Joga Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 I kann auf der Pritsche schlafen... Hab ja jetzt ein hardtop (wenn au no net montiert)... Hihi... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 also wenn i ned alleine bin, dann würd ich auch im auto pennen..... is einfach mehr iinvader-oldschool mässig. nur verweichlichte kiddys schalfen in ner pension kann eigentlich irgendwer von uns französisch? wär vieleicht ien vorteil wemma wissen wegen was man uns grad verahaftet hat. Zitieren
Joga Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Mein Französich beschränkt sich auf einige dubiose Phrasen, die uns bei der Polizei nicht viel weiter helfen würden :devil: Oder vielleicht grad die??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 mèrde oder wie man dass chreibt *gg* das weis ich Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Le système d'exploitation s'installe maintenant automatiquement et te demande ensuite si tu veux redémarrer l'ordinateur. Réponds par l'affirmative. ...................................... Das System richtet sich nun selbst ein und fragt dich danach, ob Du einen Systemneustart machen möchtest. Dies bejahst du. auch nicht hilfreich *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 schon hilfreicher Nique ta mère. [vulg.] Fick dich doch ins Knie. Zitieren
corax Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Nous nous apellent les Iinvaders. Ou est ce que un place de faire de amour avec mes amis? Französisch ist einfach nur geil. http://images-srv.leonardo.it/progettiweb/alizee/foto/img_44b288187f75a_middlea.JPG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Ich sollte eigentlich französisch können seit 4 Jahren. Verstehen du ich noch gar nix... Vom Sprechen red ich da noch gar net... Ich hasse diese Sprache! :f: :k: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 abacho hat als übersetzung das hier ausgespuckt: Iinvaders apellent uns uns. Wo das ist, was stellt einer, aus der Liebe mit meinen Freunden zu machen? ob das hilfreich ist? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 Nique ta mère. [vulg.] Fick dich doch ins Knie. völlig falsch übersetzt fuxi :s: deine mama oida hatte 4 jahre französisch in der schule... hängen geblieben is nicht gerade viel davon, aber mit müh und not und händen und füssen kreig ichs vielleicht doch noch hin mich einigermaßen zu verständigen Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 dem äääh manfred nagl hab ich letztens ne PM geschickt, die haben in so nem chalet gehaust Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 fuxl, ein wenig mehr sachlichkeit bitte :s: wie machen wir das mit dem pennen? ich hab auch kein problem damit im auto zu schlafen. allerdings will ich nicht alleine im auto fahren und somit stellt sich dann für einen potentiellen mitfahrer die frage wieder Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Le chalet est enfants chez soi des hommes dorment dans la nature stimmt...zwecks fahrgemeinscahften wärs natürlich wesentlich besser. dann sollte man halt gschiete fahrgemeinsachften mahcen...also die autos wirklcih bis ob hin vollstopfen...dann zahlt sichs aus. Zitieren
gerry Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Also mal schnell hab ich das gefunden http://www.alpensport-hotel.com/tout_camping.htm Jetzt fragt sich nur mehr wie weit dies vom ersten Lift entfernt ist. Aber ein paar Höhenmeter selber treten werdet's wohl noch schaffen PS: Einfach wild campieren kann ich nicht empfehlen. Einem Kollegen von mir habens letztes Jahr dort die Bikes über Nacht aus dem Auto "geräumt". Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 Also mal schnell hab ich das gefunden http://www.alpensport-hotel.com/tout_camping.htm Jetzt fragt sich nur mehr wie weit dies vom ersten Lift entfernt ist. Aber ein paar Höhenmeter selber treten werdet's wohl noch schaffen PS: Einfach wild campieren kann ich nicht empfehlen. Einem Kollegen von mir habens letztes Jahr dort die Bikes über Nacht aus dem Auto "geräumt". das schaut ganz interessant aus... höhenmeter selber treten scheidet aus. das killt den spassfactor. aber das sieht mir auch schon nach nem recht biedren campingplatz aus wos uns nach der ersten nacht rausschmeissen sogesehen wär ein cahlet schon um einiges gmiadlicher. vor bike-klau hab ich wenig angst... das schläft ohnehin neben mir, komme was wolle Zitieren
