bigair Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 servus, sind immerhin ca 30€ unterschied. wennst eh genug powerarms herumliegen hast, wie du schon sagst, die würden sicha supa draufpassen lg dominik Zitieren
wuwo Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich bin auch für die schwarze gabelvariante. weiß gibt nix her auf dem bike! http://666kb.com/i/aji4vun442if6san1.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 hmmm stimmt... ...werd ichs schwarz machen...und mir irgentwelche oargen pickerl basteln, im gleichen rot wie das nero is Zitieren
laktatsüchtiger Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Also ich muss schon sagen, des bike sieht super geil aus Hab von der Marke nu nie was gehört.....kann man mit dem Bike auch cd´s brennen? :devil: Bind schon auf die lakierte gabel espannt......bitte schnellst möglich um Pic´s Zitieren
Magier Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 zu teuer...f139 maximal... eins geht noch: http://noair.at/tmp/bb/4.jpg Die Katze ist ja klasse. Wenn die sich auf den Boden legt, sieht man sie kaum mehr... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Die Katze ist ja klasse. Wenn die sich auf den Boden legt, sieht man sie kaum mehr... So wie ich den Bigair kenne wurde die Katze auch aus Einzelteilen zusammengeschnorrt.... :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 So wie ich den Bigair kenne wurde die Katze auch aus Einzelteilen zusammengeschnorrt.... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 So wie ich den Bigair kenne wurde die Katze auch aus Einzelteilen zusammengeschnorrt.... :devil: na, die habn meine eltern kauft Zitieren
Joey Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 http://noair.at/tmp/bb/1.jpg gratuliere, echt schoenes bike - v.a. so details wie der steuersatz, der spitze dazu passt (bitte spacer logomaessig ausrichten ). Lasst du die gabel professionell lackieren, oder machst selber garagenpfusch (ja net)? vielleicht kann ein autolackierer das gleich mitmachen in schwarz Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 jo ich kenn eh einen lakierer...muss ich nur den lack zahln warscheinlich jo, ich würd noch gern a paar sachn austauschen: -> vorbau -> kurbel -> bowden was würds denn an bowden gebn ausser nokons?, gibts die, die du aufn session10 hast, auch in schwarz oda rot? Zitieren
Joey Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 jo ich kenn eh einen lakierer...muss ich nur den lack zahln warscheinlich jo, ich würd noch gern a paar sachn austauschen: -> vorbau -> kurbel -> bowden was würds denn an bowden gebn ausser nokons?, gibts die, die du aufn session10 hast, auch in schwarz oda rot? die bowden sind ganz normale )auch in schwarz erhaeltlich...aber was ich tun wuerde an deiner stelle: die schwarz roten gummiprotektoren (verwende ich bei jedem bike) aufziehen. Zitieren
bigair Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 hmmm jo würden von der farbe her eh supa dazupassen....woher bekomm ich sowas? Zitieren
Joey Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Bei jedem Trek/Fisher/Lemond/Klein/Bontrager/NikeCycling Haendler... Artikelnummer ist: 85670........HOUSING BONTRAGER CABLE GUIDE FRAME PROTECTORS QTY4 Zitieren
psy Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 @domi schaut echt sehr geil aus!!! :love: ok, farbe der gabel wurde eh schon angsprochen, aber des is ja schnell geändert! anosnsten top!!! bin gspannt wie du dir beim fahren dann tust, also ob dus merkst dass es ein carbon racer is mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 ja fahren tut sichs sehr genial. die rahmengeometrie taugt mir auf jedenfall mehr als beim kraftstoff. hatte keine knieschmerzen heute. subjektiv is der rahmen steifer, und dämpft besser. (kann aber auch an den reifen liegn...das mitn dämpfn) fürs erste noch a foto...dann wird noch an ein paar kleinigkeiten gefeilt =) http://noair.at/tmp/bb/P1010456.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Sehr geil geworden!!! :love: Zitieren
psy Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 welchen reifen fahrst denn jetzt? larsen? mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 welchen reifen fahrst denn jetzt? larsen? mfg chris nein, das sind grad medusa....fürn oargen winter. bin eh noch auf reifensuche...als ersatz für den rr und den mosquito gold ....mal guxxn...was ich da nehmen werd Zitieren
psy Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 du hast mir ja glaub ich mal nen vredestein empfohlen?wär der net was? was is mim speed king, gibts auch in 2.3!soll net schlecht gehn nur der verschleiß soll bisll hoch sein! mfg chris Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 jo vredestein tiger claw wär supa, oder halt der conti speed king, aber in 2.1 =) werd mich mal schlau machn..wos da was gibt Zitieren
psy Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 und um wieviel´s des gibt? :devil: mfg chris Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 jo vredestein tiger claw wär supa, oder halt der conti speed king, aber in 2.1 =) werd mich mal schlau machn..wos da was gibt Und bevorsd dich mit dein Carbonklumpen zum Wintercup traust kauf da bitte ein einheitliches Gwand. Ned Powerbar mit 2RC mischen sonnst gibts vielleicht nur sehr wenig Platz zwischen mir und Wasser beim Überrunden. :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Und bevorsd dich mit dein Carbonklumpen zum Wintercup traust kauf da bitte ein einheitliches Gwand. Ned Powerbar mit 2RC mischen sonnst gibts vielleicht nur sehr wenig Platz zwischen mir und Wasser beim Überrunden. :devil: blablablub....unterm 2rc langarm war eh a powebar kurzarm...so schauts aus....auch die inneren werte zähln :f: aber keine angst...ich überhol eh imma viel seitenabstand :devil: @chris: jo genau Zitieren
Flo7 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hi is sehr schön geworden. aber für die gabel hast jetzt eh genug zeit, im winter, zum lackieren, dass ist der einzig optische schwachpunkt. was wiegt es denn??? mfg flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.