Zum Inhalt springen

Wintercup Part III, 03.12.06 Cyclodrom:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zahlt sich aus wenn einer Fotografieren kann. Sind echt tolle Bilder dabei. Ghört halt doch mehr dazu als Kamera hinhalten und auf den Auslöser drücken.

danke für die blumen, habe aber nie gesagt, daß ich fotografieren kann, ich probier halt einiges aus, manchmal funktionierts, manchmal halt nicht. die sportler müssten halt öfters oder länger im kreis fahren, damit die fotografen üben und testen können. :D

Geschrieben
Das Cyclodrom is aber no net für die Gesamtwertung auf der Schecke HP berücksichtigt, oder hab i das was überlesen? :confused:
Geschrieben
Das Cyclodrom is aber no net für die Gesamtwertung auf der Schecke HP berücksichtigt, oder hab i das was überlesen? :confused:

Wieso? Gesamtwertung

Alles da, sogar hinten (auf der rechten Seite der Tabelle) das schon berücksichtigte Streichresultat!

Geschrieben
Sorry, bin zu blind ;) ich seh nur 2 Rennen = auch kein Streichresultat :confused:

Bei mir funzt das garnicht!! Kann weder Ergebnisliste noch Gesamtwertung öffnen :confused: Warum weiß ich auch nicht?? Ich werde dann auf einzelne Fotos von der BB-Oberfläche verlinkt :f:

Was bin ich in der Gesamtwertung????

Geschrieben
Bei mir funzt das garnicht!! Kann weder Ergebnisliste noch Gesamtwertung öffnen :confused: Warum weiß ich auch nicht?? Ich werde dann auf einzelne Fotos von der BB-Oberfläche verlinkt :f:

Was bin ich in der Gesamtwertung????

8er

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...