Norb Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 I steh zu meinen Rundungen!!! Ausserdem: 84 kg!! sag i da nur... Da brauch ich keine Vase mehr... Zitieren
nocode Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ich glaub da brauchst schon bessere sachen!! :devil: :devil: Prater... Spiegelkabinett :devil: \o/ .O /`\ @topic: nächsten Mittwoch ging´s mir eventuell Zitieren
EL Vecino Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Vielleicht hat ja irgendeine Dame ein Corsett das sie mir borgen würde. Da brauch ma dann das ganze hitech Glump nicht. :l: Zitieren
Norb Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 @elvecino: Ich borg dir gerne meines! Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 @elvecino: Ich borg dir gerne meines! ob ihm das passt?? Zitieren
EL Vecino Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Na das ist ja Nett!!! Aber ich glaube für mich kommt das doch nicht in Frage denn dann habe ich sicher zuviel Brust! @Norb: Deshalb hast immer so einen gestählten Körper beim Ausgehen jetzt kennen wir endlich dein Geheimniss. :bump: Zitieren
mafa Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 um das thema mit der vereinsseite wieder aufzugreifen: noch haben die wenigsten ihr benutzerprofil eingetragen, so kann mans ja noch nicht wirklich online stellen wenn da nur lauter schwarze köpfe als platzhalter zu sehen sind hab mit der erstellung der seite nichts zu tun, hätt nur gern dass sie einmal fertig wird sind ja genug leut hier im forum die regelmäßig mit dem internet zu tun haben, so a profil is ja schnell ausgefüllt keine ahnung ob jeder hier zugangspasswort usw bekommen hat, wenn nicht, dann liegts vermutlich daran, dass der basti der die seite betreut keine emailadresse hatte @norbert gibts da eine liste von der wiener partie? Zitieren
nocode Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 um das thema mit der vereinsseite wieder aufzugreifen: noch haben die wenigsten ihr benutzerprofil eingetragen, so kann mans ja noch nicht wirklich online stellen wenn da nur lauter schwarze köpfe als platzhalter zu sehen sind hab mit der erstellung der seite nichts zu tun, hätt nur gern dass sie einmal fertig wird sind ja genug leut hier im forum die regelmäßig mit dem internet zu tun haben, so a profil is ja schnell ausgefüllt keine ahnung ob jeder hier zugangspasswort usw bekommen hat, wenn nicht, dann liegts vermutlich daran, dass der basti der die seite betreut keine emailadresse hatte @norbert gibts da eine liste von der wiener partie? liegt vielleicht daran, dass nur die wenigsten fotogen sind :devil: mein foto is eh drinnen Zitieren
mafa Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 wurscht, bin ich auch nicht, aber da soll ma ja kein drama draus machen, und das beste, man kanns ja sogar wieder ändern wenn man einmal ein tolles foto erwischen sollt Zitieren
mankra Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Ansonsten hilft PhotoShop weiter ;) Zum Thema: Ich würde gerne nächste Woche die Domain umleiten, deshalb bitte zumindest ein Benutzerbild und ein paar Daten das Profil ausfüllen. Wer noch nicht angelegt ist oder seine Zugangsdaten nicht weiß (sowie alle andere Fragen zur Teamsite) Basti, unseren Admin der Teamsite an Email schicken: b.meier ÄT inode.at (ÄT natürlich mit Klammeraffen ersetzen). Kurze Anleitung für ein paar wichtige Sachen auf der Homepage! Das Hochladen von eigenen Fotos: 1.) Einloggen mit seine Benutzer 2.) Im User Menu "Meine Galerie" öffnen 3.) Den Button "neues Bild" anklicken 4.) Bild auswählen von der Festplatte (nicht größer als 600x600, am besten jpg, gif, ...) 5.) Kategorie Auswählen (bitte nur in Eigene Kategorie laden, oder unter dem entsprechenden Rennen) Das Ändern/Hinzufügen des eigenen UserFotos 1.) Wieder einloggen 2.) User Menu "Profil" öffnen 3.) Oben auf Edit gehen und "Update Your Image" auswählen 4.) Orte des Bildes auswählen (muss schon im Internet sein, z.B in der eigenen Galerie, maximale Größe 200x500 - 100 KB) Das Ändern/Hinzufügen der eigenen Bikes, Erfolge, Kontakt und PASSWORTES 1.) Immer noch einloggen (oder schon eingeloggt sein) 2.) User Menu "Profil" öffnen 3.) Oben auf Edit gehen und "Update Your Prfil" auswählen 4.) Neue Einträge machen und jedes Mal auf Update klicken Ihr könnt auch Eure Ergebnisse bei Erfolge ergänzen, News schreiben, Termine bekanntgeben, etc. Wer eine private Homepage hat, und die gerne unter Links verlinkt haben möchte, bitte auch an Basti den Link und evt. einen kurzen Beschreibungstext mailen. Zitieren
