corax Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 direkt isch cool. und n roadtrip wird das sowieso, die [tschäsn] von wohnmobil/bus geht vermutlich dann eh nur heiße 80 und bei 6 leuten gibt das rund 3 lulu-stopps pro 100km. also ewig. Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Wow, so schnell haben uns noch nie auf eine Sache geeinigt. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 aber wenn wir direkt fahren würden dann pfeiff ich aufs WoMo Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Hat ja genauso Vorteile... wir könnten durch fahren... und außerdem is ja draußen auch vorteilhaft! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Hat ja genauso Vorteile... wir könnten durch fahren... und außerdem is ja draußen auch vorteilhaft! sicher hats vorteile, aber man brauchts in dem fall nicht wirklich Zitieren
corax Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wieso? les gets, schweiz, todtnau.... da wirst ja wohl a an womo brauchen können. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 wieso? les gets, schweiz, todtnau.... da wirst ja wohl a an womo brauchen können. jo... trotzdem stellt sich da die frage obs leistbar is, für mich zumindest. die dinger kosten in der hauptsaison alle so um die 130€ am tag :f: und da is der sprit noch nicht dabei Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 im moment überleg ich mir auch die dachzelt-variante... gibts auch leihweise Zitieren
manfredn3 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 würde so viel zeit wie möglich für lg einplanen, dort gibts einfach so viele geile strecken, dass nimmer heim wollts Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 also wär das vernünftigste wahrscheinlich direkt bis les gets durchzufahren, dort mal kräftig das material zu shreddern und wenn dann noch alles heil is kann man am rückweg noch alle anderen parks checken is das ein plan? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 JA, sowas ähnlich wollte ich schon auf der 2. Seite verdeutlichen! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 JA, sowas ähnlich wollte ich schon auf der 2. Seite verdeutlichen! jaja, ich brauch manchmal ein wenig länger also machen wir den trip einfach umgkehrt. primärziel ist les gets. wollen ja schliesslich nicht so kläglich scheitern wie unsere geheimagenten Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 am liebsten würd ich gleich losfahren hab mir das ganze mal im routenplaner angesehn... von wien aus sind 1034km (ohne umwege). davon leider nur 300km deutsche autobahn a katzensprung... errechnete fahrzeit ca 11 stunden. kann man gemütlich in zwei etappen fahren oder auf kilometerfressen an einem tag Zitieren
corax Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ein tag natürlich. bei 6 french iinvaders macht das net mal 2 stunden fahren für jeden. und wenn ich mitfahr übernehm ich gern die deutsche autobahn schicht. damit wenigstens ein fahrer die fahne des männlichen rasens hochhält. :D Zitieren
punkti Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 bin dabei! schit, sollt doch noch was hackeln!! Zitieren
corax Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 muss i eh a. aber turnus-dienst sei dank... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 rasen mit nem voll beladenen wohnmobil... da sag ich nur lol also die womo-variante is zwar fein, für mich aber vermutlich zu doch zu teuer. beim auto kostets mich nur den sprit... bei meinem fahrstil ca 8liter auf 100km... vielleicht schaff ichs auch auf 9 Zitieren
corax Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 auto ist so *TIRED* :D außerdem asozial. sei net fad Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 ja, is eh noch lang zeit um geld aufzutreiben schau ma mal Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 was ich beim womo hald für problematisch halt is die sache mit der kaution... die verlangen alle so um die 1000€. wär ja ansich ned sooo das problem. aber was is wenn ich sag: "flo, sei ned deppat, das ding passt nieee durch den drive in" und er trotzdem durchfahrt und man von der kaution nixmehr zurück bekommt? Zitieren
kicki Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 alternativ könnt ma auch so einen 9 sitzer MB Sprinter ausleihen, muß mal schaun was das kostet Mit dem Camingbus in einer Unterführung steckenbleiben ist mir schon mal in Nizza passiert, net lustig sag ich euch :f: Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Nachdem i mir ein Hardtop gekauft hab (hols hoffentlich no vor Weihnachten)(und hoffentlich passts dann auch wirklich) werd i mir dann wohl dort ein nettes Schlafplatzerl einrichten... Zitieren
kicki Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @ Joga wo hast denn jetzt eins bekommen? Ebay? Hast an Link, will sehn hmmm, ich könnt natürlich auch die Wohnkabine rauf schnallen, hätt dann noch Platz für einen Beifahrer inkl. Radl und Gepäck. Aber ein Bus oder Womo wär schon supa Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Jep ebay... http://cgi.ebay.de/Hardtop-weiss-fuer-186cm-Kingcap-Nissan-oder-andere-MD-21_W0QQitemZ220053343345QQihZ012QQcategoryZ56537QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Lass dich net verwirren, dass i net der offizielle Käufer bin... Passt schon so... Is halt net die hohe Variante sondern bündig mitm Dach. Schlafplatzerl sollt sich trotzdem ausgehen. Innen ists zwar bisschen dreckig und vll muss man das ein oder andre dran machen, aber es is a Basis. Zitieren
kicki Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 wow, is ja ein wahnsinns Preis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.