Norb Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 :rofl: Ich mach auch ein paar längere Ausfahrten - aber im Tessin/CH! :wink: Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 So geschwächt wirst die Runde sowieso net schaffen i muss eh zur oma fahren! Zitieren
Mister M Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Donnerstag- Lobaurunde-wer ist dabei??? Grüsse Michael Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Meinereiner kann am Do leider nicht, wie schauma am Sa oder So aus? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 da gerald und meiner einer fahren am donnnerstag lobau. Zitieren
Mister M Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Wann und wo treffts euch?? Könnte mich euch bei der Floridsdorfer Brücke anschliessen. Zitieren
EL Vecino Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 @Norb: Bist am Fr. auch dabei? Ich glaube Onkel Tom fährt mit der dicken Berta, das könnte eine Gemütliche Sache werden. Grundlagen usw. Zitieren
Norb Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Freitag = hackeln... @Norb: Bist am Fr. auch dabei? Ich glaube Onkel Tom fährt mit der dicken Berta, das könnte eine Gemütliche Sache werden. Grundlagen usw. Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich glaube Onkel Tom fährt mit der dicken Berta, das könnte eine Gemütliche Sache werden. Ja, die Berta ist startklar, Du wirst mich einbeinig lächelnd umkreisen. Zitieren
elmelos Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Für den Herrn Nachbar wars Heute sicher gemütlich, die Berta rollt ganz schön träge- dafür ist sie bergab eine wahre Freude, da kann nichtmal die Ludmilla mithalten. Zitieren
elmelos Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Heute: 13:30 Gh Gamshöhe, eher kurz&flott Zitieren
der.bub Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 jetz war i ganz umsonst am berg um 1330 na war i eh net! da war i schon auf der hochzeit... uiiii das war was... nach dem der standesbeamte meinte seine ehen halten ewig meinte die schwiegermami der is schon gekauft für euch 2 und sollte der onkel tom mitn auto vorm standesamt warten bekomm ich eine fussfessl mit einer ganz grossen eisenkugel das ich ja nicht flüchten kann!!! i glaub i bin schon verkauft Zitieren
elmelos Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ich werde mit dem Auto warten und den Markus mit dem Schneidbrenner in der Sakristei postieren! Zitieren
Norb Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Also ich wäre froh, wenn unser Bub unter die Haubn käme - quasi ein Opfer an die Frauenwelt... Ich werde mit dem Auto warten und den Markus mit dem Schneidbrenner in der Sakristei postieren! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Also ich wäre froh, wenn unser Bub unter die Haubn käme - quasi ein Opfer an die Frauenwelt... Böser Präsi!! Der Bub muss ja nicht so enden wie .. und ... und ....... Wir werden ihn retten!! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Auch hier zurück zum Thema: Die Daten der gestrigen BB Ausfahrt:BB20071103.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 machma die woche mal ne nachtausfahrt??? wie schauts aus bei euch? wer hat zeit? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 machma die woche mal ne nachtausfahrt??? wie schauts aus bei euch? wer hat zeit? sollte jeden tag gehen. auser mittwoch kann ich nloch nicht genau sagen wann ich vom ktm heimkomme. Zitieren
lospedalos Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 die Woche geht bei mir weniger gut, nächste Woche außer Miwo, da bin ich in der Kletterhalle. Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Da es warm und ein bisschen sonnig wird aber selbst der BB sehr gatschig ist. wie schauma aus mit einer oder 2 RR ausfahrten am WE?? Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Da es warm und ein bisschen sonnig wird aber selbst der BB sehr gatschig ist. wie schauma aus mit einer oder 2 RR ausfahrten am WE?? :eek: was los? mitn rennrad willst fahren gehn??? ich geb noch bescheid! am SA könnte es aber gehn! wenn mitn tourengehn nichts wird! was ich bei diesen wetter fast glaube! Zitieren
elmelos Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 naja, das Gatsch-Radl ist noch nicht aufgebaut und die Duratschek hat am Sonntag genug gelitten. Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 nagut... mein anthem is auch noch net zambaut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.