mankra Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 hallo! ich hab mal meine fotos durchsucht! ich hab von euch vieeeeeeel mehr als von mir... Wenn jemand viele Fotos zum Uploaden hat, die mit dem Webinterface zu umständlich sind, bitte ein Mail an Basti oder mich. Je nach Datenvolumen bekommt Ihr von mir einen FTP Zugang oder sonst per CD zuschicken. Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Wenn jemand viele Fotos zum Uploaden hat, die mit dem Webinterface zu umständlich sind, bitte ein Mail an Basti oder mich. Je nach Datenvolumen bekommt Ihr von mir einen FTP Zugang oder sonst per CD zuschicken. sind schon alle oben... bei persönliches bild find ich die 200*500 als format etwas eigenartig! würde 500*500 besser finden! oder zumindest mehr als 200 breit... @photoshop kann zwar helfen aber wunder kanns auch keiner wirken Zitieren
mankra Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Werds weitergeben. @Photoshop: Sag das nicht: http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-2043.jpg Mehr zu finden: http://www.deansplanet.com/nomakeup.html Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 @Photoshop: Sag das nicht: http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-2043.jpg Mehr zu finden: http://www.deansplanet.com/nomakeup.html ich glaub aber das dies nicht nur photoshop ist... Zitieren
nocode Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 @mankra kann es sein, dass ich in der kategorie *bike* kein foto einfügen kann? oder stell ich mich nur zu blöd an? Zitieren
mankra Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ich glaub aber das dies nicht nur photoshop ist... Nicht nur, eh Klar. Neben MakeUp sind Tesa, Eiswürfel Standarthilfsmittel. @mankra kann es sein, dass ich in der kategorie *bike* kein foto einfügen kann? oder stell ich mich nur zu blöd an? du musst das bike in dein benutzeralbum laden, und dann mithilfe des links vom foto es in den html editor einfügen (bild einfügen) Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 du musst das bike in dein benutzeralbum laden, und dann mithilfe des links vom foto es in den html editor einfügen (bild einfügen) fotos verlinken geht meines wissens nach nicht - trafik gründe?!? Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hallo!! wie schauts nun aus?? wann geht die seite nun online??? Zitieren
nocode Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 fotos verlinken geht meines wissens nach nicht - trafik gründe?!? des mit da trafik is sowieso a schass... wenn mei tschip von da bankomatkorte hin is greg i um mittanocht nit amol ane tschick :devil: Zitieren
somebody Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 hallo!! wie schauts nun aus?? wann geht die seite nun online??? hab leider im moment probleme beim umleiten der domain - versuch es aber gerade zu ändern Zitieren
nocode Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 hab leider im moment probleme beim umleiten der domain - versuch es aber gerade zu ändern machst du das alles mit der hp? kann ich dir noch team-fotos vom letzten jahr senden... hab da noch ein paar vielleicht schickst mir deine adresse per mail -> markus@lime05.at und ein sponsorlink wär auch klass... sonst red ich noch mal mit norb Zitieren
Norb Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Teamseite ist ja nunmehr online und ich möchte dem Basti herzlichen Dank für seine Mühe aussprechen!!!!! Endlich haben wir eine Vereinsseite, welche jeder selbst aktuell halten kann!!!! @nocode: Der Sponsorlink ist in Arbeit machst du das alles mit der hp? kann ich dir noch team-fotos vom letzten jahr senden... hab da noch ein paar vielleicht schickst mir deine adresse per mail -> markus@lime05.at und ein sponsorlink wär auch klass... sonst red ich noch mal mit norb Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 an die ganzen die bei der hp was gmacht haben!! Zitieren
Norb Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Genau, allen voran aber dem Basti, der hat die meiste HAckn ghabt... Und nicht zuletzt DAnke dem daniel, der die Wiener PArtie so schön eingearbeitet hat an die ganzen die bei der hp was gmacht haben!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.