Matthias Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ich glaub, dass der deda fast 90,- kostet, Geh' bitte, tust grad Kafeesud-lesen? Der Deda sollte so um die 50-60 €un€tt€n über des Händlers Tresen wandern (UVP), der Specialites-TA ebenso. Zitieren
Riho Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Nachdem ich jetzt meine Kristallkugel befragt habe (Kaffeesud lesen is out), habe ich festgestellt,dass er 70 Euro listenpreis hat, aber ich habe ja auch "glaube" geschrieben Zitieren
sto66 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 bin auch am überlegen, was sagt ihr dazu? http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/131598 Zitieren
Kahuna Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 @cw0110 und riho: Ich weiss nicht, was soll denn das? Tuts jetzt streiten, wer welchen Flaschenhalter lieber mag? Soll doch jeder draufschrauben, was er mag. Ich will auf mein zukünftiges RR was klassisches. Sprich Elite in Stahl od. Alu. Muss ja nicht alles aus Carbon sein, oder? Generell würd ich aber kurz überlegen, wieviel 50 bis 90 EUR in alter Währung sind, und ob es damals einen Halter um das Geld gegeben hätte, bzw. ihr in gekauft hättet. @riho: Der ungepolsterte Sattel ist heftig. Ziehst jetzt 2 Hosen übereinander? Wenn nicht, tät ich nicht zu viel abnehmen, sonst fehlt das Sitzfleisch :devil: Zitieren
Luki Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Nachdem ich jetzt meine Kristallkugel befragt habe (Kaffeesud lesen is out), habe ich festgestellt,dass er 70 Euro listenpreis hat, aber ich habe ja auch "glaube" geschrieben Mit so viel hätte ich dann doch nicht gerechnet! *g* Und das der TA auch (so) viel kostet.... Wenn man bedenkt das (jetzt abgesehen davon das dir der BTP nicht gefällt) meine 2 BTP 72€ gekostet haben und gemeinsam gerade 26g auf die Waage bringen und 2 Deda 120-140€ kosten und dann noch 44g wiegen ist heftig. Aber ich hab mir ja auch den Aspide C damals gekauft, bin ja auch nur ein Poser, drum versteh ich es! mfg Luki Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @cw0110 und riho: Ich weiss nicht, was soll denn das? Tuts jetzt streiten, wer welchen Flaschenhalter lieber mag? Wer redet von streiten? Was hier stattfindet ist der Flaschenhalter-Dschihad! Möge den Ungläubigen die Flasche nach dem ersten Schluck unverrückbar festpicken, möge sie ihnen trotzdem bei der ersten gröberen Bodenwelle auf nimmer wiedersehen im Straßengraben verschwinden, möge ihnen das enorme Gewicht das Unterrohr verbiegen und mögen ihnen die ausladenden Formen ihrer Flaschenhalter die Knie wundscheuern, verflucht seien sie, die unwürdigen Gavurs. Nein, ist schon o.k., ein jeder wie er kann und will. Sich mangelnder finanzieller Leistungsfähigkeit bewußt zu sein und trotzdem mit einem 55€ Flaschenhalter zu kokettieren kenn ich von wo (meiner kostet 44€). Irgendwie haben wir alle einen Klamsch! mfg Christian cw0110 Zitieren
Siegi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Christian für was brauchst du einen flaschenhalter? du trinkst ja immer aus der tasse Zitieren
skoon Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Billisch:http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1164002081MXQfBDCnZz1Fu4oh&lss=fahrrad_zubehoer&naviid=380&ArtikelID=5588 mfg Christian cw0110 die sind super. hab ich seit dieser Saison oben. halten, sind leicht, schauen schön aus, sind nicht vollbemalt. funktionieren und sind billig. super produkt! Zitieren
Riho Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Wer redet von streiten? Was hier stattfindet ist der Flaschenhalter-Dschihad! Möge den Ungläubigen die Flasche nach dem ersten Schluck unverrückbar festpicken, möge sie ihnen trotzdem bei der ersten gröberen Bodenwelle auf nimmer wiedersehen im Straßengraben verschwinden, möge ihnen das enorme Gewicht das Unterrohr verbiegen und mögen ihnen die ausladenden Formen ihrer Flaschenhalter die Knie wundscheuern, verflucht seien sie, die unwürdigen Gavurs. Nein, ist schon o.k., ein jeder wie er kann und will. Sich mangelnder finanzieller Leistungsfähigkeit bewußt zu sein und trotzdem mit einem 55€ Flaschenhalter zu kokettieren kenn ich von wo (meiner kostet 44€). Irgendwie haben wir alle einen Klamsch! mfg Christian cw0110 , ja wir alle, auch der kahuna, sind a bisserl bluna...... Zitieren
