Zum Inhalt springen

Kellerfest III - xmas party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der tag wird oarg...sehr oarg.

war grad in meiner alten firma.wer läuft mir da über den weg...meinen alten chef. hat mich gleich zum firmen-punchtrinken eingeladen. und nacher weiter aufs kellerfest. und meinen ex-chef nehm ich gleich mit :D:U: . da wird sich der racy aber freuen

Geschrieben
der tag wird oarg...sehr oarg.

war grad in meiner alten firma.wer läuft mir da über den weg...meinen alten chef. hat mich gleich zum firmen-punchtrinken eingeladen. und nacher weiter aufs kellerfest. und meinen ex-chef nehm ich gleich mit :D:U: . da wird sich der racy aber freuen

Sehr fein :U:

@Isa

Kurz?

@bg

Wir feiern sicher am längsten, also zahlts sichs sicher aus dast no hinschaust!

@Simon

Da Wolfi wird scho kumman, sonst hol i erm von daham....

Geschrieben
und wenns sein muss stell i mi an hin und misch Punsch,

1liter Tee+1Liter Rum + unheimlich viel Zucker = :love: :f:

Aber glaub ned dast dann irgendwas umsonst kriegst:D

btw.

CoF Karten gibts no genug, kaufs ma warsch. morgen, oder spätestens am Freitag (haha);)

Geschrieben
Aber glaub ned dast dann irgendwas umsonst kriegst:D

btw.

CoF Karten gibts no genug, kaufs ma warsch. morgen, oder spätestens am Freitag (haha);)

ge das fallt dann eh keinem auf wenn i immer bissl koste, und letztes Kellerfest bin i fast mit gewinn heimgangen :D

Geschrieben
ge das fallt dann eh keinem auf wenn i immer bissl koste, und letztes Kellerfest bin i fast mit gewinn heimgangen :D

Das musst mir jetzt aber erklären.....

@cof.

Soviel Geld hab i ned :p

(I ruf die an wenn i sie kauf;))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...