergo Win Race Edition werden die Ergebnisse nur auf dem Server gespeichert. Um die Ergebnisse zu speichern brauchst du die Ergo Win Premium Pro Software und die kostet knapp 150 Euronen Oder du steckst eine SD-Karte ins ergo_bike rein, da werden die Daten auch drauf gespeichert. Gruss Michael Zitieren
huby43 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi, Oder du steckst eine SD-Karte ins ergo_bike rein, da werden die Daten auch drauf gespeichert. Gruss Michael ....sofern er eine hat... Zitieren
Marek0877 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Danke für die Antworten. Nein, hab keine SD-Karte.....hmm 150 Euronen ist a bissl viel finde ich....naja egal Zitieren
huby43 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Danke für die Antworten. Nein, hab keine SD-Karte.....hmm 150 Euronen ist a bissl viel finde ich....naja egal Aber ne 512er SD Karte gibt bestimmt für einen Euro oder geschenkt und mehr brauchsch nicht! Zitieren
ribaimka Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Aber ne 512er SD Karte gibt bestimmt für einen Euro oder geschenkt und mehr brauchsch nicht!Wenn er kein Premium-Gerät hat, nützt ihm die SD-Karte beim Online-Training nichts, denn dann kann er das Cockpit entweder mit dem Server verbinden oder mit dem Kartenleser, jedoch nicht gleichzeitig! Die einzigen Geräte, die gleichzeitig auf dem Server fahren und auf Karte aufzeichnen können sind die alle Premium-Geräte und das Classic-Run Laufband. Gruß, Georg Zitieren
Marek0877 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 eigentlich ein bissel enttäuschend 850 EUR für den TRS3 gelöhnt zu haben und nicht mal das Training aufzeichnen zu können ohne zusätzliches Zubehör kaufen zu müssen. Aber unabhängig davon bin ist das Gerät fantastisch und macht auch ein bisschen süchtig....Bin zur Zeit alles andere als fit aber gestern über 3 Stunden gefahren weil es so Spass macht.... Zitieren
Beaker Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo Admin! Damit die Leute das Ergo nicht mit in die Kirche nehmen, wären folgende Strecken für den Award nötig: 24.12.2008 Mi. 08:00 Monte Cerignone - Sella San Marco - Barbotto 25.12.2008 Do. 08:00 Schwäbische Hügeltour (2006) 26.12.2008 Fr. 08:00 Monte Cerignone - Sella San Marco - Barbotto 26.12.2008 Fr. 08:30 Milan San Remo Danke Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, letzte Woche bin ich ca. 65 Minuten (190 Watt, 154 Puls ) in aller Frühe :devil: mit dem Herrn Mattersberger ein Endlostraining mitgefahren. Die Info im Anhang gib's hierzu in der Presse. Gruß, Georg Zitieren
Beaker Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo, letzte Woche bin ich ca. 65 Minuten (190 Watt, 154 Puls ) in aller Frühe :devil: mit dem Herrn Mattersberger ein Endlostraining mitgefahren. Die Info im Anhang gib's hierzu in der Presse. Gruß, Georg Wir bringen donnerstags ab 21 Uhr beim Nightride auch immer Licht ins Dunkel. Schade das ich morgens nicht kann (jedenfalls nicht Ergobiken!! - für die, die gerade ausholen wollten), sonst hätte ich meinen Teil schon beigetragen. Vielleicht mal so eine Aktion in den Abendstunden. Da würde bestimmt was gehen... Zitieren
Zed Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo Ergobiker, ein Freund und ich haben uns vor 1 Woche 2 Stück TRS3 8008 zugelegt und sind total begeistert von den Produkten. Unsere Frage/Bitte - Wäre es möglich die die "C-Strecke" der Salzkammergut Trophy am Daum Server als Training zur Verfügung zu stellen? Wenn ja, was müsste ich dafür tun? lg, alex Zitieren
huby43 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 hi alex, willkommen an board du und dein freund, ihr habt eine sehr gute entscheidung getroffen...für den preis gibt es nix besseres! schreib hier einfach an den admin und sag ihm wann du die strecke fahren möchtest. der ist voll ok und stellt dir die strecke bestimmt rein vielleicht sieht man sich mal am server Zitieren
Golemcity Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 kaempfer hats dich wider aussi ghaut ? meine verbindung auch nicht stabil. Zitieren
Kaempfer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Servus Golemcity, ja mich hat es schon wieder erwischt. Aber es war eh nur ne gemütliche Tour. Dafür hat er Norbert ordentlich krachen lassen. Guten Rutsch allen miteinander. Zitieren
cmbiker Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Bin quasi "wiedereinsteiger" und fahre seit einger Zeit am Daum. Leider quälen mich wieder meine 116 kg's! bin aber am abtrainieren! Petert ist mein Trainingspartner! ist ein wenig besser als ich! gratulation nochmals für deine Leistung! Prosit allen Daumisten! Zitieren
Zed Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Ebenfalls von mir als Daum Neuling einen GUTEN RUTSCH! lg, alex Zitieren
MikePatton Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 schreib hier einfach an den admin und sag ihm wann du die strecke fahren möchtest. der ist voll ok und stellt dir die strecke bestimmt rein so einfach geht das? Ich bräucht nämlich irgendwann im märz mal die 109,7er Strecke der Salzkammergut Trophy ...aber die Strecke ausn 2003er Jahr mit dem Salinenweg..gg PROSIT NEUJAHR!!!!! ....und fahrts ned so schnell..fg Zitieren
Mike40 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 GUTEN RUNDTRITT INS NEUE JAHR UND GESUND BLEIBEN, DAMIT WEITERE UNZÄHLIGE KILOMETER AUF DEN DAUM GESPULT WERDEN KÖNNEN. Zitieren
huby43 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 (12747,8 Km auf dem ERGO in 2008) alucard ...dachte immer das ich verrückt bin ...tolle Leistung alucard:klatsch: (4973,4 Km auf dem ERGO in 2008) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.