Gast élmarrow Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 schau mal da: LINK KTM und BMW ham da kräftig entwickelt, tlw. sieht mans eh schon bei manchen Leuten (beim Motorradlfahren...) thx ah das is son teil wie bei den F1 fahrern Zitieren
smaw Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 so was gibts in ner kleineren ausführung auch von 661 661 Neck Roll Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 so was gibts in ner kleineren ausführung auch von 661 661 Neck Roll irgendwie eigenartig die teile , hat man da dann noch genug bewegeungsfreiheit am und um den bereich ? Zitieren
Intrud0r Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Die Handgelenksschützer weiss ma erst zu schätzen wenn ma sich seines so wie ich in diverse Brösel zerlegt hat. Seitdem sicher nie mehr ohne, nichtmal bei der Abendrunde. Zu der Protektorendiskussion denk ich mir irgendwie es muss eh jeder selber wissen von mir aus können 100 Freeride Pros Monstergaps nackt droppen deswegen würd ich auch nicht auf Protektoren verzichten. Insofern finde ich das Argument "aber xy fährt auch ohne" in vielerlei Hinsicht recht dumm aber letztendlich ist es ja Eigenverantwortung. Spätestens wenns einen mal gscheit aufgelegt hat is man eh geläutert nur leider wird das bei einigen schwere Folgen nach sich ziehen. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Die Handgelenksschützer weiss ma erst zu schätzen wenn ma sich seines so wie ich in diverse Brösel zerlegt hat. Seitdem sicher nie mehr ohne, nichtmal bei der Abendrunde. Zu der Protektorendiskussion denk ich mir irgendwie es muss eh jeder selber wissen von mir aus können 100 Freeride Pros Monstergaps nackt droppen deswegen würd ich auch nicht auf Protektoren verzichten. Insofern finde ich das Argument "aber xy fährt auch ohne" in vielerlei Hinsicht recht dumm aber letztendlich ist es ja Eigenverantwortung. Spätestens wenns einen mal gscheit aufgelegt hat is man eh geläutert nur leider wird das bei einigen schwere Folgen nach sich ziehen. seh ich auch so, wenns dich irgendw im gelände mit 50km/h oder schneller aufzaht tuts dir so und so weh aber man eben jedes risiko eingrenzen Zitieren
Savage Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 also bei mir ists auch so ich fahr zwar noch nicht lange und deswegen ist wahrscheinlich auch noch nix schlimmes passiert aber ich fahr nie ohne helm und die restliche minimal ausrüstung, als rücken schultern arme und ellenbogen sowie knie und schinebeine sind echt minimum für mich ps und handschuhe natürlich So radl ich jeden Tag in die Hockn :devil: Hehe na beim DH'len wie oben geschrieben, Panzer, Helm, Knie/Schienbein/Hanschuh Wenn ich nur bei mir wo ne kurtze runde anreiß dann hab ich nur Helm und Knie/Schienbeinschoner obn Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 So radl ich jeden Tag in die Hockn :devil: Hehe na beim DH'len wie oben geschrieben, Panzer, Helm, Knie/Schienbein/Hanschuh Wenn ich nur bei mir wo ne kurtze runde anreiß dann hab ich nur Helm und Knie/Schienbeinschoner obn ^^hehe sicherheit geht vor, passt scho so Zitieren
markus_nussi Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Der Crash ist ja voll oag! Warst du das (motocrossandi)? Hoffe es nichts oages passiert? Zitieren
sec Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 jup das geht schneller was man glaubt Zitieren
Joey Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 weiter oben war die rede von handgelenksschuetzern: koennt ihr mir links oder produkte nennen, die mich weiterbringen? hab mir ende oktober einen handgelenksbruch beim dirten zugezogen - war gluecklicherweise ende der saison, aber da man schnell mal 2 monate pause machen muss nach sowas, wuerde ich naechstes jahr gerne das risiko etwas minimieren - fuer die fussgelnke hab ich was entsprechendes... Thanx, Joey Zitieren
motocrossandi Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Der Crash ist ja voll oag! Warst du das (motocrossandi)? Hoffe es nichts oages passiert? hallo, ja das war ich :f: naja es ist nicht viel passiert, hatte nur Abschürfungen und Schmerzen in der Schulter und Hüfte . aber zum Glück , rad ist auch heil geblieben, Kettenblatt ist verbogen, aber derweil funktionierts noch ich fahre immer mit Knie Protektoren , Helm , Handschuhen und meistens bzw beim dirten immer mit einem Safety Jacket, ich fühl mich ohne dieser Schutzausrüstung, einfach nicht wohl, daher für mich ein Muss Zitieren
Intrud0r Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 weiter oben war die rede von handgelenksschuetzern: koennt ihr mir links oder produkte nennen, die mich weiterbringen? hab mir ende oktober einen handgelenksbruch beim dirten zugezogen - war gluecklicherweise ende der saison, aber da man schnell mal 2 monate pause machen muss nach sowas, wuerde ich naechstes jahr gerne das risiko etwas minimieren - fuer die fussgelnke hab ich was entsprechendes... Thanx, Joey Voila : http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Protektoren/Hand-Protektoren:::48_59_177.html Ich hab die ersten aus der Liste 100% zufrieden bin ich allerdings nicht. Sie geben zwar mehr Sicherheit nur ob die bei nem echten Crash halten hmm. Es gab mal von Fox einen Handschuh mit Gelenksschutz der sah ziemlich gut aus aber der ist nicht mehr im Programm glaube ich. Kannst mal bei http://www.mountainbikes.net suchen. Zitieren
Joey Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Voila : http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Protektoren/Hand-Protektoren:::48_59_177.html Ich hab die ersten aus der Liste 100% zufrieden bin ich allerdings nicht. Sie geben zwar mehr Sicherheit nur ob die bei nem echten Crash halten hmm. Es gab mal von Fox einen Handschuh mit Gelenksschutz der sah ziemlich gut aus aber der ist nicht mehr im Programm glaube ich. Kannst mal bei http://www.mountainbikes.net suchen. super, danke.... sieht schomah ganz vernuenftig aus - warum bist du mit deinen nicht zufrieden? kann man mit den dingern den lenker noch gut greifen? Zitieren
Intrud0r Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Der linke schneidet irgendwie ein. Keine Ahnung warum sieht genau aus wie der rechte aber wie ich ihn auch drehe zwischen Daumen und Zeigefinger hab ich bei längeren Ausfahrten Schmerzen. Hab jetzt aber neue Griffe drauf vielleicht wirds mit denen besser. Greifen ist sonst wirklich überhaupt kein Problem. Auch unter den Handschuh passen die Dinger wunderbar. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 das video is echt super!! ersten stairs? zum thema protectoren; ich finde das soll jeder selber wissen ob ers nun trägt oder nicht. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 das video is echt super!! ersten stairs? zum thema protectoren; ich finde das soll jeder selber wissen ob ers nun trägt oder nicht. ja waren meine ersten stiegen, ist zwar nicht so besonders weit , aber doch recht in ordnung :bounce: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Eine Frage ist aber glaub ich noch offen: Sehr fein, coole Action - wo sind die ersten Stiegen? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor Geschrieben 31. Dezember 2006 Eine Frage ist aber glaub ich noch offen: hab die Frage leider überlesen, das ganze Video wurde beim Planet Music gedreht. vom handelskai nur ca 5 minuten entfernt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.