Zum Inhalt springen

Wintercup Part II, 25.11.06 Krieau:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

radu :

auch du wirst es noch einmal lernen :

ich lass mich lieber ficken !!! :rofl:

jüdo :

i glaub zum beweisen fährt keiner den wc ,

ich denke 90% der starter sehen es als tolle abwechlung zum norm. sonntag und fahren mit weils einfach spass macht !

man trifft immer wieder lustige leute und sieht schöne brezn :klatsch:

123:

ohne gitter - der will ja die proteine voll abbekommen !!!! :D

schurli :

der tom hat recht , 3 anlässe - alles zamlegen

2800.- € und schon hast a bike fürn buben "dem meister"

unter 8kg !! (hätte eins) :wink:

stufen runter :

ich denke das ist für den veranstalter nicht machbar -da die verletzungsgefahr zu gross ist !

ESSS:

voll deiner meinung , ergebnissliste ohne teamnamen , ohne runden angabe , ohne zeitangabe einfach lächerlich !!!!

wenns kalt gewesen wäre ,wäre ich nach hause gefahren und hätte mich nicht angestellt !

Geschrieben

meldungen vom lustigen veranstalter mit grossem hut und diesmal ohne zigarre :

zb damen sportklasse :

"Und der Dampfende Toni meinte nur auf Nachfrage ob es in der Sportklasse eine eigene Siegerehrung für Damen gibt, „na, des is a Klasse Männer und Damen zusammen, und i glaub net, das a Dame unter die ersten 5 Herren einefohrn hat kennen, hahahaha“ – einfach nur traurig diese Aussage."

(bericht von stoppi -auf urguat.at)

oder zb herren sportklasse :

"herst wir fuhren zu 2. über die linie :

aussage :

da rennleiter hot des so gesehen und fertig heheheheehh

gut und schön und auch verständlich das man die sportklasse ob (mann oder frau) klasse als lächerlich oder sportlich nicht wertvoll ansieht !

aber eigentlich is sowas untragbar und traurig das solche koffan immer wieder bei rennen was zu sagen haben !

(i wollt erm net sagen das i scho sehr oft seine sogenannten elite /master schützlinge ) den orsch ausgehaut hab !

mädels der sportklasse :

ärgert euch net - zum glück gibts auch andere veranstalter !

(die wir ja kennen :) )

und schon am sonntag is des alles geschichte !!!

:wink:

Geschrieben
Yes, außerdem sind mit meiner Wenigkeit sogar 7 ME Fahrer ...

Das schon, aber ich habe Wiener ME-Fahrer gemeint, Du giltst ja als NÖer. Hätte das auch schreiben soll, wenn ich's meine. Jetzt habe ich's ausgebessert.

Gibt es denn bei der ÖM eine eigene Wertung?

Geschrieben

Ich hab ja nur den bescheidenen Vergleich 2er Rennen. Das in der Krieau und den Duke im Feb. - Da liegen echt Welten dazwischen. :D

Das die Sportklasse so runtergemacht wird versteh ich ned, wenn die ned fahren, sinds gleich mal ein Haufen Teilnehmer weniger.

Geschrieben
Das schon, aber ich habe Wiener ME-Fahrer gemeint, Du giltst ja als NÖer. Hätte das auch schreiben soll, wenn ich's meine. Jetzt habe ich's ausgebessert.

Gibt es denn bei der ÖM eine eigene Wertung?

Gibt es denn eine ÖM?

Wolfgang.

Geschrieben
Am 17.12. ist Afritz (wo immer das ist), nicht Aflenz. ÖM ist Thörl bzw. Aflenz, was - glaub' ich - nebeneinander liegt.

Na dann muss ich meinen Senf aber auch dazu geben. Afritz ist doch in Kärnten, beim Afritzer See, dort wird doch der steirische LRV doch keine Rennen veranstalten? Und ist mit Thörl, Thörl-Maglern gemeint? Das wär nämlich auch in Kärnten.....

:D

Geschrieben
Na dann muss ich meinen Senf aber auch dazu geben. Afritz ist doch in Kärnten, beim Afritzer See, dort wird doch der steirische LRV doch keine Rennen veranstalten? Und ist mit Thörl, Thörl-Maglern gemeint? Das wär nämlich auch in Kärnten.....

:D

www.sportadapter.com aber auskennen tu ich mich da auch nicht :confused:

Geschrieben

...also Leute - genau das hab ich gemeint. Wo ist sie denn nun - die ÖM? Und wer sind deren Macher? Sprich - wer macht die Listen? Evt. müssen wir gar nicht fahren - die machen die Listen auch ohne uns :D

Wolfgang.

Geschrieben

... oder wir machen eine Liste und schicken sie ihenen zu http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

... oder wir verkaufen noch ein Wintercup-Rennen an einen anderen Veranstalter :D

Geschrieben
Und jetzt aber:

17.12.:

Afritz am See, Kärnten (nördl. von Villach, in den Nockbergen)

7.1.:

ÖM in Thörl, Steiermark (zwischen Kapfenberg und Aflenz)

Veranstalter der ÖM ist der LRV-Steiermark, Nennungen gehen an den rc-thoerl.at

Geschrieben
Und jetzt aber:

17.12.:

Afritz am See, Kärnten (nördl. von Villach, in den Nockbergen)

7.1.:

ÖM in Thörl, Steiermark (zwischen Kapfenberg und Aflenz)

danke !

wollte euch gerade informieren - thörl ist ganz in der nähe von aflenz in st. eiermarkt !!!

geografie war eine meiner wenigen stärken :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...