Zum Inhalt springen

RR - SA 25.11.2006 Bad Waltersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ! Noch einmal zur Klarstellung : Robert und ich fahren mit einem Auto bis Aspang, lassen das dort stehen, radeln über den Wechsel zum TP und fahren dann mit euch die Runde. Nachher wird es bald finster sein und wir müssen (mit den Rädern) zum Auto zurück - dafür gibt es 3 Möglichkeiten :

1. wir fahren wieder mit dem Rad über den Wechsel zurück. Prinzipiell kein Problem, aber ich müsste meine bleischwere Sigma den ganzen Tag mitschleppen...

2. wir fahren mit dem Zug (der auf dieser Strecke leider nicht allzuoft fährt, ist aber machbar)

3. wir fahren mit jemanden, der wieder mit dem Auto nach Wien fährt, zu unserem in Aspang abgestellten Auto zurück - diese Möglichkeit wäre uns natürlich am angenehmsten...

Alles klar ? Nur macht euch bitte wegen meinen (unseren) Sonderwünschen keinen Stress. Wenn es sich platzmäßig nicht ausgeht, ergreifen wir die Möglichkeit 1) oder 2).

Freu mich schon auf eine Runde außerhalb des Nebels...

Geschrieben
aber ich müsste meine bleischwere Sigma den ganzen Tag mitschleppen...

Du darfst Dir gerne meine, nicht so schwere Sigma vom MTB nehmen, wenn Du willst - Ist voll geladen...

Wünsche schöne Ausfahrt.

Gruss

Michl

Geschrieben

hallo an alle!

jetzt wirds erst richtig kompliziert, weil:

- ich wär auch gerne dabei

- die variante aspang könnt mir auch gefallen, nur is halt recht früh

- mim auto direkt nach bad w. hinfahren könnt ich auch

- hätt auch noch platz für 2 weitere + radln

- oder ich fahr mit irgendwem mit, treffpunkt irgendwo in wien

also, wie gehts am besten?

wie gesagt wenns sein muß fahr ich auch alleine nach Bad w. die letzen sonnenstrahlen muss man ausnützen.:flower:

Geschrieben
hallo an alle!

wie gesagt wenns sein muß fahr ich auch alleine nach Bad w. die letzen sonnenstrahlen muss man ausnützen.:flower:

Superb!!!!

Du, ist am besten Du faehrst mit Deinem Auto, weil wir scho alle in Fahrgemeinschaften fahren... dh ich geh davon aus, dass keiner mehr a Platzerl hat ;)

Gfrein uns!

@ hpower - sorry, dass i hier vorgreif, aber Du ausm Unterland woasst eh nix vo unsre Foahrgemeinschaften... :zwinker:

Geschrieben
hallo an alle!

Ich überlege mir auch, da mitzufahren, obwohl ich schon ganz auf Langlaufen eingestellt bin!

Könnte ich eventuell mit dir mitfahren?

Geschrieben
Ich überlege mir auch, da mitzufahren, obwohl ich schon ganz auf Langlaufen eingestellt bin!

ich wäre ja auch schon auf langlaufen eingestellt, aber was soll der sportler machen wenn's kann schnee nicht hat.

und die rr ausfahrt heute war einfach genial. sonne pur und fast nicht kalt :)

Geschrieben
ich wäre ja auch schon auf langlaufen eingestellt, aber was soll der sportler machen wenn's kann schnee nicht hat.

und die rr ausfahrt heute war einfach genial. sonne pur und fast nicht kalt :)

Ja, hast recht!

Ich möchte ja auch deswegen raus aus dem grauslichen Wien, weil ich überall rundherum höre, daß es tollstes Wetter gibt!

Geschrieben
Liebe Leitln, tuat ma echt load, oba i hob a schlechte Nochricht. I konn murgn net Apres-RRlen mitmochn, weil i hob an irr Stress. I muass um 8e beim Fest sein. D.h. i wer Eich im Berstodl alloane sa....n lossn miassn. Is eh net schwer zum zruckfindn von Blumau nach Bad Waltersdorf, oda?
Geschrieben
Liebe Leitln, tuat ma echt load, oba i hob a schlechte Nochricht. I konn murgn net Apres-RRlen mitmochn, weil i hob an irr Stress. I muass um 8e beim Fest sein. D.h. i wer Eich im Berstodl alloane sa....n lossn miassn. Is eh net schwer zum zruckfindn von Blumau nach Bad Waltersdorf, oda?

Ja das warn ja auch meine Zweifel mitzufahren. Ich muss auch am Festl um ca. 19 Uhr sein. Du Ceela ich kenn mich dort aus. Ich habe in dieser Gegend ja auch mal gewohnt. Und da ist es wirklich nicht schwer zurückzufinden.

lg

krawutzi

Geschrieben
Ja das warn ja auch meine Zweifel mitzufahren. Ich muss auch am Festl um ca. 19 Uhr sein. Du Ceela ich kenn mich dort aus. Ich habe in dieser Gegend ja auch mal gewohnt. Und da ist es wirklich nicht schwer zurückzufinden.

lg

krawutzi

supa. des hoasst du foahrst mit mir zruck?

Geschrieben

he wahnsinn, des wird a richtige superwindschattenspendergruppe mit euch zweien auch noch.

freu mich schon auf morgen, äh nein auf heute, und unpassenderweise bin ich jetzt grad hungrig statt müde...

Geschrieben
he wahnsinn, des wird a richtige superwindschattenspendergruppe mit euch zweien auch noch.

freu mich schon auf morgen, äh nein auf heute, und unpassenderweise bin ich jetzt grad hungrig statt müde.

Ja Helenal, schlaeft man vor einer Ausfahrt net mind. 8 Stunden?

Geschrieben
Ca. 80 km durchs herbstlich schöne Thermenland flach bis leicht hügelig, Schnitt ca. 25 km/h. (wird eingehalten)

Treffpunkt: 10:30 Uhr Parkplatz H2O Therme Bad Waltersdorf, direkt an der Autobahnabfahrt Bad Waltersdorf

Die Route: Bad Waltersdorf - Blumau - Fürstenfeld - Loipersdorf - Jennersdorf - Königsdorf - Güssing - Deutsch Kaltenbrunn - Blumau - BERGSTADL - Bad Waltersdorf

Teilnehmer per 25.11.2006, 07:00 Uhr:

Ceela

Isabella

hpower

Krawutzi

NoAhnung

Ivan Alto

Gerold (mit a paar km mehr von Aspang weg)

Hewidlene

Aktueller Wetterbericht:

Wann seid ihr in Fürstenfeld?

Geschrieben

wir sind von einer tollen ausfahrt retour :)

perfektes herbstwetter mit bis zu 20 grad und viel sonnenschein.

100 km mit 21,5 brutto schnitt. 26,3 netto schnitt :toll:

gratulation an alle mitfahrer... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...