gerry Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Vom Lift bis zum Campingplatz wird sicher nicht alles gerade sein. mit dem biederen Platzl könntest auch recht haben aber ist ja auch ne Preisfrage. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 mit dem biederen Platzl könntest auch recht haben aber ist ja auch ne Preisfrage. Mei Logik sagt mir je tiafer der Platz umso billiger und umso besser passt er. *g* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 weil da is mei mausi für 2 monate bei mir.ok, das heißt spätestens fürs 2.Monat können wir dich trotzdem einplanen... :devil: :devil: Mathias: 16.07.-30.09. außer 15.08.-26.08. Jogul: zeitlich noch flexibel Fuxl: nur Juli Punkti: Anfang+Mitte Juli, Mitte+Ende August Flo: gegen Ende Juli, gegen Ende August Kicki: 25.August - 15.September, eventuell auch im Juli Mini: schaut goa ned guad aus Gerald: zeitlich noch flexibel roadrunner: weiß es noch nicht genau Chris: Mitte/Ende Juli Wie schauts aus mit dem Rest? Joga, Chris, Richard, Bastl, Andi, etc., etc. - fehlen ja noch verdammt viele! (eventuell ja auch mal wieder die downhill.at'ler...) Was (überraschenderweise...) jetzt schon feststeht: es ist unmöglich, dass sich ein Termin findet, an dem alle können. Am meisten Leute könnten zur Zeit wohl mitte-ende Juli....(wobeis da interessant wäre, wenn da punkti und Flo etwas präziser sein könnten...) Der Termin wär aber halt zumindest fürn Kicki blöd , wobei es wohl der einzige IInvaders-Urlaub in dem Sommer sein wird, zumindest eine mehrtägige Leogang Session oder so geht wohl auch noch Ende August (was übrigens auch ein interessanter Termin wäre (Fuxl, emannzipiere dich!) oder so... Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 wir hätten doch früher zu planen beginnen sollen Zitieren
kicki Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Eventuell würds auch Mitte bis Ende Juli passen, das mußt ich aber erst in der Arbeit klären - je früher desto besser. Will da auf jeden Fall dabei sein :s: Zitieren
corax Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 mir is das alles zu früh. also könnt ich momentan nicht fix bezüglich der pension/apartement zusagen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 wir hätten doch früher zu planen beginnen sollen Na, aber das mit dem Ferienwohnungen gehört wirklich ausdiskutiert. Mittlerweile glaub ich auch, dass das die beste Lösung ist, ein Roadtrip zu zehnt oder so ist sicherlich alles andere als einfach.... Gut, im Auto Schlafen hat auch was, aber - es ist Schwachsinn, wenn auch nur 1 Auto unnötig mehr diese über 2000km fährt (vom Osten gerechnet) - und zu dritt oder so im Auto übernachten ist schwierig.... - das Gepäck und die Räder wären sicherer - Hygiene und Essen werden besser - man kann am Abend auf gschmeidig zusammensitzen, im Trockenen und Warmen - man schläft besser - Gemeinschaftsgefühl und Atmosphäre passen dort wohl genauso (bis es zum Abwaschen kommt...) - mit 100€ pro Person sehr fair Oiso I find des supa! Blöd ist natürlich die Sache mit dem langen Vorausplanen. Aber mein Gott, Urlaube muss man nun einmal vorausplanen und wir könnten das ja so voll auf Reisebürostyle machen: - wenn man später als 2 Monate davor absagt, zahlt man 25€ - wenn man später als 1 Monat davor absagt, zahlt man 50€ Außer natürlich man findet jemanden, der ersatzweise mitkommt und die 100€ zahlt. Aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass, wenn nicht mehr als 2 Leute absagen, dass wir da schon Ersatz finden. Immerhin gibts ja genug Leute wie den MalcolmX hier im Board, die man für sowas eigentlich auch begeistern könnte, und meinen Nachbar Philipp, etc. könnt ich da auch fragen, also das bringen wir schon zam! (mittlerweile glaub ich ja fast eher, dass wir zuviele für 1 Haus und zu wenige für 2 werden - aber das wär auch nicht tragisch, weil 2 Leute könnten wohl wirklich im Auto pennen und im Haus wohnen...) Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 also ich bin ganz klar für chalet, soferns von der lage und vom preis passt. wäre dafür dass wir uns nächste woche mal zamsetzen (wer auch immer sich da ausser mir noch einfindet *g*) und den proskept durchsehen, ein paar favoriten raussuchen, checken ob die noch frei sind, die lage erfragen, dann hier posten und kurz voten und dann buchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.