Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Hi radler und greg,

 

wart ihr gestern bei 3 bears mit Gewichsangabe unterwegs?

 

Ich bin mit Gewichtsangabe gefahren und war deutlich langsamer als ohne .. ca. 2-3 Minuten

 

bonne68

 

Hallo Bonne,

ich heiße zwar nicht Radler, war aber gestern auch bei 3 Bears am Start. Ich fahre allerdings nicht in eurer Liga. Ich war über 3 Minuten langsamer. Obwohl ich gestern im Schnitt 16 Watt mehr gefahren und auch 1 U/MIN schneller getreten habe. Bin auch mit Gewichtsangabe gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Läuft der der Daum-Server noch?

 

In den letzten Tagen habe ich mehrfach versucht mich einzuloggen. Entweder ging's überhaupt nicht oder ist nach mehreren Minuten ein "login" durchgeführt worden. Zum Teil war selbst der Zugriff auf "Zuschauen und Beobachten" nicht möglich. Die Webseite war allerdings immer erreichbar.

Liegt es an mir oder hat sonst noch jemand die gleiche Erfahrung gesammelt.

 

Gruss

cippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe DAUM Server-Admins,

 

ich habe eine große Bitte bezüglich der zeitlichen Aufteilung der Roadmap-Touren/normale Höhenprofile.

In den Morgenstunden, zwischen 5.45 und 6.30 Uhr finden ca. 2-3 Touren statt, ist ja auch ok.

Dann aber die große Pause bis ca. 17.00 Uhr, unterbrochen von 1-2 Langstreckenrennen in den Vormittagsstunden, was ja nun nicht unbedingt jedermanns Sache ist.

 

Denkt doch bitte auch einmal daran, dass es den einen oder anderen Schichtarbeiter gibt, der in der Regel nur die Vormittagsstunden bzw. den frühen Nachmittag für seine Trainingsfahrten nutzen kann.

 

Es ging doch auch im Vorjahr. Da gab es z.B. 10.30h das "Mondfeld" und 1-2 City-Touren am frühen Nachmittag.

 

Für eine Lösung dieses Problems wäre ich Euch sehr dankbar.

 

Besten Dank schon mal im voraus

Bugga

Bearbeitet von condor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mich gleich mal an...

 

würde in den nächsten paar Stunden gerne eine der extremem Touren fahren..leider nix zu buchen..erst ab 17 Uhr.....

 

Bin grad im Urlaub, draussen schüttets und ich kann "nur" eine der Endlosrunden fahren...mit wenig Höhenmetern..oder ich wart bis am Abend..

 

Kann man da eine Extreme vorziehen?

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo liebe DAUM Server-Admins,

 

ich habe eine große Bitte bezüglich der zeitlichen Aufteilung der Roadmap-Touren/normale Höhenprofile.

 

Heute, am Samstag, stehen im Zeitraum von 17.20 bis 18.45 Uhr 8 Roadmap-Touren (normale Höhenprofile/City-Touren) zur Verfügung. Von 9.00 - 17.20 Uhr leider nicht eine einzige. WARUM?????

 

Ist es nicht möglich, die Trainingsfahrten nur ein klein wenig zu verteilen. Was bringen denn 8 Touren in gut einer Stunde, davor 8 Stunden nichts.

Wo ist das beliebte "MONDFELD" das es früher um 10.30 Uhr gab????

 

In der Hoffnung auf baldige Änderung wünsche ich noch ein schönes Wochenende und viele Grüße

 

Bugga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

habe am Mittwoch auf dem Daum-Server die unter ERgoPlanet angeboten Citytour London gefahren. Der Versuch diese unter ERgoPlanet zu fahren schlug fehl. Fehlermeldung Datei im Verzeichnis nicht gefunden. Also nochmal eingecheckt und mit der Ergowin-Software gefahren das lief einwandfrei. Woran liegt das. Muss die Datei erst ins Roadmap-Verzeichnis geladen werden? Unter GPSies.com war sie jedenfalls nicht zu finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

hier findest du die Roadmap Strecke von London:

 

http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=2B5709E505BF3997F9EAEE01AFAD6E34?fileId=xpyiefoxjtiidnez

 

Alle Roadmap Strecken findest du hier:

 

http://trainingstagebuch.org/ergoplanet/roadmaps

 

Es ist richtig das du die GPS Tracks immer erst in den Ordner Roadmap kopieren musst.

 

Gruß

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

als nicht PC- Freak und Daum- Onlineranfänger hier eine Frage:

Welche Voraussetzungen muss ich schaffen, dass ich das Training am Daumserver als Movie fahren kann.

Am Freitag bin ich ein Rennen in Wien gefahren. Ansicht mit Höhenprofil:

Hätte geren ein roadmovie als Ansicht.

 

Danke für Eure Mühe

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info´s.

Würde nun gern ein Movie online mit anderen fahren.

Die Freiolsheimer_ Runde habe ich geladen, nur finde ich dazu bei Daum kein Event, welches ich buchen könnte.

 

Was ist der Unterschied zwischen der Ergowin und Ergoplant- Software und welche ist zu bevorzugen.

Hab die Ergowin auf dem Rechner.

 

Hab bei der Suche nichts gefunden.

 

Danke und Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...