Zum Inhalt springen

semtex

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8753
  • Ort
    Steiermark
  • Bike(s)
    Specialized
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Gravity call´s....
  1. Denke das man keinen Unterschied bezüglich Steifigkeit ausmachen kann zw. Stahl und Titan. A Titanachse is halt was für die Poserfraktion
  2. MMn bringt nur ein gscheiter leichter Lrs was fürs Gewicht, da kannst leicht mal 200g sparen. Da machen die 50g an der Achse nicht viel aus weil für die beschleunigung is das nebensächlich da zählt nur die masse die aussen liegt.
  3. Is aber ziemlich teuer, ha? Bring mMn auch nicht viel da gleich Titan zu verwenden, schneller wird man deswegen sicher nicht. Aber warum nicht wenn man die Kohle hat.
  4. Wann willst da das neue kaufen? Schon mal ein Specialized ghabt? Das neue Demo is auch ziemlich gut.
  5. @Pats84 Wo isn das passiert???? Fahrst du Rennen auch? Schade dast is Aphex nimma hast hät da glei mal die 40 abkauft
  6. Wie hast das angstellt? Bist von 10 m ins Flat gedropt?
  7. Weiß jemand wo man das Gerät probe fahren /sitzen kann??
  8. @Pats84 In deiner Signature steht du hast das KTM Aphex. Wie bist du zufrieden damit???
  9. Ja das ham sie sehr lässig gemacht auch mit der gleichen Farb an der Totem. Is halt immer zach das die so viel Kohle dafür wollen :f: Kann durchaus sein das das 10ner weiterhin baut wird.
  10. Wird das 10ner überhaupt noch weitergeführt, ich dachte das 88 löst es ab???? Hab ein 06 Fuel EX würd gern wissen ob das neue Hinterbausystem echt so gut geht. Ich finds vom Rahmendesign echt sehr gelungen. Hier der FRder http://www.nsmb.com/assets/images/gear/treksess88_08/SLorence80525_001.jpg
  11. Neues Trek Session 88 DH find ich ziemlich gut, leider auch ziemlich teuer. http://www.nsmb.com/assets/images/gear/treksess88_08/SLorence80525_002.jpg Kraftstoff :f:
  12. semtex

    specialized

    Hätte ein Demo 9 anzubieten zwar net mit Fox 40 dafür mit 888.
×
×
  • Neu erstellen...