condor Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo liebe DAUM-Serveradmins, warum werden kurz vor der Mittagszeit, zwischen 10.30 und 11.00 Uhr 2 Langstreckenrennen angesetzt? Wäre es nicht empfehlenswerter zumindest eine City-Tour in diesem Zeitraum zu platzieren? Um 10.00 Uhr z.B. das "Mondfeld" oder eine City-Tour die bis 12.00h beendet werden kann, sollte doch möglich sein. Tilo ich weiß, es liegt nicht in Deinem Zuständigkeitsbereich, aber vielleicht hast du die Möglichkeit ein wenig Einfluss darauf auszuüben. Ich und sicherlich auch der ein oder andere Ergonaut würden es sicherlich sehr begrüßen. Besten Dank und noch schöne Weihnachtsfeiertage Bugga Zitieren
condor Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Nichts mit Frühsport. Um 6.30 Uhr konnte mal wieder keine Verbindung aufgebaut werden. So langsam reicht's wirklich. Das wird nicht besser, das wird ja immer schlimmer. "Daum" scheint es ja, trotz eigener Versprechungen, wohl noch immer nicht zu interessieren. Anders kann man es sich ja kaum erklären! Zitieren
huby43 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Nichts mit Frühsport. Um 6.30 Uhr konnte mal wieder keine Verbindung aufgebaut werden. So langsam reicht's wirklich. Das wird nicht besser, das wird ja immer schlimmer. "Daum" scheint es ja, trotz eigener Versprechungen, wohl noch immer nicht zu interessieren. Anders kann man es sich ja kaum erklären! Ab u zu vll Bedienfehler Ist mir auch schon passiert Ist um 6:30 Uhr doch nicht wirklich wichtig, allein online zu fahren, oder? Nur ne Anmerkung, nicht böse gemeint! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist um 6:30 Uhr doch nicht wirklich wichtig, allein online zu fahren, oder? Nur ne Anmerkung, nicht böse gemeint! Warum man alleine online fährt würde mich echt interessieren? Zitieren
huby43 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Komisches Ergebnis heute Morgen am Daum Server. Weiß jemand, was das auf sich hat? Ist kürzlich bei mir schon mal so gewesen. Alle "AVG Werte" bis auf Puls, stimmen nicht. Ist nicht wichtig, würde mich nur interessieren. In der Ergebnisdatei von Ergo Planet, ist alles korrekt! Zitieren
condor Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ab u zu vll Bedienfehler Ist mir auch schon passiert Ist um 6:30 Uhr doch nicht wirklich wichtig, allein online zu fahren, oder? Nur ne Anmerkung, nicht böse gemeint! Verstehe schon. Gebe dir ja auch recht. Wir wollten aber eigentlich zu dritt fahren. Bei allen Dreien Bedienfehler, wohl unwahrscheinlich. Bin dann ja auch offline gefahren. Macht halt zusammen mehr Spaß. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 hallo zusammen, so, jetzt habe ich ein neues Laptop, habe alles neu installiert und siehe da, es läuft :-)))) ergo win, ergo planet, movies und maps :-) weiß gar nicht genau, wie ich es hinbekommen habe, freu mich aber !!! dann kann ich ja nun endlich wieder online mit euch fahren ! bis bald wetterengel :-) Zitieren
Jore Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo Sandra Schön das du wieder aufgetaucht bist. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 ja, freu mich auch, dass ich den dreh bekommen habe! schön,euch wiederzusehen! hab schon gesehen, du hast deine Heimat gefilmt?! dann fahre ich dich doch glatt mal besuchen ;-) Zitieren
starbug Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Abend, Ich finde es super, dass es nur noch Roadmovie und Rodmap Strecken gibt. Leider sind die sehr gut besuchten, und hier schon des öfteren gewünschten Städtetouren für ca. 1 Std. zwischen 18.00 und 19.00 Uhr nicht mehr regelmäßig vorhanden. Hier waren sonst immer um 18.35 Uhr viele Ausfahrten. Es wäre nett, wenn diese hier wieder eingefügt werden könnten !!! Besten Dank schon in voraus, Zitieren
mac_world Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Lieber Admin, könnt ihr bitte folgende Termine wie die letzten Jahre eintragen: Mittwochs Roadmap San Diego 20:15 Mittwochs Roadmovie Milan San Remo 80 km 19:30 Freitags Roadmap San Francisco 20:15 Vielen Dank. Viele Grüße Marc Zitieren
