Zum Inhalt springen

mission: roadtrip - von semmering nach les gets

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so purchen, hab mir vom tourismusverband in les gets unterlagen zuschicken lassen bezüglich der unterkünfte dort. wenn man sich zB ein chalet* mieten würde für eine woche dann käm das mitunter recht günstig, müsste man aber denk ich bald bzw jetzt buchen

*sind so kleine ferienhäuser... bzw gibts die in allen grössen und kosten von bis. zB eines für 9 personen hab ich um 900€/woche gesehn. so in der grössenordnung. allerdings müsste man da wissen wo die sind und ob man dann eh nicht eine stunde bergaufschieben muss um hinzukommen

Geschrieben
so purchen, hab mir vom tourismusverband in les gets unterlagen zuschicken lassen bezüglich der unterkünfte dort. wenn man sich zB ein chalet* mieten würde für eine woche dann käm das mitunter recht günstig, müsste man aber denk ich bald bzw jetzt buchen

*sind so kleine ferienhäuser... bzw gibts die in allen grössen und kosten von bis. zB eines für 9 personen hab ich um 900€/woche gesehn. so in der grössenordnung. allerdings müsste man da wissen wo die sind und ob man dann eh nicht eine stunde bergaufschieben muss um hinzukommen

Klingt sehr fein - eben nur noch die Frage wo genau die sind, aber sonst :toll:

Ich glaub wir müssen jetzt einmal checken wer wann Zeit hat!

Schreibts das alle einmal auf und ich schreibs in dem Post zusammen!

Mathias: 16.07.-30.09. außer 15.08.-26.08.

Jogul: zeitlich noch flexibel :p

Geschrieben
viamichelin - und wenn du es herausgefunden hast, sags uns! :D:D:D:D

ok ich werd mal shcaun...

weil ich bin ziemlich fix im juni unten(werd in genf ode rirgendwo dort in der umgebung wohnen)

eventuell kann eh wer mitfahrn sofern wer interesse hat... ;)

Geschrieben

Hallo Leutz

bin natürlich auch noch immer fix dabei :s:

Bei mir gehts ab 25. August bis 15. September.

So ein Appartement wär schon recht fein, stellt sich nur die Frage was dnn aus dem "Roadtrip" wird wenn wir eine Woche am selben Platz sitzen :rolleyes:

Geschrieben

Bez. Termin wäre ich noch flexibel. Leider kann ich aus heutiger Sicht noch nicht fix zusagen da es sein kann dass ich im Sommer in die Schweiz siedeln werde.... dann is wohl nix mit biken.

Für Les gets würde ich aber mehrere Tage Aufenthalt vorschlagen da es doch ein sehr großes Bikegebiet ist.

Geschrieben
stellt sich nur die Frage was dnn aus dem "Roadtrip" wird wenn wir eine Woche am selben Platz sitzen :rolleyes:

die frage stellt sich ansich nicht... geplant war ja ursprünglich einen roadtrip dort hin zu machen (das wirds sowieso in gewisser weise), allerdings fehlt dafür den meisten die zeit und es is auch unrealistisch dass man heil ankommt. ich glaub dass das dort noch zu kurz is wenn man eine woche verweilt, langweilig wird das denk ich sicher nicht. wo würdest denn von dort aus hintrippen wollen?

Geschrieben

@ jogul

hab eh nix gegen einen längeren Aufenthalt, in meinem alter bin ich eh froh wenn ich's mir an einem Platzerl gemütlich machen kann

Von mir aus könnt ma dort auch den ganzen Sommer bleiben :D

Geschrieben

hab überhaupt keine ahnung wann und wo. :D

ich bin froh wenn ich weiß was ich nächste woche tu...

aber wenn dann würd ich selber mit dem auto reisen. 1 woche les gets ist mir auch lieber als ungebunden und ohne guide/locals durch frankreich zu eiern.

und ferienwohnung klingt auch gut. :toll:

also ich sag mal ganz vorsichtig zu. hätt theroretisch immer gegen ende juli/ende august zeit, september eher nicht da die blöde fh so früh anfängt.

Geschrieben

hmm jo...wie gesagt geht august september sehr sicher nicht...oder nicht ohne gröbere verletzungen bereits vor der abreise...weil da is mei mausi für 2 monate bei mir.

im märz bummel is a bissal durch die taipei show, und guangxhou und shunde....also auch eher schlecht.

dazwischen wärs mir möglich...denk ich mal..

Geschrieben
Also so lange im voraus kann ich net verbindlich zusagen. :(

ja, das is schon schwer... aber wie willst es anders machen? ich habs bislang nicht in erfahrung bringen können ob man dort in irgendeiner form wie zB in leogang campen kann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...