mini Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Freilich!!!! Fährt sich super! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Joga kann sich kein neues Rad kaufen... Dabei gäbe es da sogar einige, die mir gefallen würden und net so viel kosten... Die Fuji zB sind auch schick, und kosten net so viel... gebrauchte Giants gehen auch... Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Langsam gefällt mir das Walzen fahren und an den Surrton gewöhnt man sich auch... Mittag: Suppe, kl. Portion Tunfischnudeln, 1 Berner Würstel 1/2 Ritter Sport 18:00 Mozarella-Weckerl 20:00 1 kl. Stück Margarita 3/4 Std Walze Merkt man, dass ich gestern Hunger hatte? Hihi... Zitieren
mini Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Nein! Ernährung: Frühstück: 2x Kaffee Mittags: Suppe & Schweinsbraten (Kantine) Abends: Suppe & gedünstetes Rindfleisch mit Saftl u. Reis, Gurkensalat, 2 Milchbrötchen mit Nutella sowie Obst u. frisch gepressten Orangensaft. Training: --- (Leonietag) Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 Dienstag, 5. Dezember: 1/2 Margarita (happenweise auf den Vormittag verteilt = Rest vom Vortag) Mittag: Fleischlaiberlbrot, 2 kl. Jogurt, Banane Abend: 2 Käsebrote Außerdem: 1. Glühwein --> Mmmmmmmmmh! 3/4 Std Walze Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 So... hab nun vorläufig meine Tuning-Wünsche wieder mal umgeworfen und zwar schauen sie wie folgt aus: * einmal diesen hier: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6682.html * Ultegra gegen Dura Kurbel (weil ichs immer scho mal haben wollt) * Und wenns gut geht einen Aero-Laufradsatz Hab mir nämlich mein Rad daheim auf der Walzn mal so angeschaut und eigentlich find ichs eh recht schick und wirklich was GANZ neues (Rahmen...) anschaffen, würd jetzt glaub i net dafür stehen... Zitieren
mini Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Glaub ich auch nicht! Ist ja, wie schon gesagt, eh ein feiner Hobel!!! Dienstag 5.12.2006 Ernährung: Frühstück: Kaffee und ein Kürbiskernweckerl mit Schinken Mittags: Dietwurstsalat mit Käseweckerl, Kefir, Vanillejoghurt Nachmittags: 2 Cheesburger, kleine Pommes Abends: Lasagne, Obst Training: 1 Stunde Laufen Stretching Zitieren
NoRush Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Glaub ich auch nicht! Ist ja, wie schon gesagt, eh ein feiner Hobel!!! Dienstag 5.12.2006 Ernährung: Frühstück: Kaffee und ein Kürbiskernweckerl mit Schinken Mittags: Dietwurstsalat mit Käseweckerl, Kefir, Vanillejoghurt Nachmittags: 2 Cheesburger, kleine Pommes Abends: Lasagne, Obst Training: 1 Stunde Laufen Stretching sag amoi frisst du eigentlich nur oder trainierst du auch manchmal. oder ist ist fressen dein training. :devil: so wird des aber nix werden :devil: Zitieren
mini Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @NoRush Du Hund! :s: Oida, i werd di hernehman am Freitog, dosst sogst "des gibts net!". :s: :devil: Aber ganz in echt, Du hast vollkommen Recht. I FRISS AFOCH ZVÜ!!! I hob hoit imma so an Hunga! Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 Muaßt aufpassen, dass dei neicher Carbon-Rahmen net glei bricht... Zitieren
mini Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Warum gehts ihr eigentlich immer auf mi los!!?? Immer auf die kleinen Dicken! Zitieren
NoRush Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Warum gehts ihr eigentlich immer auf mi los!!?? Immer auf die kleinen Dicken! nein das nicht. aber auf die großen bladen :devil: lieber klausi schnucki. wenn du ein bisserl trainieren würdest gibts eh kein halten mehr, weil was du aus dem stand weg(eigentlich ohne training) runterdrückst erstaunt mich jedes mal. in der ebene kommst eigentlich eh schon super mit, aber am berg fehlt eindeutig der wille :k: du bist für mich der "ULLE" der Freizeitfahrer Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 am berg fehlt eindeutig der wille :k: Oder ich... http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx22.gif Zitieren
Gast Envy Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 [...]aber am berg fehlt eindeutig der wille :k: du bist für mich der "ULLE" der Freizeitfahrer da muss ich mal als guter samariter einschreiten der mini is beim Wienersteig Nightride wo ich dabei war ganz brav bergauf gefahren - und bergab hat er mir perfekt die Kurven ausgeleuchtet, hatte ja fast kein Licht dabei :f: Zitieren
Joga Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Mitwoch, 6. Dezember: "Frühstück", 9:00 1 Leberkässemmel Kotelette, Gemüse, 1 VK-Weckerl "Mittagessen", 12:00 3 kl. Jogurts 2 h Volleyball 1 Riegel Hungerverteilung war gestern etwas merkwürdig, aber was solls. Gewicht heute morgen: 85 kg Momentan dürfte ich in etwa bei 4,2 W/kg liegen... --> ausbaufähig. Zitieren
m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Mitwoch, 6. Dezember: "Frühstück", 9:00 1 Leberkässemmel Kotelette, Gemüse, 1 VK-Weckerl mal abgesehen vom VK Weckerl ein super frühstück Zitieren
mini Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Mittwoch 06.12. Frühstück: 2 Käseweckerln mit Schinken, Kaffee Mittags: Lasagne, 2 Mandarinen Abends: Kohlgemüse, 1 Banane u. etwas Schoki 1 Stunde Laufen Stretching Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Mittwoch 06.12. Frühstück: 2 Käseweckerln mit Schinken, Kaffee Mittags: Lasagne, 2 Mandarinen Abends: Kohlgemüse, 1 Banane u. etwas Schoki 1 Stunde Laufen Stretching der tag ist noch nicht vorbei :devil: ich werde das morgen mittels "OBERSCHENKELDRÜCKEN" kontrollieren Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 sag amoi frisst du eigentlich nur oder trainierst du auch manchmal. oder ist ist fressen dein training. :devil: so wird des aber nix werden :devil: Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen..... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 muss ich als künftiges boxenluder auch irgendwas trainieren? Zitieren
mini Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Theiss '07 wird doch eher hart! Heuer war es ja noch mehr oder weniger ein Spasserl! Doch für 2007, hab ich mir schon einiges vorgenommen. Stimmung wärend des Rennens wird (zumindest bei mir) in der Nacht mit Sicherheit ziemlich absacken. Das Bedeutet für Dich: Du mußt uns mit Speis und Trank versorgen uns Elektroden auf die diversesten Körperstellen picken, unsere Betterln machen und uns stets gut zureden. UND: Du mußt mit einem sehr schlecht gelaunten mini zurecht kommen! Ich hoffe immer noch auf zwei, Zweierteams! D.h. es werden immer zwei Fahrer zu versorgen sein! Fazit: Es wird auch für Dich kein Spasserl!!!!! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Fazit: Es wird auch für Dich kein Spasserl!!!!! :devil: ein miesepeter-mini kann aber schon lustig sein Zitieren
mini Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja! Dann frag mal den Fuxl! Und da war ich noch ohne Ehrgeiz bei der Sache! Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja! Dann frag mal den Fuxl! Und da war ich noch ohne Ehrgeiz bei der Sache! oweh, mini und ehrgeiz... das is ne explosive mischung :f: ok, dann sucht euch mal schön brav ein anderes boxenluder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.