Zum Inhalt springen

semtex

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von semtex

  1. Denke das man keinen Unterschied bezüglich Steifigkeit ausmachen kann zw. Stahl und Titan. A Titanachse is halt was für die Poserfraktion
  2. MMn bringt nur ein gscheiter leichter Lrs was fürs Gewicht, da kannst leicht mal 200g sparen. Da machen die 50g an der Achse nicht viel aus weil für die beschleunigung is das nebensächlich da zählt nur die masse die aussen liegt.
  3. Is aber ziemlich teuer, ha? Bring mMn auch nicht viel da gleich Titan zu verwenden, schneller wird man deswegen sicher nicht. Aber warum nicht wenn man die Kohle hat.
  4. Wann willst da das neue kaufen? Schon mal ein Specialized ghabt? Das neue Demo is auch ziemlich gut.
  5. @Pats84 Wo isn das passiert???? Fahrst du Rennen auch? Schade dast is Aphex nimma hast hät da glei mal die 40 abkauft
  6. Wie hast das angstellt? Bist von 10 m ins Flat gedropt?
  7. Weiß jemand wo man das Gerät probe fahren /sitzen kann??
  8. @Pats84 In deiner Signature steht du hast das KTM Aphex. Wie bist du zufrieden damit???
  9. Ja das ham sie sehr lässig gemacht auch mit der gleichen Farb an der Totem. Is halt immer zach das die so viel Kohle dafür wollen :f: Kann durchaus sein das das 10ner weiterhin baut wird.
  10. Wird das 10ner überhaupt noch weitergeführt, ich dachte das 88 löst es ab???? Hab ein 06 Fuel EX würd gern wissen ob das neue Hinterbausystem echt so gut geht. Ich finds vom Rahmendesign echt sehr gelungen. Hier der FRder http://www.nsmb.com/assets/images/gear/treksess88_08/SLorence80525_001.jpg
  11. Neues Trek Session 88 DH find ich ziemlich gut, leider auch ziemlich teuer. http://www.nsmb.com/assets/images/gear/treksess88_08/SLorence80525_002.jpg Kraftstoff :f:
  12. semtex

    specialized

    Hätte ein Demo 9 anzubieten zwar net mit Fox 40 dafür mit 888.
  13. semtex

    Schützer

    ganz deiner meinung
  14. Mir hat vorallem taugt das die lässig drauf warn obwohl ich der volle Surfanfänger bin. Ich war zwar net im Camp aber ALex oder Sabine ham uns (meine Freundin war auch mit) mal so ein bisl Grundwissen vermittelt.Big Respect an alle die das drauf haben. Will´s unbedingt lernen. Nächstes Jahr möcht ich 1 oder 2 Monate rüber. Ich mein im April is es eh am besten oder? Weil die Wellen da noch net ganz so hoch sind wie im Juli/August ODER?? Oder is das net Jahreszeit abhängig
  15. nice Hab den Rudi auch kennenglernt- is a lässiger Hackl! Finds wirklich krass was Sabine und ALex im lezten Jahr so gschafft ham,Haus und der Garten is echt voll schön gworden. Wünsch ihnen echt das beste und werd sie weiterhin mit Urlaub supporten War einer der schönsten Urlaube,vorallem weil wir die ersten Gäste waren.
  16. Wieder was gelernt.thx Heuer im April das erste mal-war aber echt geil. Würd wieder hin fahrn vorallem weil´s net so teuer is. Aber dann länger. http://www.represent.at kannst ja mal reinschaun. Oder kennst vl eh schon. Sind beide Österreicher und ham sich auf Bali ein Grund kauft. Vermieten das Haus. Ca 5 min vom Strand entfernt mitn Moped.
  17. Bikes braucht grundsätzlich jeder!-sogar die menschenfressenden Urwaldbewohner Des ghört quasi zu den Grundbedürfnissen
  18. Naja der Unterhalt is in Bali mal sehr sehr billig.Kompletes Menü um ca 3,- aber mit 2 Bier Surfleher wär ein heißer Tip fallst des kannst. Oder du machst an Bikeshop auf-gibts soweit ich weiß auch kan auf Bali. Gibt schon Möglichkeiten an Geld zu kommen.
  19. @loosero Hast du den X Fusion Dämpfer drin lassen oder hast den ausgetauscht. Hab auch das GHOST bin aber mit dem Dämpfer net wircklich zufrieden. Zur Pike hab 74 kilo und auch die Serienfeder könnt aber net sagen das die schon mal durchgschlagen hat. Was hastn mit dem Bike vor?
×
×
  • Neu erstellen...