Supermerlin Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Zahlt sich aus wenn einer Fotografieren kann. Sind echt tolle Bilder dabei. Ghört halt doch mehr dazu als Kamera hinhalten und auf den Auslöser drücken. lg, Supermerlin Zitieren
scrat Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Zahlt sich aus wenn einer Fotografieren kann. Sind echt tolle Bilder dabei. Ghört halt doch mehr dazu als Kamera hinhalten und auf den Auslöser drücken. danke für die blumen, habe aber nie gesagt, daß ich fotografieren kann, ich probier halt einiges aus, manchmal funktionierts, manchmal halt nicht. die sportler müssten halt öfters oder länger im kreis fahren, damit die fotografen üben und testen können. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Das Cyclodrom is aber no net für die Gesamtwertung auf der Schecke HP berücksichtigt, oder hab i das was überlesen? Zitieren
1_98 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Das Cyclodrom is aber no net für die Gesamtwertung auf der Schecke HP berücksichtigt, oder hab i das was überlesen? Wieso? Gesamtwertung Alles da, sogar hinten (auf der rechten Seite der Tabelle) das schon berücksichtigte Streichresultat! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Sorry, bin zu blind ich seh nur 2 Rennen = auch kein Streichresultat Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Sorry, bin zu blind ich seh nur 2 Rennen = auch kein Streichresultat Bei mir funzt das garnicht!! Kann weder Ergebnisliste noch Gesamtwertung öffnen Warum weiß ich auch nicht?? Ich werde dann auf einzelne Fotos von der BB-Oberfläche verlinkt :f: Was bin ich in der Gesamtwertung???? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Bei mir funzt das garnicht!! Kann weder Ergebnisliste noch Gesamtwertung öffnen Warum weiß ich auch nicht?? Ich werde dann auf einzelne Fotos von der BB-Oberfläche verlinkt :f: Was bin ich in der Gesamtwertung???? 8er Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Was bin ich in der Gesamtwertung???? .. aber du bist immer unser NR.1 Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 123 :8. ohne streicher gleich vü wie i 10. mit streicher tom 4. mit 4. ohne Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 @Ducatus: Danke für die Fotos per Mail Zitieren
ESSIII Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 hab jetzt die ersten pics etwas verspätet online gestellt Sensationell! Hut ab und Danke! Hast von jedem Teilnehmer mindestens ein Bier gut, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.