der.bub Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 Startgeld 300/6team 20 chip kaution 5€ miete (Pentek) 20€ pro betreuer (essensgeld) kann vor ort gemeldet werden! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 @ Vaval denk da wos aus und fotos hast e a owa gscheide :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 i brauch ka foto! i brauch an text über dich was die dortn über dich sagen solln! Zitieren
Norb Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn dem Fuchsl üüber ihn selbst nix einfallt, müssen wir halt helfen Gibts Ideen? Ich beginne mal harmlos mit der ersten Zeile: Der Fuchsl hat die Wadln glatt rasiert.... .. ... .... Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn dem Fuchsl üüber ihn selbst nix einfallt, müssen wir halt helfen Gibts Ideen? Ich beginne mal harmlos mit der ersten Zeile: Der Fuchsl hat die Wadln glatt rasiert, zum pausieren die Madeln platt masiert. heute ists soweit und er weiss genau bescheid, auf der scheibe macht er sich bereit auf eine gute zeit. ... ... .... Der Fuchsl hat die Wadln glatt rasiert, zum pausieren die Madeln platt masiert. heute ists soweit und er weiss genau bescheid, auf der scheibe macht er sich bereit auf eine gute zeit. ... ... Zitieren
nocode Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Der Fuchsl hat die Wadln glatt rasiert, zum pausieren die Madeln platt masiert. heute ists soweit und er weiss genau bescheid, auf der scheibe macht er sich bereit auf eine gute zeit. ... ... ... übern fuchsl würden mir ganz andere sachen einfallen.. aber da sind ja kinder sicher auch dort ... obwohl... nach mitternacht eine fuchsl-laudation... das kann sicher was... und die gegner können vor lachen sicher auch nicht mehrgrad am radl sitzten :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Also das ist ja eh ganz harmlos, da war ja ärgeres zu befürchten Schön, dass die simsal unser Niveau hebt Der Fuchsl hat die Wadln glatt rasiert, zum pausieren die Madeln platt masiert. heute ists soweit und er weiss genau bescheid, auf der scheibe macht er sich bereit auf eine gute zeit. ... ... Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 biem fuchsl fallt mir eigentlich nur eins ein... was nicht bei drei am baum is muss herhalten! Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 hab soeben startgeld bezahlt! Zitieren
EL Vecino Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo!!! jetz mal genaue infos... 6er Team Mix ist unser ziel! also brauche ich von euch folgendes: VornameNachnameGeburtsdatumkurze Beschreibung von euch (wird dann vorgetragen)2 lieblingslieder bitte per PM das ganze! ich sammel dann zusammen und mails weiter! zurzeit sind dabei: Onkel Tom Simsal Karl Fuchsl Präsi Betreuer: Wolfgang Folli Kurt?? einer fehlt noch fürs 6er team! georg? wie schauts aus bei dir? Walter was tut sich bei dir? Danke dass ihr fragt, aber ich denke dafür bin ich zu schwach, außerdem wenn Daniel eh auch mitfährt dann seid ihr schon 6 oder habe ich da irgendetwas falch verstanden. Datum ist von Sa. auf So. Zitieren
EL Vecino Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Also das Rennen ist von 25 auf 26 Feb laut meinem Kalender ist das von So auf Mo. Da kann ich leid nicht mitfahren. Zitieren
elmelos Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ..... außerdem wenn Daniel eh auch mitfährt dann seid ihr schon 6 oder habe ich da irgendetwas falch verstanden.... Irgendwie schon ein starkes Argument, odrr?? ..aber zumindest einen Reservefahrer brauchen wir schon!! Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 das rennen is 24.-25. also eh SA/SO da hat sich da papabär ein bisserl vertan... und ja reservefahrer brauchen wir natürlich! Zitieren
lospedalos Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Der Daniel ist super!!! Danke fürs anmelden und einzahln!!! Bin schon am dichten und PM bekommst am späten Abend! Eine Bikerin sollt noch mitfahrn! ...da hab ich doch vor kurzem Akquisitionsfotos mit dem Präsi gesehen. oder war das eine andere Geschichte? Zitieren