Riho Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 @cw0110 und riho: Ich weiss nicht, was soll denn das? Tuts jetzt streiten, wer welchen Flaschenhalter lieber mag? Soll doch jeder draufschrauben, was er mag. Ich will auf mein zukünftiges RR was klassisches. Sprich Elite in Stahl od. Alu. Muss ja nicht alles aus Carbon sein, oder? Generell würd ich aber kurz überlegen, wieviel 50 bis 90 EUR in alter Währung sind, und ob es damals einen Halter um das Geld gegeben hätte, bzw. ihr in gekauft hättet. @riho: Der ungepolsterte Sattel ist heftig. Ziehst jetzt 2 Hosen übereinander? Wenn nicht, tät ich nicht zu viel abnehmen, sonst fehlt das Sitzfleisch :devil: du hast absolut recht, keiner der genannten hersteller kann solche preise rechtfertigen.......aber, für mich ist das radfahren eben a gewisse leidenschaft und warum soll ich mir diese leidenschaft nicht was kosten lassen, ich find wenn man a freud mit so einem sattel oder so einem flaschenkorb hat und wenn diese komponenten auch noch gut aufs rad passen, dann ists in meinen augen legitim..... es mag ja auch leute geben, die sich um über 750 euro a fahrrad-lamperl kaufen..... :devil: , ist doch im grunde der gleiche wahnsinn....oder???? Zitieren
Matthias Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Nachdem ich jetzt meine Kristallkugel befragt habe (Kaffeesud lesen is out), habe ich festgestellt,dass er 70 Euro listenpreis hat, aber ich habe ja auch "glaube" geschriebenVilleicht kann dir die Kristallkugel auch noch sagen, wer diesen UVP gemacht hat? Und wärest du dann so gut, uns dies mitzuteilen. Und du wirst auch net glauben, wie fein der goldene Flaschenhalter auf meinem neuen Poserradel - keiner Amischaukel, max. eine Fernostschaukel, wirkt.:love::love: Soviel Gold, so much P0rn. Zitieren
Riho Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 das ist die preisliste von der eurobike.......also deda selbst müsste für den preis verantwortlich sein......wennst die liste brauchst dann kann ich sie dir gerne bei zeiten einmal mailen....... ich hab ja nix gegen deine güldernen flahas......der ausdruck amischaukel stammt ja auch net von mir.......glaub aber trotzdem, dass der cinelli am pinarello am besten ausschauen würd......und der kostet uvp 50,-........ Zitieren
Kahuna Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @riho: Du kennst Leute, die sich um 750,- ein Lamperl kaufen wollen? Sag mir, wer das ist, und ich frag ihn, obs ihm eh noch gut geht... Klar hamma alle an Klopfer, aber an harmlosen. Was mich interessieren würd, ist, ob die Flaschenhalter auch alle aus der gleichen Fabrik kommen (ausser tune/btp schätz ich mal) und nur entsprechend beklebt werden. Die Dinger gibts ja doch von 25,- bis 100,- Der Elite Ciussi Inox hat 48 Gramm. Weiss wer das Gewicht vom Ciussi in Alu? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Die Gewichte der billigen Flaschenhalter verschweigen sie auf der homepage. Aber ich hab was gefunden:http://www.elite-it.com/jsp/c-Prodotti.jsp?ID=0032410 115€!!! Arghhhhh!!! mfg Christian cw0110 Zitieren
Kahuna Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Der Halter ist wirklich der Ärgste. Jenseitiger Preis, Gewicht glaub ich nicht berauschend. Die Form ist ja total klassisch und nicht grad faserfreundlich, behaupt ich mal. Hat der vielleicht einen Drahtkern, um den herum laminiert wurde? Oder ist die Wicklung aufgrund der Form eben so kompliziert, dass der Preis rauskommt? Dann kauft man dazu noch Schmolke Carbonschrauben, und um das Geld kriegt man beim minibarista schon einen Alurahmen... Aber oarg ausschauen tut er schon, so auf understatement. Zitieren
