Lord Helmchen Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hoffentlich bleibt das wetter so - ich denke dann kommen auch wieder so viele starter zu den nächsten rennen ich wünsch mir Schnee und -10°C ..........weil mehr als 80 Starter verkraftet die Schwarzlackenau nicht!!!!!!!!!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 na ja da könnte es sein das der herr herr u i arbeiten müssen - des wer schade - den der herr herr is in der schwarzlackenau immer sehr stark unterwegs (letzte saison 2.) hab gerade gesehen - der 123 ist mein grosser gegner in der gesamtwertung - jetzt wirds hort na ja dann halt den kurs über die insel verlängern und alle möglichen kleinen engen wegerln ausnutzen - und kleine fahnen in die scheisse stecken Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 f elite - und der rest männer und frauen Dann zieht sich da Radu die Halterlosen an und startet bei den Ladies Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 tja, mal was anderes ... nicht sooo crossig, und mit dem engen verwinkelten Teil zwar sehr old-school-Wintercup-lastig, in Anbetracht der mittlerweile doch sehr großen Starterfelder aber leider fast zu eng. An dieser Stelle vielen vielen Dank an alle, die doch recht artig Platz gemacht haben. Und natürlich an den Lord und den Rest der Crew, die wirklich wieder was Selektives auf die Beine gestellt haben (und zudem auch Nicht-Crosser nicht benachteiligt haben) da hätte ich bitte eine genauere Erklärung!!!! Wie schaut für Dich ein richtiger Querkurs aus????? Welche Abschnitte waren verwinkelt????? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hab gerade gesehen - der 123 ist mein grosser gegner in der gesamtwertung - jetzt wirds hort Das Cyclodrom is aber no net für die Gesamtwertung berücksichtigt, oder hab i das was überlesen? Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Dann zieht sich da Radu die Halterlosen an und startet bei den Ladies und wird 4. :devil: die lady is lieber auf an komischen berg - spaziern gehen oja cyclo drom ist dabei !!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 na ja dann halt den kurs über die insel verlängern und alle möglichen kleinen engen wegerln ausnutzen - und kleine fahnen in die scheisse stecken Das wird schwierig, denn da sind Bauarbeiten für die Aufstellung von Lärmschutzwänden ... Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Das wird schwierig, denn da sind Bauarbeiten für die Aufstellung von Lärmschutzwänden ... nein , wiso - erspart sich der lord die zwei ströck orschlöcher i hate the ströcks !!!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich wünsch mir Schnee und -10°C ..........weil mehr als 80 Starter verkraftet die Schwarzlackenau nicht!!!!!!!!!!!!! Dann muss halt eine kleine Schleife auf der Autobahn eingebaut werden ;-) Vergangenes Jahr wars eh mehr was für Artisten als für Leistungsschweine 'dehre Paul Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ja das war wirklich sehr glatt - da gabs a paar schöne szenen für die zuseher Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @ radu mein neuer Freund!! beim nächsten Termin gestellt sein und Startnummer (Zustand gereinigt) mitbringen!! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ja - liegt bei uns im büro - falls er net kommt - bring ich sie mit - sorry in seinem namen ! Zitieren
1_98 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 nein , wiso - erspart sich der lord die zwei ströck orschlöcher i hate the ströcks !!!!! Wieso, die sind doch eh winzig! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Was is eigentlich mit den Fotos vom Siegi?? Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Kommt immer auf die Höhe an, aus der man sie betrachtet. Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 na guat hast mich überredet startaufstellung Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 beim letzten foto hätten sie mich fast übern haufen gefahrn Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 und da gings schon richtig zur sache Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 und die rosi gibt auch alles Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 wenst nicht willst,dann zieh ich dich halt hinauf, Df-hainz Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wieso, die sind doch eh winzig! für mi net Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Punkti auf einmal löste sich der reifen,aber nyx is gscheg Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mei cam haltet bei der renngeschwindigkeit bald nimmer mit!! aber zum glück werden die kammeraleute auf der strecke immer mehr Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Besonders innovativ finde ich übrigens Punktis Flaschenhalter! (siehe Siegis Foto weiter oben) *brüll* 'dehre Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.