Norb Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 FAlls du nicht selber dichten willst, wir machen das gerne für dich... Ja, wir sind permanent auf der Suche nach Vereinsfahrerinnen, damit unser Team stärker wird. Und wenn du denkst, das ist lustig, dann muss ich dir recht geben.... Der Daniel ist super!!! Danke fürs anmelden und einzahln!!! Bin schon am dichten und PM bekommst am späten Abend! Eine Bikerin sollt noch mitfahrn! ...da hab ich doch vor kurzem Akquisitionsfotos mit dem Präsi gesehen. oder war das eine andere Geschichte? Zitieren
lospedalos Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Na super, jetzt redens dann auch über meine Rasur über meine Langstreckenrennen die eigentlich gar nicht so lang sind (bin halt ein Genieser ) und über meine anderen wenigen positiven Eigenschaften, na na ich dicht schon selber Armer Präsi gibt alles für den Verein und das jeden Tag rund um die Uhr quasi zum Einrollen ...ich hab kein Mitleid gLG Karl Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo! sind ein paar gute texte dabei! nur simsal ihren werd ich ein bisserl ändern... das mitn sponsoren gehört da nicht rein karl bitte mal ganzen namen und gebdatum... text is ja mal wurscht... Zitieren
nocode Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 nur simsal ihren werd ich ein bisserl ändern... das mitn sponsoren gehört da nicht rein WIESO NICHT??? Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 WIESO NICHT??? weils net passt! Zitieren
nocode Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 weils net passt! wieso passts nicht? wir sind eh voll super... wird doch nichts anderes im text gestanden haben Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 wieso passts nicht? wir sind eh voll super... wird doch nichts anderes im text gestanden haben i streich eh nur das mit die sponsoren! Zitieren
lospedalos Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Fragen an die 24 Stunden Spezialisten: Reicht eine "normale" Straßenbeleuchtung oder brauchen wir zu nächtlicher Stunde a gscheites Lamperl? Haben wir ein Zelt mit Heizung? Was braucht man sonst noch an spezieller Ausrüstung? (Schnapsl, Ohrenstöpsl, , o.ä.) Ist wer von unserem Team ein begnadeter Schrauber? ... auf das danach freu ich mich schon lG lospedalos Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 @beleuchtung: is so ne sachen... ist mir jedenfalls selber noch unbekannt! aber sicherheitshalber gönn dir doch noch vorher eine mirage @zelt & heizung: is gibt ca. 100m von der halle eine kleine halle in der man schlafen kann! ich glaub nicht das ich schlafen werde... werde mich mit anderen sachen wach halten und mich einfach mitn schlafsack & nilpferd in eine ecke verziehen. zelt hätte ich aber nur keine heizung! @sonstiges: uno karten, red bull, kaffee, viel kaffee und noch mehr kaffee!! nein also mal ernst ich glaub nicht das wir da was brauchen! essen gibts, kaffee auch! somit ist bei mir nur noch ein schlafsack mit! riegel nimm dir halt ein paar mit! ersatzschlauch nicht vergessen! @schrauben: können wir doch eh alle! wenn du einen def. hast kann dir sicher einer unsrer fahrer weiterhelfen! @danach wirds glaub ich nicht viel geben... wir werden sicher recht KO sein und heimfahren müssen wir ja auch noch! Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 lospedalos danke fürs überweisen! warst bis jetz immerhin der einzige! (ausgenommen onkel tom!) Zitieren
lospedalos Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 lospedalos danke fürs überweisen! warst bis jetz immerhin der einzige! (ausgenommen onkel tom!) Bin halt ein "alter" Banker und sitz an der Quelle Kommts Burschen und Mädls, zahlts ein und die Zeit zum sollten wir trotzdem finden. Fahren ja auf Sieg glG Lospedalos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.