Zum Inhalt springen

Wintercup Part III, 03.12.06 Cyclodrom:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na ja da könnte es sein das der herr herr u i arbeiten müssen -

des wer schade -

den der herr herr is in der schwarzlackenau immer sehr stark unterwegs (letzte saison 2.)

hab gerade gesehen - der 123 ist mein grosser gegner in der gesamtwertung - jetzt wirds hort :wink:

na ja dann halt den kurs über die insel verlängern und alle möglichen kleinen engen wegerln ausnutzen -

und kleine fahnen in die scheisse stecken :rofl:

Geschrieben
f

elite - und der rest

männer und frauen

Dann zieht sich da Radu die Halterlosen an und startet bei den Ladies :rofl:

Geschrieben
tja, mal was anderes ... nicht sooo crossig, und mit dem engen verwinkelten Teil zwar sehr old-school-Wintercup-lastig, in Anbetracht der mittlerweile doch sehr großen Starterfelder aber leider fast zu eng. An dieser Stelle vielen vielen Dank an alle, die doch recht artig Platz gemacht haben. Und natürlich an den Lord und den Rest der Crew, die wirklich wieder was Selektives auf die Beine gestellt haben (und zudem auch Nicht-Crosser nicht benachteiligt haben) :klatsch:

:eek::eek::eek:

da hätte ich bitte eine genauere Erklärung!!!!

Wie schaut für Dich ein richtiger Querkurs aus?????

Welche Abschnitte waren verwinkelt?????

Geschrieben

hab gerade gesehen - der 123 ist mein grosser gegner in der gesamtwertung - jetzt wirds hort :wink:

Das Cyclodrom is aber no net für die Gesamtwertung berücksichtigt, oder hab i das was überlesen? :confused:

Geschrieben
Dann zieht sich da Radu die Halterlosen an und startet bei den Ladies :rofl:

und wird 4. :devil:

die lady is lieber auf an komischen berg - spaziern gehen :(

oja cyclo drom ist dabei !!!!

Geschrieben
na ja dann halt den kurs über die insel verlängern und alle möglichen kleinen engen wegerln ausnutzen -

und kleine fahnen in die scheisse stecken :rofl:

Das wird schwierig, denn da sind Bauarbeiten für die Aufstellung von Lärmschutzwänden ...

Geschrieben
Das wird schwierig, denn da sind Bauarbeiten für die Aufstellung von Lärmschutzwänden ...

nein , wiso - erspart sich der lord die zwei ströck orschlöcher :D

i hate the ströcks !!!!! :mad:

Geschrieben
ich wünsch mir Schnee und -10°C ..........weil mehr als 80 Starter verkraftet die Schwarzlackenau nicht!!!!!!!!!!!!!

Dann muss halt eine kleine Schleife auf der Autobahn eingebaut werden ;-)

Vergangenes Jahr wars eh mehr was für Artisten als für Leistungsschweine :p

'dehre

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...