tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wir verabschieden die alten radln und wollen sie noch mal so richtig herbeuteln! wann? dienstag, 5. dezember ab 19:30 uhr wo? im injoy süd, wie immer. dieses mal ist der raum bereits schalldicht abgeschlossen, daß heißt, wir können wirklich gas geben ...... yeah baby! :love: es sind 12 räder zu vergeben. bitte meldet euch an und nehmt euch selbst passende pedale mit. dabei sind: 1) tommy d. p. 2) faily (brüllt dieses mal vor) 3) bikepilot 4) gerda 5) magicgeorge 6) katrin 7) brösel 8) Giantdwarf 9) schnuff 10) birnstingl 11) peter 12) manuela AUSVERKAUFT!! Zitieren
magicgeorge Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Na endlich wieder pedalrittern! Und wenn der Drillinstructor Faily ruft, MUSS i ja dabei sein (samt "Anhängsl" - versteht sich)! Bis morgen Zitieren
giantdwarf Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich will ich will ich will dann will ich wohl auch Zitieren
schnuff Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Bin wieder dabei!! Tommy bist du wieder so wie immer dort? Zitieren
hill Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich will ich will ich will http://tn3-1.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/106/f/0/Ich_Will_by_haus_of_rammstein.jpg ich kann leider nicht, bin aber schon gespannt, ob die neuen geräte so gut verstellbar sind... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 @ jürgen könnte sich ausgehen ....... dabei? Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Bin sicher auch schon einige Stunden vorher dort! Zitieren
schnuff Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Sicher bin ich dabei hab morgen frei. Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @schnuff Dann solltest du die Zeit nützen und auch am Tag einige Stunden im Sattel sitzen! Zitieren
brösel Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @hill nein, ich will nicht untergehn, auch nicht im beifall der hill der spinnt Zitieren
schnuff Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @faily Habe mir gedacht ich fahre am Vormittag auf den Schöckel und Nachmittag Spinnen im Injoy. Fahrst du morgen was? Zitieren
hill Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @faily Habe mir gedacht ich fahre am Vormittag auf den Schöckel und Nachmittag Spinnen im Injoy. Fahrst du morgen was? jetzt trainier halt einmal ein bischen härter (das sieht ja nach nur 6 stunden sport aus)! übrigens: wie siehts mit den online-daum-sessions aus? Zitieren
schnuff Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ja können wir mal machen brauch nur mehr die Software herunterladen. Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @Schnuff Nö, morgen ist Abendtraining angesagt! Wer braucht schon einen müden Schleifer! :devil: Zitieren
bikepilot Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 bin morgen auch gerne dabei. Ich hab von den Touren der vergangenen Woche eh schon beinahe eine Frischluftvergiftung und Sonnenallergie cu j Zitieren
hill Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @Schnuff Nö, morgen ist Abendtraining angesagt! Wer braucht schon einen müden Schleifer! :devil: so ist es, faily, du wirst die sichtprüfung durchführen - und wehe beim schnuff ist wieder ein spalt zwischen schwungmasse und bremsbelegen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 belag -- beläge :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Morgen wird sowieso jedes Bike von mir persönlich vor dem Start normiert. Der Widerstand wird sich nach persönlichen Erfahrungen und Symphatien richten. :devil: Spalt wird es aber dennoch für niemanden geben und der Griff zur Einstellschraube ist bei Strafe verboten. Fahren morgen eigentlich viele Damen mit? Ich mein nur, damit ich meinen Vertragspartner im UKH rechtzeitig informiere..... :devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Keine Angst ich schaft das schon auch ohne Spalt zwischen den Bremsbelag Zitieren
brösel Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Morgen wird sowieso jedes Bike von mir persönlich vor dem Start normiert. Der Widerstand wird sich nach persönlichen Erfahrungen und Symphatien richten. :devil: Spalt wird es aber dennoch für niemanden geben und der Griff zur Einstellschraube ist bei Strafe verboten. Fahren morgen eigentlich viele Damen mit? Ich mein nur, damit ich meinen Vertragspartner im UKH rechtzeitig informiere..... :devil: ist er gutaussehend? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 belag -- beläge :devil: do schau her, tippfehler! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ist er gutaussehend? :devil: ...fürchte du bist frühestens die dritt-gereihte; 1. sisu 2. rocky 65 3. brösel-möglicherweise nur: wenn die schwere der verletzung auch noch ausschlaggebend is, wird uns unser suserl vom gutaussehenden wohl nix mehr überlassen Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 @Brösel! Extrem gutaussehend! Wie der Sascha Hehn aus der Schwarzwaldklinik! Operiert im Leopardentanga! Jetzt wo die Einkünfte so rosig sind, erwägen wir auch die Schwester Hildegard endlich neu zu besetzen. Der Adonis braucht ja ein adäquates Pendant! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.