Zum Inhalt springen

Problem: wie schalte ich die Begrenzung der Herzfrequenz aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

nachdem ich am Forum längere Zeit nur lesend teilgenommen habe nun in meinem ersten Beitrag gleich ein Problem.

Ich habe ein TRS8008 von 2003 das ich zusammen mit ergo_win 2003 in der Version 1.0.3.5 benutze. Leider regelt das TRS 8008 bei einer Herzfrequenz von mehr als 180 /min die Bremsleistung herunter. Wie kann ich die Begrenzung abstellen?

Gruß

Geschrieben

hallo,

das Phänomen tritt beim freien Training auf. Das Herzfrequenzlimit habe habe ich einmal auf den Maximalwert von 199 gesetzt, das andere Mal auf 0 aber jedesmal das gleiche Resultat, dass sobald meine Herzfrequenz 181 erreicht die Last zurückgenommen wird.

Gruß

Geschrieben
hallo,

das Phänomen tritt beim freien Training auf. Das Herzfrequenzlimit habe habe ich einmal auf den Maximalwert von 199 gesetzt, das andere Mal auf 0 aber jedesmal das gleiche Resultat, dass sobald meine Herzfrequenz 181 erreicht die Last zurückgenommen wird.

Gruß

jaaaaa, dieses problem hab ich auch, HILFEEEEEEEEE

Geschrieben
Über die Suchfunktion hab ich das hier gefunden:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=45657&highlight=Alter

Also stellt euer Alter mal auf 0 !

Oder einfach mehr trainieren, dann sinken eure Pulswerte auf ein niedrigeres Niveau :devil:

hmmmm ... also am ergo cockpit (TRS 8008) kann ich auf maximal 10 Jahre gehen aber ned auf Null !!! und noch immer hab ich das problem

Geschrieben
hmmmm ... also am ergo cockpit (TRS 8008) kann ich auf maximal 10 Jahre gehen aber ned auf Null !!! und noch immer hab ich das problem
@scotty

Selber Schuld, wenn du meine Beiträge nicht liest :sm:

Gruß, Georg

Geschrieben
@scotty

Selber Schuld, wenn du meine Beiträge nicht liest :sm:

Gruß, Georg

hmmmm :p damit ich dar richtig verstehe !

d.h. im ergo_win 2003 kann ich die Pulsobergrenz adaptieren und das schaltet dann mein

problem ab ? und wenn ich mal ohne ergo_win fahren (kommt sicher auch wieder vor (wenn ich den ergo mal wo anders hinschlepp (ohne PC verbindung)) macht das eh keine Probleme ?

jetzt hab ich schon 7500 km am ergo und jetzt fällt mir das erst auf ....hmmmm

Geschrieben

...so i glaub i habs hinbekommen :D

konnte gestern erstmalig 183 puls erreichen - bei zimmer-temp. 24,7 ein hochgenuss - gschwitzt wie sau :rofl:

im ergowin das alter auf 0 gestellt und auf 199 maxpuls (mehr geht dort ned ???)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...