Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir verabschieden die alten radln und wollen sie noch mal so richtig herbeuteln!

wann? dienstag, 5. dezember ab 19:30 uhr

wo? im injoy süd, wie immer.

dieses mal ist der raum bereits schalldicht abgeschlossen, daß heißt, wir können wirklich gas geben ...... yeah baby! :love:

es sind 12 räder zu vergeben. bitte meldet euch an und nehmt euch selbst passende pedale mit.

dabei sind:

1) tommy d. p.

2) faily (brüllt dieses mal vor)

3) bikepilot

4) gerda

5) magicgeorge

6) katrin

7) brösel

8) Giantdwarf

9) schnuff

10) birnstingl

11) peter

12) manuela

AUSVERKAUFT!!

Geschrieben
ich will ich will ich will :jump:

http://tn3-1.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/106/f/0/Ich_Will_by_haus_of_rammstein.jpg

ich kann leider nicht, bin aber schon gespannt, ob die neuen geräte so gut verstellbar sind...

Geschrieben
@faily

Habe mir gedacht ich fahre am Vormittag auf den Schöckel und Nachmittag Spinnen im Injoy. Fahrst du morgen was?

jetzt trainier halt einmal ein bischen härter (das sieht ja nach nur 6 stunden sport aus)!

übrigens: wie siehts mit den online-daum-sessions aus?

Geschrieben
@Schnuff

Nö, morgen ist Abendtraining angesagt! Wer braucht schon einen müden Schleifer! :devil:

so ist es, faily, du wirst die sichtprüfung durchführen - und wehe beim schnuff ist wieder ein spalt zwischen schwungmasse und bremsbelegen!

Geschrieben

Morgen wird sowieso jedes Bike von mir persönlich vor dem Start normiert. Der Widerstand wird sich nach persönlichen Erfahrungen und Symphatien richten. :devil: Spalt wird es aber dennoch für niemanden geben und der Griff zur Einstellschraube ist bei Strafe verboten.

Fahren morgen eigentlich viele Damen mit? Ich mein nur, damit ich meinen Vertragspartner im UKH rechtzeitig informiere..... :devil:

Geschrieben
Morgen wird sowieso jedes Bike von mir persönlich vor dem Start normiert. Der Widerstand wird sich nach persönlichen Erfahrungen und Symphatien richten. :devil: Spalt wird es aber dennoch für niemanden geben und der Griff zur Einstellschraube ist bei Strafe verboten.

Fahren morgen eigentlich viele Damen mit? Ich mein nur, damit ich meinen Vertragspartner im UKH rechtzeitig informiere..... :devil:

ist er gutaussehend? :devil:

Geschrieben
ist er gutaussehend? :devil:

...fürchte du bist frühestens die dritt-gereihte;

1. sisu

2. rocky 65

3. brösel-möglicherweise

nur: wenn die schwere der verletzung auch noch ausschlaggebend is, wird uns unser suserl vom gutaussehenden wohl nix mehr überlassen :D:D

Geschrieben

@Brösel!

Extrem gutaussehend! Wie der Sascha Hehn aus der Schwarzwaldklinik! Operiert im Leopardentanga!

Jetzt wo die Einkünfte so rosig sind, erwägen wir auch die Schwester Hildegard endlich neu zu besetzen. Der Adonis braucht ja ein adäquates Pendant!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...