Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich beobachte diesen Bug am Daumserver schon seit Jahren und habe eigentlich gedacht, der ist so offensichtlich dass ich ihn nicht detailiert beschreiben muss...

 

Na ja so geht er:

 

1. In Raum 1 sind schon 9 Plätze belegt

2. Fahrer 10 und 11 gehen nahezu zeitgleich zur Seite wo man buchen kann

3. Beide bekommen den freien Platz in Raum 1 angeboten

4. Als erstes bucht Fahrer 10 und erhält den letzten freien Platz

5. Aber auch Fahrer 11 kann sich in Raum 1 einbuchen! Hier fehlt also die erneute Abfrage, ob im Raum überhaupt noch ein Platz frei ist!

 

Bitte bitte macht diesen Fehler endlich raus :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden auch kg und km vermischt oder haben diese Fahrer kein gewicht hinterlegt ? siehe Anhang[ATTACH=CONFIG]130976[/ATTACH]

 

Das ist normal und so gewünscht! Bei allen, die ohne die Gewichtskorrektur fahren wird die Geschwindigkeit angezeigt!

 

Das sind auch die mit ergo_win oder mit einer älteren ErgoPlanet Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Will am Samstag den Mondseetriathlon um 16.30 Uhr fahren.

 

Habe aber auf Gpies keine Daten gefunden. Habe verschiedene Suchkritieren probiert, aber alles negativ.

 

Kann mir bitte wer die Daten zukommen lassen oder mitteilen wo ich die entsprechenden Daten finden kann.

 

Danke rupi33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Wollte gestern, wegen der Verzögerung der online Datenaktualisierung, mit meinem neuen W7 Rechner am Trophy teilnehmen. Beim Check'in startete WinRace aber es kam keine Abfrage ob ich das Rennen mit ErgoPlanet starten wolle, obwohl die GPX Datei im Roadmap Verzeichnis war.

 

Somit musste ich wieder auf meinen alten XP Rechner zurückgreifen mit dem Resultat, dass am Ende die Daten bis zu 4 km nachhinkten.

 

Frage:

Muss beim Wechseln auf einen anderen Rechner auch auf diesem die Voraussetzung erfüllt sein (.....erfolgreiche Teilnahme an mindestens einem Webtraining mit der kostenlosen ergo_win race edition), was an sich ja nicht gerade logisch ist wenn man unter seinem User Namen schon an Online Trainings teilgenommen hat.

 

Oder genügt es kurz ein continuous Training zu buchen und ein wenig abzufahren ?

Bearbeitet von papazelda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen ob es so geht....

 

hallo DAUM,

 

wir sind paar leute und würden gerne montags oder donnerstags so um 17:30 mal den orient per roadmovie erklimmen. dazu bietet sich diese dvd an:

Tacx Real Life DVD Mallorca Tour I - Spain

 

davon natürlich der 2te track, der führt auf den orient... den kann man komplett fahren. bei ca. 220 watt fährt man m.e. 1:20std (ohne gewichtsanpassung)

 

kann man den mal auf dem server freigeben? dann kan man auch mal andere filme zusammen bestreiten

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW. war ja gestern schon online... zwar 18:30, soll ber für die kommenden wochen kein problem darstellen. DANKE...

 

ps: hab es selbst nicht geglaubt, aber es klappt wirklich mit den wünschen an daum :love:

 

Nachtrag (an Daum): aber bitte next week wieder mit reinnehmen... dann können wir endlich mit der kelinen gruppe die ausfahrt genießen

Bearbeitet von Rennradradler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DAUM-Serveradmins,

 

ich würde mich gleich mal am Wunschkonzert anschließen und auch gerne mal mit paar Kollegen am Montag, so gegen 17:30 Uhr eine Roadmovie fahren; und zwar:

Tacx Real Life Video DVD - Mallorca Tour 2009 - II "San Salvador group ride" - Spain

(....El Arenal geht es vorbei an Llucmajor und Felanitx und über einen 5 km langen Anstieg hinauf zum Kloster von San Salvador).

Wäre echt super, wenn das klappen würde; dann sind alle wieder zufrieden.

 

Besten Dank schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte diesen Bug am Daumserver schon seit Jahren und habe eigentlich gedacht, der ist so offensichtlich dass ich ihn nicht detailiert beschreiben muss...

 

Na ja so geht er:

 

1. In Raum 1 sind schon 9 Plätze belegt

2. Fahrer 10 und 11 gehen nahezu zeitgleich zur Seite wo man buchen kann

3. Beide bekommen den freien Platz in Raum 1 angeboten

4. Als erstes bucht Fahrer 10 und erhält den letzten freien Platz

5. Aber auch Fahrer 11 kann sich in Raum 1 einbuchen! Hier fehlt also die erneute Abfrage, ob im Raum überhaupt noch ein Platz frei ist!

 

Bitte bitte macht diesen Fehler endlich raus :s:

 

Und wieder ist der Server abgeka... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldige, aber das kann doch nicht die lösung sein...

 

da muss daum was tun... aber die hören da nicht drauf, leider. bauen geile ergobikes, haben wohl guten service... aber vieles was mit dem server zu tun hat , wird vernachlässigt. auch dieser check-in und buchungs-prozess und die übersicht der veranstalltungen sind wirklich absolute steinzeit... das das nicht geändert wird... haben die admins angst, hier was zu ändern?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldige, aber das kann doch nicht die lösung sein...

 

da muss daum was tun... aber die hören da nicht drauf, leider. bauen geile ergobikes, haben wohl guten service... aber vieles was mit dem server zu tun hat , wird vernachlässigt. auch dieser check-in und buchungs-prozess und die übersicht der veranstalltungen sind wirklich absolute steinzeit... das das nicht geändert wird... haben die admins angst, hier was zu ändern?!?!?

 

Bitte vergesse nicht, das dieser Service kostenlos ich! Bei anderen Anbietern(Tracx z.B.) zahlst du für jedes Online Training(Rennen) Geld.

Vll muss man dann mit solchen Fehlern einfach leben. Davon geht die Welt nicht unter ;)

 

Mir wäre es lieber, wenn mal ein neues Profi Ergo Bike von Daum auf den Markt kommen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...