soulman Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 [quote=]Wellnessclub Atlantis in der Schottenfeldgasse 39. dort holst dir die gleitreibungs-massagen, gell du ferkel? :l: Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 du gehst eh immer in die sauna im kore-palast echt geiles angebot in der schottenfeldg. Eh klar, da hab i ned weit heim... Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wie ist das zu verstehen meinst du das alter der leute (übrigens auch du wirst mal alt nicht vergessen gel) oder ist der "proletoid level im roten berreich) ich finds übrigens super dort um 13 euro diese grösse und vor allem sauberkeit gibts nirgends und als freiberufler kann ich mir auch manchmal leisten ab 9 uhr dort zu sein neenee, Alter mein ich nicht (so jung bin ich ja selber nicht mehr...) aber der proletoidlevel triffts recht gut es gibt halt jede Menge eingespielter Sauna-Runden, wo die ganze Zeit der Schmäh rennt (der nicht meiner ist), man blöd angequatscht wird usw. aber Sa vormittag ist ganz gut, ruhig, da kanns schon passieren, dass sich niemand für den Aufguss findet... Zitieren
m0le Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 es geht doch nichts über die eigene sauna im haus Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 es geht doch nichts über die eigene sauna im haus jawohl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.