Riho Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 @riho: Du kennst Leute, die sich um 750,- ein Lamperl kaufen wollen? Sag mir, wer das ist, und ich frag ihn, obs ihm eh noch gut geht... Klar hamma alle an Klopfer, aber an harmlosen. Was mich interessieren würd, ist, ob die Flaschenhalter auch alle aus der gleichen Fabrik kommen (ausser tune/btp schätz ich mal) und nur entsprechend beklebt werden. Die Dinger gibts ja doch von 25,- bis 100,- Der Elite Ciussi Inox hat 48 Gramm. Weiss wer das Gewicht vom Ciussi in Alu? tja, des is a ehemaliger klassenkollege, ist grundsätzlich a ganz a lässiger knopf, wenn da nicht sein lampen-problem wäre..... hab gehört, dass er sich kürzlich auch noch ein maß-titan-gerät gekauft hat...... :f: obwohl er eh schon so nobles wie kona und "cube" in der garage stehen hat.....manchmal nächtens treibt er sich auch im bb rum.....ich glaub er heißt dann kona oder so ähnlich....könnte aber auch munimula oder heihei sein.....irgendwas kona-ninesisches.... Zitieren
Matthias Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Habe heute meine bunten Flaschenhalter abholen wollen, leider hat's Fertigungsprobleme gegeben - müssen noch mal überarbeitetet werden - jetzt is nix worden, muß noch mit Di nächster Wo warten. Aber schauen so g*il aus, an Blick konnte ich schon drauf werfen.:love: Blau, gold, grün, rot, violett. Kinder, ich sage euch.... Und die anderen Teilchen, die's ma schon mitgegeben haben, rote Bremsscheibenadapter, grüne Cartridge Steuersätze... Zitieren
Riho Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 hab zugeschlagen......die cinellis sinds geworden..... Zitieren
Kahuna Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Gratuliere, scheinen rein optisch von der Konstruktion bei den stabilsten Carbonflaschenhaltern dabei zu sein. Und fesch sinds auch. Zitieren
Riho Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 Gratuliere, scheinen rein optisch von der Konstruktion bei den stabilsten Carbonflaschenhaltern dabei zu sein. Und fesch sinds auch. hab sie schon montiert...... Zitieren
Weinbergfahrer Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Sei so freundlich und stell mal ein Foto rein, wo die Halter schon am Rad montiert sind und eine Flasche drin steckt. Danke! Liebe Grüße, Weinbergfahrer Zitieren
Riho Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 ..sehr!!! sind wie man sieht schon drauf, der halt der flasche ist wirklich sehr gut, das gewicht ist auch fein, der anpfiff der auserwählten wars weniger.........lg Zitieren
Weinbergfahrer Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Schaun gut aus, die Cinelli-Halter, und bei so einem Edel-Italiener kommt ja eh fast nix anderes in Frage! LG, Weibergfahrer Zitieren
David K. Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 hat oder hatte jemand den keil flaschenhalter im einsatz, hält der die flasche gut fest? hab derzeit einen elite patao alu in verwendung, ist mir aber zu schwer und die flaschen wackeln auch leicht... ausschauen tut er nämlich sehr gut und das gewicht ist mit 12g spitzenklasse (vor allem bei dem preis: 35,- auf nano-bike-parts.de ) http://nano-bike-parts.de/bilder/produkte/gross/154_1.jpg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 hat oder hatte jemand den keil flaschenhalter im einsatz, hält der die flasche gut fest? hab derzeit einen elite patao alu in verwendung, ist mir aber zu schwer und die flaschen wackeln auch leicht... ausschauen tut er nämlich sehr gut und das gewicht ist mit 12g spitzenklasse (vor allem bei dem preis: 35,- auf nano-bike-parts.de ) http://nano-bike-parts.de/bilder/produkte/gross/154_1.jpg Wenn schon kaufen dann dort (VERSANDKOSTEN !!) http://www.pi-bikes.at/product_info.php?cPath=40&products_id=84 Ich hab sie am MTB und am Renner verbaut - ohne Probleme. Die Flaschen halten bombenfest, hab sogar die Gummis rausgenommen und die Flaschen halten trotzdem ohne klappern, wackeln oder sonstiges. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.