Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Katze ist ja klasse. Wenn die sich auf den Boden legt, sieht man sie kaum mehr... :D:rofl:

So wie ich den Bigair kenne wurde die Katze auch aus Einzelteilen zusammengeschnorrt.... :devil:

Geschrieben
http://noair.at/tmp/bb/1.jpg

gratuliere, echt schoenes bike - v.a. so details wie der steuersatz, der spitze dazu passt (bitte spacer logomaessig ausrichten :D ).

Lasst du die gabel professionell lackieren, oder machst selber garagenpfusch (ja net)? vielleicht kann ein autolackierer das gleich mitmachen in schwarz :toll:

Geschrieben

jo ich kenn eh einen lakierer...muss ich nur den lack zahln warscheinlich :toll:

jo, ich würd noch gern a paar sachn austauschen:

-> vorbau

-> kurbel

-> bowden

was würds denn an bowden gebn ausser nokons?, gibts die, die du aufn session10 hast, auch in schwarz oda rot?

Geschrieben
jo ich kenn eh einen lakierer...muss ich nur den lack zahln warscheinlich :toll:

jo, ich würd noch gern a paar sachn austauschen:

-> vorbau

-> kurbel

-> bowden

was würds denn an bowden gebn ausser nokons?, gibts die, die du aufn session10 hast, auch in schwarz oda rot?

die bowden sind ganz normale )auch in schwarz erhaeltlich...aber was ich tun wuerde an deiner stelle: die schwarz roten gummiprotektoren (verwende ich bei jedem bike) aufziehen.

85670.jpg

Geschrieben

@domi

schaut echt sehr geil aus!!! :toll: :love:

ok, farbe der gabel wurde eh schon angsprochen, aber des is ja schnell geändert!

anosnsten top!!! :toll:

bin gspannt wie du dir beim fahren dann tust, also ob dus merkst dass es ein carbon racer is :D

mfg chris

Geschrieben

ja fahren tut sichs sehr genial. die rahmengeometrie taugt mir auf jedenfall mehr als beim kraftstoff. hatte keine knieschmerzen heute.

subjektiv is der rahmen steifer, und dämpft besser. (kann aber auch an den reifen liegn...das mitn dämpfn)

fürs erste noch a foto...dann wird noch an ein paar kleinigkeiten gefeilt =)

http://noair.at/tmp/bb/P1010456.jpg

Geschrieben
welchen reifen fahrst denn jetzt?

larsen?

mfg chris

nein, das sind grad medusa....fürn oargen winter.

bin eh noch auf reifensuche...als ersatz für den rr und den mosquito gold :) ....mal guxxn...was ich da nehmen werd ;)

Geschrieben

du hast mir ja glaub ich mal nen vredestein empfohlen?wär der net was?

was is mim speed king, gibts auch in 2.3!soll net schlecht gehn nur der verschleiß soll bisll hoch sein!

mfg chris

Geschrieben
jo vredestein tiger claw wär supa, oder halt der conti speed king, aber in 2.1 =)

werd mich mal schlau machn..wos da was gibt :D

Und bevorsd dich mit dein Carbonklumpen zum Wintercup traust kauf da bitte ein einheitliches Gwand.

Ned Powerbar mit 2RC mischen sonnst gibts vielleicht nur sehr wenig Platz zwischen mir und Wasser beim Überrunden. :devil:

Geschrieben
Und bevorsd dich mit dein Carbonklumpen zum Wintercup traust kauf da bitte ein einheitliches Gwand.

Ned Powerbar mit 2RC mischen sonnst gibts vielleicht nur sehr wenig Platz zwischen mir und Wasser beim Überrunden. :devil:

blablablub....unterm 2rc langarm war eh a powebar kurzarm...so schauts aus....auch die inneren werte zähln :f: :D

aber keine angst...ich überhol eh imma viel seitenabstand :devil:

@chris: jo genau :p

Geschrieben

Hi

is sehr schön geworden. :toll: aber für die gabel hast jetzt eh genug zeit, im winter, zum lackieren, dass ist der einzig optische schwachpunkt. was wiegt es denn???

mfg flo :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...