TomCool Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @manfred würd gern auf das Angebot zurückkommen um wieviel Uhr müsst ich denn in Siebenhirten sein? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @NoWin : Seit wann gibts auf dem Kahlenberg eine neue Partei ??? KPÖ : Kahlenbergpartei Österreichs mfg Christian cw0110 Zitieren
manfred Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @TomCool Wenn´s geht, um 7:45 bis 8:00 in Siebenhirten. Ich fahre einen grünen Passat Variant KZ: MD 20 FB Ich hol dich dort ab und wenn Du keine Möglichkeit hast, zurückzufahren, führe ich Dich auch wieder nach Siebenhirten nach unserer Ausfahrt. Schreib mir halt, damit ich zeitgemäß heut schlafen geh! lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @Thudbuster Ich hab´s vorige Woche no net gschafft, ohne Absteigen hinaufzukommen. Zuviel Winterspeck noch oben. Aber wie Du richtig sagst, ankommen ist alles. War´st auch oben beim Sender? Wenn ja, liegt noch immer soviel Holz dort herum? lg manfred Zitieren
soulman Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 heast bin i bsoffen! wann is des murgen? um hoiwa neine treff ma si und obfohrt um neine auf'd nocht? kennt si ausgehn! Zitieren
manfred Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @Soulman Sitzt´st wahrscheinlich beim Wastl in der Enzersdorferstraße und findest net heim. Treffen tun wir uns ab 8:30 am Bockerlparkplatz und Abfahren tun wir um 9:00 und nicht um 21:00 Uhr. So, und jetzt wart ich nur noch, ob ich den TomCool abholen soll oder nicht. cu manfred Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 super Manfred, werd versuchen um 7:45 dort zu sein. Mit dem zrückfahren wird's kein Problem, weil entweder fahr ich ja mit dem Ghosti zum Kahlenberg oder aber mit dem Radl heim. liebe Grüße bis morgen Zitieren
manfred Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @TomCool Sehr gut, bin ab 7:45 bei der U6 Station Siebenhirten. Bis morgen manfred Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 So, dann ab in die Heia, morgen geht's früh auf, will den Mani ja nciht warten lassen. Zitieren
Frazo Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 bin schon seit 5.30 wach, war schon hell, konnte nicht mehr einschlafen... freu mich auf wesi's massenausfahrt nehme auf jeden fall die videocamera mit um alles zu dokumentieren MfG FRAZO Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 i geh jetzt amoi mei radl suachn.... Zitieren
Siegi Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 ich bin auch schon munter,tua schon autu zerlegen damit die radln platz haben,bis um halb neun! Zitieren
manfred Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Guten Morgen, allerseits. Bin auch schon g´spannt wie ein Pfitschipfeil. Mach mich bald auf die Socken, TomCool abzuholen. Bis 7:30 dann manfred Zitieren
Frazo Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 ich hoffe du meinst 8.30.... MfG FRAZO Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 er meint 7:45 bin munterwegs Richtung U-Bahn bis gleich (brrrrr -3° fröstel) Zitieren
Sali22 Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 hab schon alles eingepackt und mach mich dann fertig den no win abzuholen. bis später . ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Kalt, kalt, kälter -- brrrrrr !!! Wer ma no zusätzlich a Sitz- und Griffheizung einbauen müssen, wenn des Wetta so bleibt - bis gleich !!! Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 ...schade, ist mit leider zu lange die ausfahrt - ist echt schade, aber wenn wir mittag essen gehen ist mir das alles zu knapp ! an- abreise von mödling etc. *snüff* - draht's a runde für mi mit ! pfiat eich scott-maniac Zitieren
Ferrum Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Erster!!! Wor doch a tolle Ausfahrt, oder??? Azurblauer Himmel, keiner ist verlorengegangen, nix an Pannen zu vermelden, nur a paar klawunzige Hoppalas bergauf. Na und net zu vergessen, de Muffins und der Kaffee!! Danke noamoi Manfred und danke an deine Frau. Na dann, jederzeit wieder!!! griass eich Robert edit: Bilder folgen sobald ich auf den andern PC kann (ist bestetzt durch meine Frau) Zitieren
manfred Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 So, alles weggeräumt, Staub gesaugt und Frau geküsst. Danke an alle, die dabeiwaren. Haben mir einen wunderbaren Sonntag morgen ermöglicht. Auch an Thomas und Bernd dank für den Leader und Schlußlichtfahrer. Tja, von sowas lebt das Board. Neue Leute kennengelernt, alte Bekannte wiedergesehen. Und etwas unglaubliches ist passiert. Wenn keine Zeugen gewesen wären, würde ich als Lügner jetzt dastehen. Beim Muffinessen wurde Thomas (Ghostrider) gefragt, wieviel er schon vernichtet hat. Seine Antwort : "Öhh, mhh, nix, i schau nur." War halt nix Paniertes. Und da ist er halt heikel. Meine Frau und ich hoffen, es hat allen gemundet. Da ja noch genug übrig blieb, haben wir die Menge doch etwas zu großzügig bemessen. Freue mich schon auf die Bilder. Und jetzt muß (darf) ich zu den Schwiegereltern fahren zu einem opulenten Mittagessen. lg manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 23. März 2003 Autor Geschrieben 23. März 2003 Es war echt eine supertolle Ausfahrt und ich habe mich wirklich gefreut das alle die sich Angemeldet haben gekommen sind. Ein riesengroßes Dankeschön an Manfred und seiner Frau für die gute Verköstigung. Hoffentlich machen wir wider einmal so eine große Ausfahrt. Zitieren
Sali22 Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 @ wesi da hast aber was großes auf die beine gestellt. so viel biker auf einmal hab ich schon lang nicht mehr gesehen. super wesi. @ manfred nochmals herzlichen dank an dich und deine frau. kaffee und kuchen haben super geschmeckt. " mmmmmmmm " @ all hat mir heut großen spaß gemacht mit so einer großen gruppe unterwegs zu sein. hoffe das ich die paar neuen gesichter öfters sehen werd. wünsche allen noch einen schönen sonntag. geh jetzt mit meinen girl`s auf die donauinsel radfahren. ciao sali. Zitieren
Frazo Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll... es wurde schon alles gesagt... super, super, super.... danke wesi, danke manfred und frau!!!!!! MfG FRAZO Zitieren
NoBeat Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 na war das eine wunderbare ausfahrt !! tolle ausfahrt,tolle leute,tolle muffins....... auch von meiner seite nochmals danke an manfred und an deine frau! freu mich schon auf ein wiedersehn. ich mach jetzt mit den kid´s den donaupark unsicher-wird sicher ein massenauflauf bei dem herlichen wetter.. gruß herbert Zitieren
Wesi Geschrieben 23. März 2003 Autor Geschrieben 23. März 2003 Die ersten Bilder von heute sind Online >> Anninger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.