Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 16 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 17 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 18 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 19 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 20 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 21 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 22 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 23 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 24 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 25 lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bilder 26 Das sind die letzten Bilder von mir - mehr hab ich nicht. lg, Supermerlin Zitieren
Siegi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 hurra das ist eine tolle fotoserie Zitieren
schodder Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 der wuwo hat das schönste radl im peloton!!! :love: Zitieren
jff Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo Cross-Freaks, hat Spaß gemacht sich bei diesem großen Starterfeld um die Runden zu quälen. Mit meinem Dritten Platz war ich dann auch zufrieden. Nette Streckenführung - Überrundungen waren machbar, zwischendurch am Limit. MAX: Schade dass unser Platzierungsduell schon so früh beendet wurde. Hätte noch hart werden können... Gruß Bernd Zitieren
Supermerlin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Wo gibt es denn die Ergebnisse online ? lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Wo gibt es denn die Ergebnisse online ? lg, Supermerlin leider noch garnicht... wenn dann auf: rc-schnecke.at Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 Geile Fotos Herr SuperMerlin, vieleen Dank!!!!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60342 Zitieren
1_98 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 leider noch garnicht... wenn dann auf: rc-schnecke.at Stimmt! Jetzt hammas. Sollte was nicht stimmen, meldet's das bei mir? (Im Bericht habe ich die Herren Deppner und Hahn als schnellste MTBer ausgewiesen, jetzt auf den Fotos gesehen, dass jff (3.) auch "nur" mit einem MTB unterwegs gewesen ist. Sorry! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 123 : danke - wobei mo,emtan geht nyx - ka kraft und die hohen pulszahlen gehén no net ! ansonsten : danke an rc schnecke und den lord ! tolle veranstaltung - viele starter - schönes wetter - geile strecke ! der waldviertel express hat sich wieder mit unsportlicher fahrweise und orsch meldungen beim überrunden ausgezeichnet - i versteh das net ! da können sich viele etwas vom sieger aus sk abschauen ! fahrweise -sauschnell u ruhig - überrunden fast wortlos - wenn dann nicht unfreundlich - es geht auch so ! mittlerweile eine int. veranstaltung und vom jungprofi aus dem ausland bis zum pensionisten aus wien mit trekingrad und licht alles am start - geile sache !!! leute nehmts ein wenig rücksicht auf die hobby sportklasse fahrer/inen - denen soll ja das ganze auch an spass machen - nächstes mal beim weihnachtsrennen könnten wir das üben ! der radu war net dabei - feige sau :devil: ich hatte tollen direkt vorm rennen sex (mit meinem zukünftigen gerät) vom max - auch wennns nur a halbe runde war - es war geil ! danke max :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 der nobody hat mir am vorabend einen spezial zaubertrank beim adventmarkt gemacht ! der wirkte no in da fruah :k: aber das christkind hat ihm am nächsten tag gleich für diese sünde bestraft und ihm den reifen löchrig gemacht ! auch der herr herr war wieder sehr stark - ohne panne wäre i net vorbei gekommen ! 123 : die 1. runde war wieder vom feinsten max : schau dast schnell a neues material bekommst - des alte is nimma des ware Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 123 : die 1. runde war wieder vom feinsten ja fehlen nur mehr 12 weitere, dann könnts klappen mit einer vorderen Platzierung. Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 jo....41er...kannma lassn...nach der langen pause... Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ja fehlen nur mehr 12 weitere, dann könnts klappen mit einer vorderen Platzierung. na ja - auch wenn der 123 manchmal kleinlich is , aber heuer passt die form ganz gut - in aspern war er bis insziel sehr schnell - krieau - versteh i die aufgabe zwar net - und gestern hat er auch stark gekämpft - einmal sogar fuhr er gegen den kleinen alten armen kranken mtbiker ducatus die ellenbogen aus :devil: des taugt ma ! und runde hat er auch keine bekommen - also a ordentliche steigerung zum vorjahr ist schon klar zu erkennen ! und wenn man sich das ergebniss anschaut - die ertsen 10 sind ohne glück für einen norm. biker fast unmöglich geworden in dieser saíson ! und da fielen leute wie nobody max herr krenn wegen pannen aus oder zurück - kasperltheater is des schon lang keines mehr --- schade Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 kasperltheater is des schon lang keines mehr --- schade ...dafür ein gemütliches Frühshoppen inkl. lockerer Kaffeefahrt Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 für euch da vorne vieleicht - wir fahren ums überleben sollte sowiso eine klassen einteilung geben - wenn das mit den starterzahlen so weiter geht ! elite - und der rest männer und frauen hoffentlich bleibt das wetter so - ich denke dann kommen auch wieder so viele starter zu den nächsten rennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.