superstitio Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 am 8ten hast einen termin im wald - also ein bisserl schlafen mein körper ist das gewohnt dass er maximal 5 stunden schlaf bekommt Zitieren
radu Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 i packs ned, i hab ZEEEEEEIIIIT auch mal wieder hinzugehn - genial na bist du deppart!!! das allein ist schon ein grund hinzugehen Zitieren
offbeat Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Bin auf jeden Fall wieder dabei! ...hoffe außerdem, dass diesmal von meiner Klasse wer kommt... Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Vielleicht komme ich auch, aber nur wenn der Wuwo auch kommt Zitieren
NoWay Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 na bist du deppart!!! das allein ist schon ein grund hinzugehen so seh i des a Zitieren
Isa Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Werd auch kurz vorbeischauen glaub ich Zitieren
NoRun Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 der tag wird oarg...sehr oarg. war grad in meiner alten firma.wer läuft mir da über den weg...meinen alten chef. hat mich gleich zum firmen-punchtrinken eingeladen. und nacher weiter aufs kellerfest. und meinen ex-chef nehm ich gleich mit . da wird sich der racy aber freuen Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 @Franz: hast leicht auch einen neuen Job Zitieren
NoRun Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 @Franz: hast leicht auch einen neuen Job na bin eh noch beim TÜV. War heut in meiner alten Firma einige Kessel messen und da hab ich ihm dann beim mittagessen getroffen. Zitieren
Racy Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 der tag wird oarg...sehr oarg. war grad in meiner alten firma.wer läuft mir da über den weg...meinen alten chef. hat mich gleich zum firmen-punchtrinken eingeladen. und nacher weiter aufs kellerfest. und meinen ex-chef nehm ich gleich mit . da wird sich der racy aber freuen Sehr fein @Isa Kurz? @bg Wir feiern sicher am längsten, also zahlts sichs sicher aus dast no hinschaust! @Simon Da Wolfi wird scho kumman, sonst hol i erm von daham.... Zitieren
heidi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 mhh.. kellerfest fein fein, bin aber schon auf einem punschfest dann mal wieder flex aber ich werd dzwischen kurz vorbeischaun Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 mhh.. kellerfest fein fein, bin aber schon auf einem punschfest dann mal wieder flex aber ich werd dzwischen kurz vorbeischaun Um Gotteswillen :f: :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 mhh.. kellerfest fein fein, bin aber schon auf einem punschfest dann mal wieder flex aber ich werd dzwischen kurz vorbeischaun lass zumindestens "das bsuf" z'aus Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Apropo Punsch, warum gibts im Keller keinen Punsch, das wärs doch :love: Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Apropo Punsch, warum gibts im Keller keinen Punsch, das wärs doch :love: Werd mi glai drumm kümmern! Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Werd mi glai drumm kümmern! und wenns sein muss stell i mi an hin und misch Punsch, 1liter Tee+1Liter Rum + unheimlich viel Zucker = :love: :f: Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 und wenns sein muss stell i mi an hin und misch Punsch, 1liter Tee+1Liter Rum + unheimlich viel Zucker = :love: :f: Aber glaub ned dast dann irgendwas umsonst kriegst:D btw. CoF Karten gibts no genug, kaufs ma warsch. morgen, oder spätestens am Freitag (haha) Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Aber glaub ned dast dann irgendwas umsonst kriegst:D btw. CoF Karten gibts no genug, kaufs ma warsch. morgen, oder spätestens am Freitag (haha) ge das fallt dann eh keinem auf wenn i immer bissl koste, und letztes Kellerfest bin i fast mit gewinn heimgangen Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 aja CoF KArte, nimmst a ne mit? i geb da das Geld dann beim Konzert. Zitieren
radu Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 aja CoF KArte, nimmst a ne mit? i geb da das Geld dann beim Konzert. auf dich freue ich mich auch schon! freund... :s: Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ge das fallt dann eh keinem auf wenn i immer bissl koste, und letztes Kellerfest bin i fast mit gewinn heimgangen Das musst mir jetzt aber erklären..... @cof. Soviel Geld hab i ned (I ruf die an wenn i sie kauf;)) Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Das musst mir jetzt aber erklären..... @cof. Soviel Geld hab i ned (I ruf die an wenn i sie kauf;)) i hab en müll anderer weggeräumt ok mach das Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 i hab en müll anderer weggeräumt ok mach das Und was hast gfundn? Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Und was hast gfundn? unheimli viele bierflaschen Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 unheimli viele bierflaschen Sandla...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.