maosmurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 bitte richtig zitieren, papa schlumpf. hoppla Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 http://img160.imageshack.us/img160/7692/1110921047032hm0.gif viel spaß am samstag. Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 du hast ja nullo ahnung. noch nie nicht gehabt. und außerdem logisch gibts nullifiziert - ich habs doch geschrieben. und du auch und ich schon wieder. also muss es es einfach geben, wie könnt mans sonst so oft verwenden. und zu punkt zwei: danke für den hinweis. ich werd künftig die hände von mir lassen. Ich sags nicht ungern Purschn, aber wo sie recht hat, hat sie recht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich sags nicht ungern Purschn, aber wo sie recht hat, hat sie recht. Elendiger Dünnbrettbohrer! Hängt ihn....... Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Elendiger Dünnbrettbohrer! Hängt ihn....... Kannst ned schlofn mit de schmerzen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Kannst ned schlofn mit de schmerzen? Ja leider :f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Elendiger Dünnbrettbohrer! Hängt ihn....... Also ich will es ja nicht komplizierter machen, als möglich, aber.... "Nullifiziert", also ein Sache auf Null reduzieren, ist zwar eine destruktive Art, Vergnügen zu bereiten, jedoch auch eine paradoxe. Und die Idee, dass es etwas gibt, wenn man es sagt, gefällt mir. Hier in diesem Fall gibt es etwas nicht, was man sagt, es wird nullifiziert. Und das Ganze ist logisch, weil es strukturiert verwirklicht wurde, durch ausdrücklich verbleibendes Weglassen. Deswegen, glaube ich, dass unser ungeliebtes graues Entlein diesmal doch recht hatte, obwohl es durchaus nicht hipp ist, willka recht zu geben. Aber ich habs nicht so mit der Mehrheit..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Also ich will es ja nicht komplizierter machen, als möglich, aber.... "Nullifiziert", also ein Sache auf Null reduzieren, ist zwar eine destruktive Art, Vergnügen zu bereiten, jedoch auch eine paradoxe. Und die Idee, dass es etwas gibt, wenn man es sagt, gefällt mir. Hier in diesem Fall gibt es etwas nicht, was man sagt, es wird nullifiziert. Und das Ganze ist logisch, weil es strukturiert verwirklicht wurde, durch ausdrücklich verbleibendes Weglassen. Deswegen, glaube ich, dass unser ungeliebtes graues Entlein diesmal doch recht hatte, obwohl es durchaus nicht hipp ist, willka recht zu geben. Aber ich habs nicht so mit der Mehrheit..... Ja,Ja,Ja,...blablabla...einer Willka recht zu geben ist unglaublich :f: Auch wenn sie tausendmal recht haben sollte :devil: Reiß di zaum Sörtschi...sunst schick i da in scotty mitn Stringhosal vorbei Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ja,Ja,Ja,...blablabla...einer Willka recht zu geben ist unglaublich :f: Auch wenn sie tausendmal recht haben sollte :devil: Reiß di zaum Sörtschi...sunst schick i da in scotty mitn Stringhosal vorbei Wüst a Apferl? Oda a panane? Und dann gehst bitte raus in Hof spielen.... Mit dem dicken Jungen in dem Arschfrissthoseschnürl-hoserl. Zitieren
willka Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 nun ich bin ja fast gerührt ob der unterstüzenden analyse von deinereiner. aber ein Grauanterl, ein ungeliebtes noch dazu - du riskierst dein junges leben. @nupules: was soll das heißen "einer willka recht zu geben" - es gibt nur eine einzige, nämlich DIE WILLKA, auch bekannt unter der bezeichnung fräulein willka. und mir recht zu geben zeugt von hoher intellegenz. weil ich sowieso immer recht hab Punkt Also ich will es ja nicht komplizierter machen, als möglich, aber.... "Nullifiziert", also ein Sache auf Null reduzieren, ist zwar eine destruktive Art, Vergnügen zu bereiten, jedoch auch eine paradoxe. Und die Idee, dass es etwas gibt, wenn man es sagt, gefällt mir. Hier in diesem Fall gibt es etwas nicht, was man sagt, es wird nullifiziert. Und das Ganze ist logisch, weil es strukturiert verwirklicht wurde, durch ausdrücklich verbleibendes Weglassen. Deswegen, glaube ich, dass unser ungeliebtes graues Entlein diesmal doch recht hatte, obwohl es durchaus nicht hipp ist, willka recht zu geben. Aber ich habs nicht so mit der Mehrheit..... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 du riskierst dein junges leben. so jung isser goarnimma Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 so jung isser goarnimma Mausi wüst a a panane in popsch? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Mausi wüst a a panane in popsch? wer tätat ma denn de verabreichen? Zitieren
willka Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Mausi wüst a a panane in popsch? ich hab das auch ganz besonders frech gefunden vom zacki. aber wennst mit deiner wilden droherei vom unflätigen zacki vermöbelt wirst, tröst ich dich danach. dass bin ich dir schuldig! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ich hab das auch ganz besonders frech gefunden vom zacki. aber wennst mit deiner wilden droherei vom unflätigen zacki vermöbelt wirst, tröst ich dich danach. dass bin ich dir schuldig! i hätt eam eh scho lang amoi a orndliche Gesichtspizza verpasst, owa dea freche Hund is ma vüüü z´schnööö is ma dea Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 wer tätat ma denn de verabreichen? Zackis Popschal gehört mir! PUNKT Zitieren
willka Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 i hätt eam eh scho lang amoi a orndliche Gesichtspizza verpasst, owa dea freche Hund is ma vüüü z´schnööö is ma dea na eh, wer goschert ist und a sonst ein bisserl schwach, muss halt zumindest flink beim davon laufen sein. irgendwas kann a jeder. @nupules: magst drüber reden, was mitm Zacki seinem Hinten genau machen willst? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 @nupules: magst drüber reden, was mitm Zacki seinem Hinten genau machen willst? Mein Arsch bleibt Jungfrau, soviel is fix Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Mein Arsch bleibt Jungfrau, soviel is fix Des sogens olle om Ofong! :l: Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Zackis Popschal gehört mir! PUNKT Vuaschlog: Wia teiln wia briada! du de linke bockn, i die rechte, die willka griagt... Mitte hätt i gsogt. So unter uns Mädels halt. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Vuaschlog: Wia teiln wia briada! du de linke bockn, i die rechte, die willka griagt... Mitte hätt i gsogt. So unter uns Mädels halt. Ah, wie ungustiös :k: :s: . Back on Topic please ! mfg wo-upf1 Zitieren
willka Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Vuaschlog: Wia teiln wia briada! du de linke bockn, i die rechte, die willka griagt... Mitte hätt i gsogt. So unter uns Mädels halt. also wenn ichs mir aussuchen könnt, mädels, dann würd ich lieber verzichten. @wupf: tut mir leid, aber ich hab volle vergessen, worums hier geht. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 es kennt´s ma olle mitanaunda a bissl aun da Hosn riachn, es Wiaschtln! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 es kennt´s ma olle mitanaunda a bissl aun da Hosn riachn, es Wiaschtln! Ruhe! Ruhe! Ich wer Euch des jetzt übersetzn , ohne Genierer, wiar i bi! I winsch Eich olln an Haufn Gretzn, an Zeck im Ohr, und den gwi gwi. Vota, Muata, Schwester, Bruada, und de gonze Packelrass. Olle Menschen samma zwida, wann i Leit sich, gehr i haß. :devil: @willka Wohnung schon aufgeräumt? Oder hast du das auch schon vergessen :devil: Oder mit der Mumu gespielt Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Wos, es kennt´s mi a ned leidn und es sogt´s i bin ned gscheid? Bei mia werds es ka Leiberl reissn, schmiert´s eich ´d Gmiatlichkeit in´d Hoar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.