lumacagabi Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 hallo leute, neues ergobike - 5 mal gefahren bisher und 2-mal unerklärlicherweise rausgeflogen ... anscheinend geht da aber nicht nur mir so ... lustiges detail am rande ... als ich auf dem bildschirm nur noch alleine zu sehen war, dachte ich, dass mein mitfahrer raus sei ... schade dachte ich bei mir, muss ich halt alleine durch. nach 82km merkte ich erst, dass nicht mein trainingspartne, sondern ich raus war ... hahaha lg gabi Zitieren
Andart Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Wäre es möglich die Ergo Bike City Tour Rom vom Server zu verbannen, oder einmal zu glätten. Wenn man die fährt springen die Wattzahlen hin und her, solche Höhenunterschiede kann es ja nicht geben. Hab diese Probleme nur bei dieser Tour ==> man sieht es ja auch wenn man die Hohenliniengraphik ansieht! Bitte Danke! Zitieren
Energetics Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 bitte nachzutragen für heut 9h: 1:12:34 (bin sogar durchgekommen aber nicht in der Reangliste????) Zitieren
skippy021 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 bitte nachzutragen für heut 9h: 1:12:34 (bin sogar durchgekommen aber nicht in der Reangliste????) Bist schon wieder drin - alles half so wild Zitieren
Energetics Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 jo - awa falsch plaziert! :s: Zitieren
hanse Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, ich hab derzeit einige Probleme die richtige GE Version zu finden. :k: Version 7.0.2.8415 wie schon beschrieben Zoomt stark hin und her. Version 6.2.2.6613 immer wieder Scriptmeldungen und Bildaufall. Welche GE Version benützt ihr eigendlich ohne Probleme. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, Danke Zitieren
mac_world Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Hanse, ich benutze auch die Version 6.22. Allerdings habe die 3d Gebäude und Bäume deaktiviet. Dann kommt der Scriptfehler nicht mehr. Ist zwar Schade, habe bis jetzt auch keine andere Lösung. Gruß Marc Zitieren
lumacagabi Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 wollte um 19.30 roadmovie freisolirgendwie mitfahren, nicht geklappt ... dann für Lhasa eingecheckt, aber auch da nix ... wir waren zu zweit gemeldet, aber beim zuschauen und beobachten gab es die trainingseinheit dann auch nicht mehr ...(???) :mad: würde gerne wissen, ob ich was falsch gemacht habe ... lg Zitieren
bonne68 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Spannender Fight mit Pete_Tobi (ohne Gewicht) auf Elba... das war knapp ...puhh Ich hatte 27,5 mehr Gewicht ... und ca. 60 Watt mehr treten müssen .... das macht pro kg Mehrgewicht, dann 2 Watt mehr ... kommt natürlich auf das Streckenprofil an ... Bearbeitet 1. Februar 2013 von bonne68 Zitieren
lumacagabi Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ärger, schon wieder raus ... heut morgen citytour wien ging alles glatt, jetzt paris gemeldet und nix ... werd wohl besser online trainieren in zukunft ... versuchs noch mal mit dem nürburgring ... mist!!! nochmal eine frage: bei einem roadmovie - muss ich das zuerst runterladen oder kann ich ins online-training einsteigen wie bei den touren auf map? grüße und allen ein gutes störungsfreies training - gehe in meiner *verzweiflung* hahah jetzt kochen .. gabi Zitieren
reinig Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 nochmal eine frage: bei einem roadmovie - muss ich das zuerst runterladen oder kann ich ins online-training einsteigen wie bei den touren auf map? grüße und allen ein gutes störungsfreies training - gehe in meiner *verzweiflung* hahah jetzt kochen .. gabi Hi Gabi, das Roadmovie musst schon auf deinem PC haben! Hier im Ergo Forum gibt es die Links zu den (kostenlosen) Roadmovies! Sieh mal hier nach: http://wiki.ergoplanet.de/myor/roadmovie-galerie lg Reini Zitieren
lumacagabi Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 danke reinig!!! praktisch, werd ich heute noch ausprobieren ... mal sehen, ob das downloaden damit auch schneller geht ... der download vom plosemovie vor einer weile hat ganz schön lange gedauert ... schönen sonntag gabi Zitieren
reinig Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 ja da sind schon einige GBytes zum runterladen. Das braucht Zeit ....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.