Racy Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hab mal irgendwo im TV eine Reportage gsehn, über Schrottplätze, wo die Leute mit Einkaufswagen rein gehn und sich von den Autos Teile runterschrauben die sie brauchen, und dann sich mitn Händler an Preis ausmachen. Gibts sowas auch in Wien/ Umgebung? Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hab mal irgendwo im TV eine Reportage gsehn, über Schrottplätze, wo die Leute mit Einkaufswagen rein gehn und sich von den Autos Teile runterschrauben die sie brauchen, und dann sich mitn Händler an Preis ausmachen. Gibts sowas auch in Wien/ Umgebung? SCS Parkplatz :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hab mal irgendwo im TV eine Reportage gsehn, über Schrottplätze, wo die Leute mit Einkaufswagen rein gehn und sich von den Autos Teile runterschrauben die sie brauchen, und dann sich mitn Händler an Preis ausmachen. Gibts sowas auch in Wien/ Umgebung? I hobs schon immer vermutet...und de Teile verbaust dann auf den Kundenrädern...du Gsindl du damisches bist heute um 16.30 no in da Hockn? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 In meiner Jugend war da einer bei Schwechat da hab ich mir öfters die Finger ölig gemacht .... aber ob es den noch gibt Keine Ahnung ist sicherlich "ergooglebar" Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hofer-Parkplatz im 22.?? :devil: ...oder willst auf den Alfa an Cup Diffusor drauf haben? Zitieren
Der Alex Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 hmm, ich bräucht eine neue heckklappe für meinen corolla... wenn möglich in weiss. also wennst einen findest, dann lass es mich wissen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 In meiner Jugend war da einer bei Schwechat da hab ich mir öfters die Finger ölig gemacht .... aber ob es den noch gibt Keine Ahnung ist sicherlich "ergooglebar" Den gibts heute noch...Parkplatz C am Airport Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 bist heute um 16.30 no in da Hockn? Bist deppad? @KK I bin scho google deppad weil i nix find:p @uwe Möcht ma an BMW so wie deinen Basteln;) @Alex Geht klar! Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Den gibts heute noch...Parkplatz C am Airport Klass, wie komm i da hin, wo genau is der? Oder wennst mal wieder in da Hockn bist, schreib i da auf was i alles brauch Zitieren
endurance Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 "Scheich" in irgendeinem Kaff Hollabrunn umgebung Zitieren
jüdo Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ja gibts! Und zwar Schrottplatz Josef SCHMALZ Theresienfeld liegt direkt auf der B17 kurz vor Wr.Neustadt! Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Ja gibts! Und zwar Schrottplatz Josef SCHMALZ Theresienfeld liegt direkt auf der B17 kurz vor Wr.Neustadt! Super, danke Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Auto Metzger Vösendorf (SCS), seit Generationen. Da hab' ich mir schon vor 40 Jahren meine Autoteile geholt. Zitieren
Galbraith Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Sowas such ich in Graz, bzw. Klagenfurt auch. Gibts da auch einen solchen Schrottplatz? Am Besten einen, auf dem alte /8er Mercedes und Landrover herumliegen... Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 T3 :devil: Nur für den Fall der Fälle:D Naja, was i "brauch", wären a paar Nebelscheinwerfer usw.... Daweil nix grobes:p Zitieren
NoRun Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 gib einmal im googl "autoverwertung VW wien" ein....da wird ihnen geholfen oder im "herold" bei branche "autoverwertung"...da wird ihnen ebenfals geholfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.