Flaumi Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 aaahhhhh.... das abo geht wieder nur mit kreditkarte :f: :s: super kann ich schon wieder bekannte anschnoren ob sie mir die kartennummer geben! Zitieren
phenix Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 aaahhhhh.... das abo geht wieder nur mit kreditkarte :f: :s: super kann ich schon wieder bekannte anschnoren ob sie mir die kartennummer geben! Na dann Tempo, weil muss heute noch sein! Zitieren
paflo78 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Abfrage der kreditkartennummer ohne SSL Verbindung :f: Zitieren
Flaumi Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Na dann Tempo, weil muss heute noch sein! ja alles gestern noch gut gegangen!! dafür hab ich auf ebay meinen neo nicht bekommen lg Zitieren
Gast triathlete Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 was erblicken meine augen auf dem aktuellen cover des österreichischen fernsehmagazins tele... trilife - das triathlon-lifestyle magazin! soviel dazu Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76813&stc=1&d=1195730585 genau die richtige zielgruppe für das heftl! die fernsehglotzenden couchpotatoes Zitieren
exotec Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76813&stc=1&d=1195730585 genau die richtige zielgruppe für das heftl! die fernsehglotzenden couchpotatoes passt aber zum aspro Zitieren
doldo Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ...und auf was konkret zielt deine aussage nun hin....ist es schlecht werbung zu machen oder was meinst.... Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 der moretti schaut oid aus, bist du deppad ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ...und auf was konkret zielt deine aussage nun hin....ist es schlecht werbung zu machen oder was meinst.... trilife ist ein heftl mit schönen bildern. der informationsgehalt geht aber gegen Null. Zitieren
doldo Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 mir zB gefallen die schönen bilder und der schreibstil! is halt geschmackssache... was wär denn die alternative? das deutsche triathlon kannst auch vergessen, ist voll von werbung und von innerdeutschen storys...das us magazin ist so aktuell wie der Standard vom Juli....also auch nicht wirklich interessant....?? was liest du? Zitieren
Flaumi Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 trilife ist ein heftl mit schönen bildern. der informationsgehalt geht aber gegen Null. und die neue rubrik lifestyle (oder wies auch immer heißt) für die tri-ladys is find ich auch für die katz :s:. was interessiert mich in einem tri.heftl ein reisekoffer bzw. cd`s Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 mir zB gefallen die schönen bilder und der schreibstil! is halt geschmackssache... was wär denn die alternative? das deutsche triathlon kannst auch vergessen, ist voll von werbung und von innerdeutschen storys...das us magazin ist so aktuell wie der Standard vom Juli....also auch nicht wirklich interessant....?? was liest du? http://www.triathletemag.com/ zwar auch viel werbung aber das einzig wahre. lokal find ich das finishermag super. Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 trilife ist ein heftl mit schönen bildern. der informationsgehalt geht aber gegen Null. Da stimm ich zu 100% zu. Bilder sind meist Top, Rest für die Tonne ... Zitieren
Iron Doc Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ich finds gut. Warum eigentlich nicht? Ich bin nicht der Meinung, dass wir unseren Sport der breiten Masse vorenthalten sollen. Warum auch. Ich denke, die meisten von können sich sehen lassen und wir sind sehr gute Sportler. So what. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ich finds gut. Warum eigentlich nicht? Ich bin nicht der Meinung, dass wir unseren Sport der breiten Masse vorenthalten sollen. Warum auch. Ich denke, die meisten von können sich sehen lassen und wir sind sehr gute Sportler. So what. na eh. aber es ist definitv kein infomagazin für triathleten sondern ein boulevard magazin über triathleten. drum passt ja die werbung im tele. nächste woche ist wieder der ribbon für die GALA dran. Zitieren
Iron Doc Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 na eh. aber es ist definitv kein infomagazin für triathleten sondern ein boulevard magazin über triathleten. drum passt ja die werbung im tele. nächste woche ist wieder der ribbon für die GALA dran. Auf der 99ers HP sind wir längst am Triathlon Boulevard. Auch nicht schlecht. Ich find es amüsant. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Auf der 99ers HP sind wir längst am Triathlon Boulevard. Auch nicht schlecht. Ich find es amüsant. ihr kostets uns aber kein geld. nur nerven! ausserdem ist das nimmer boulevard sondern schon real-life-soap quasi die lugners der triathlonvereine für akademiker Zitieren
Iron Doc Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ihr kostets uns aber kein geld. nur nerven! ausserdem ist das nimmer boulevard sondern schon real-life-soap quasi die lugners der triathlonvereine für akademiker Auch nicht schlecht, die Leute lieben es:D Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 und die neue rubrik lifestyle (oder wies auch immer heißt) für die tri-ladys is find ich auch für die katz :s:. was interessiert mich in einem tri.heftl ein reisekoffer bzw. cd`s Lieber Flaumi! Es ist vollkommen in Ordnung, dass dich die Ladys-Tri-Rubrik nicht ganz so wie Rennberichte oder das Rad des Monats interessiert. Vermutlich ist es mit dem Kuchenrezept oder dem Damenparfum in der Lifestyle-Rubrik gleich?! Zum Glück machen auch nicht nur Männer Triathlon. Es ist ein Fakt, dass immer mehr Frauen den Sport ausüben und natürlich auch gerne entsprechende Magazine lesen. Um allen etwas zu bieten (und Frauen interessieren sich nunmal für andere Dinge als Männer, selbst wenn es um die gleiche Sportart geht). Ich vermute auch, dass du Artikel wie Sport in der Schwangerschaft oder ähnliche langweilig finden würdest. Alles Liebe! Barbara Tesar PS: Wo gibst du denn deine Sachen hinein, wenn du auf Trainingslager fährst? Plastiksackerl??!!:) Zitieren
Max Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 PS: Wo gibst du denn deine Sachen hinein, wenn du auf Trainingslager fährst? Plastiksackerl??!!:) ich schon - zumindest wenns gen Hawaii geht Noch schlimmer als die Damenrubrik hab ich den Kroatien-Reisebericht gefunden, der mal drin war bussi Barbie! Und der Roubaix-Bericht erst. Unter jeder Kritik... Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ich schon - zumindest wenns gen Hawaii geht Noch schlimmer als die Damenrubrik hab ich den Kroatien-Reisebericht gefunden, der mal drin war bussi Barbie! Und der Roubaix-Bericht erst. Unter jeder Kritik... Du musst dich nicht selbst an den Pranger stellen! Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ich schon - zumindest wenns gen Hawaii geht Noch schlimmer als die Damenrubrik hab ich den Kroatien-Reisebericht gefunden, der mal drin war bussi Barbie! Und der Roubaix-Bericht erst. Unter jeder Kritik... ja und weißt du max warum nach deinen aktbildern die rubrik rausgenommen wurde??!! Zitieren
Max Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 weil sich TriLife es nicht leisten konnte, die Hefte fortan in Plastikfolie verschweisst zu verkaufen? schade eigentlich, eine monatliche Rubrik mit mir hätte schon was mist, ich glaube mein Hirn leidet nachm Schwimmen immer noch unter Sauerstoffarmut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.