SirDogder Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 es kennt´s ma olle mitanaunda a bissl aun da Hosn riachn, es Wiaschtln! Oh. Der Herr hats gern streng..... wie wärs millka? Zitieren
NoTri Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Willka kann dzt. nicht antworten, da ihr die Tabletten ausgegangen sind und sie gerade am Karlsplatz für Nachschub sorgen muß. Aber es ist, glaube ich, in ihrem Sinne, wenn ich den Zacki darum bitte bis zum BB Fest NICHT die Unterwäsche zu wechseln. Danke. Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Willka kann dzt. nicht antworten, da ihr die Tabletten ausgegangen sind und sie gerade am Karlsplatz für Nachschub sorgen muß. Aber es ist, glaube ich, in ihrem Sinne, wenn ich den Zacki darum bitte bis zum BB Fest NICHT die Unterwäsche zu wechseln. Danke. Dafuer hast du anscheinend wieder deine bekommen Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Willka kann dzt. nicht antworten, da ihr die Tabletten ausgegangen sind und sie gerade am Karlsplatz für Nachschub sorgen muß. Aber es ist, glaube ich, in ihrem Sinne, wenn ich den Zacki darum bitte bis zum BB Fest NICHT die Unterwäsche zu wechseln. Danke. Hod´s schowieda es Spritzal ned kriegt, die Arme? Wieso hätt i die Unterwäsch wechseln solln, is Ostern? http://cosgan.de/images/smilie/tiere/a010.gif Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Wieso hätt i die Unterwäsch wechseln solln, is Ostern? http://cosgan.de/images/smilie/tiere/a010.gif Weihnachten wird näd gwexlt? Gibts Weihnachten kan seks? Zitieren
NoTri Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 i glaub da zacki mag lieber keks stat seks (zumindest von seiner frau :devil: ) Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Weihnachten wird näd gwexlt? Gibts Weihnachten kan seks? Weihnachten :l: , Ostern Wäschewechsel Zitieren
NoTri Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 ähmmm...i weiß gar nicht ob er und seine fReuNdE überhautpt eine frau "haben" Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ähmmm...i weiß gar nicht ob er und seine fReuNdE überhautpt eine frau "haben" Wennst mich meinst, ich hab eine Frau, und wie! Wennst am Samstag kommst, wirst sie kennenlernen....schau ihr aber ned direkt in die Augen, keine hastigen Bewegungen und red ned z´laut, nähere dich ihr nie von hinten, und wenn sie dich mal erwischt hat, viel Glück!.... :devil: Zitieren
NoTri Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 ...ich hoffe nur sie liest das net im bb :s: Zitieren
m0le Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ...ich hoffe nur sie liest das net im bb :s: i glaub die hat erm das diktiert Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 i glaub die hat erm das diktiert sie freut sich schon auf Samstag Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 juhuu zacki kommt auch Es war blos von seiner Frau die Rede..... Zacki selbst bleibt zuhause und bereitet sich auf Ostern vor... 1 Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @NoTri und Zacki: burschen, keine blöden witz über mich machen. wissts wie hart des is, wenn das chemische zeugs aussgeht und der karlsplatz 1000 km oder so eintfernt ist. und übrigens - ned gemein sein zu mir, i habs eh schwer genug in meim leben - i musss schließlich den ganzen tag mit mir aushalten. und nur der abednliche grappe kann mich noch fröhlich stimmen. 1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wissts wie hart des is, wenn das chemische zeugs aussgeht und der karlsplatz 1000 km oder so eintfernt ist. ...und nur der abednliche grappe kann mich noch fröhlich stimmen. Il Papa trinkt an Grappa Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Es war blos von seiner Frau die Rede..... wie schaffe ich es jetzt, in KEIN fettnäfchen zu treten :devil: Zitieren
willka Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 [quote=] Il Papa trinkt an Grappa und la mama hat an hamma? Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wie schaffe ich es jetzt, in KEIN fettnäfchen zu treten :devil: Wie wird´s der Sör schaffen, seinen Prowler-Schlapfen in ein geländegängiges Rollwagl umzubauen, nachdem ich ihm ins Kreuz gesprungen bin? :devil: http://cosgan.de/images/smilie/figuren/k080.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Wie wird´s der Sör schaffen, seinen Prowler-Schlapfen in ein geländegängiges Rollwagl umzubauen, nachdem ich ihm ins Kreuz gesprungen bin? :devil: http://cosgan.de/images/smilie/figuren/k080.gif geh zacki, sei net so böse bist scho korpulent genug *duck* Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Wie wird´s der Sör schaffen, seinen Prowler-Schlapfen in ein geländegängiges Rollwagl umzubauen, nachdem ich ihm ins Kreuz gesprungen bin? :devil: http://cosgan.de/images/smilie/figuren/k080.gif Und wenn ich dir als Entschuldigung gaaanz lieb in die Augen schau und La Paloma sing? Gröl.... Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Und wenn ich dir als Entschuldigung gaaanz lieb in die Augen schau und La Paloma sing? Gröl.... Da gröl i mit Zitieren
NoTri Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Was ist da jetzt los. 10.000 müssen her, sonst gibts morgen kane Rosinen im Kaiserschmarrn vom Strini. Oiso gemma. Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Was ist da jetzt los. 10.000 müssen her, sonst gibts morgen kane Rosinen im Kaiserschmarrn vom Strini. Oiso gemma. wovon genau sprichst du? weil ansonsten kann ich ja gar nicht mitreden. Zitieren
hermes Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 wovon genau sprichst du? weil ansonsten kann ich ja gar nicht mitreden. hits wahrscheinlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.