motzinho73 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 http://www.sport1.at/395+M5d5bf2f0b31.html Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 hab mir schon fast gedacht heute wäre der erste april... :f: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 hab mir schon fast gedacht heute wäre der erste april... :f: ...eigentlich unglaublich, oiso die franzosen haben an pecker :k: :s: Zitieren
tri-ossi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 einen ähnlichen artikel hab ich vor einigen wochen irgendwo gelesen. da hiess es aber, sein freund, ein computer-spezialist, hätte sich reingehackt und vom server des labors aus emails versendet, die aussagen dass die laborergebnisse falsch seien. lg, tri-ossi Zitieren
NoControl Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 lächerlich! wie der Al Bundy schon gesagt hat: Es ist falsch Franzose zu sein Urlaub in Südfrankreich sofort gestrichen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 lächerlich! wie der Al Bundy schon gesagt hat: Es ist falsch Franzose zu sein Urlaub in Südfrankreich sofort gestrichen ...wolltest den herrn elsner besuchen?! Zitieren
NoControl Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ...wolltest den herrn elsner besuchen?! ja genau - und wenn i eam dawisch gibts ane aufs dachl http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif Zitieren
Don Pedro Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 einen ähnlichen artikel hab ich vor einigen wochen irgendwo gelesen. da hiess es aber, sein freund, ein computer-spezialist, hätte sich reingehackt und vom server des labors aus emails versendet, die aussagen dass die laborergebnisse falsch seien. lg, tri-ossi das war ein freund von floyd landis Zitieren
tri-ossi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 das war ein freund von floyd landis stimmt, hab ich verwechselt. sorry für meinen sinnlos-beitrag lg, tri-ossi Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Sein Kommentar war gut... "Was kommt denn noch alles? Als nächstes befinden sich wahrscheinlich die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein auf meiner Ranch in Texas". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.