Zum Inhalt springen

Österreichische Meisterschaften Bahn - Omnium!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute...

...heute abend ab 18.00 gehts los mit den Österreichischen Meisterschaften auf der Bahn im Omnium (sozusagen die Superkombination des Bahnradsports). Gefahren wird heute (Di) und morgen (Mi) und zwar voll :cool: .

Etwas ausgedünnt zwar das Programm und offenbar angepasst an Berghendln, Langstreckenspezialisten, Zeitfahrer, etc. und klar zum Nachteil von fetten Sprintraketen - trotzdem - der Anlass ist wichtig :sm:

Die werten Herren Fahrer und Innen freuen sich über lautstarke Unterstützung aus dem Publikum und labenden Getränke nach den Rennen.

bis heute Abend

Wolfgang.

Geschrieben

Bin zwar erst heute aus Thailand zurückgekehrt, aber natürlich trotzdem dabei.

Wenigstens hab ich diesesmal keine weißn Haxn!

PS.: ausgedünnt, - wieso wos fohr ma denn?

Geschrieben
Ich werde kommen und elektrolythaltige Getränke mitbringen ;)

... und wäre, dank Langi, fast raus geflogen!! :rolleyes:

Rennen 1, Scratch: Garber Sieger

Rennen 2, Punkterennen: Garber Sieger

:toll: :toll: wird woh:toll: l Meister werden, zum 762 mal :cool:

Geschrieben

Sind wieder sehr fein, gibts nyx zu raunzen! :toll:

Kommst heut eh wieder??? Geht ja noch weiter ;)

Vorab schon Gratulation an den Garber Willi, bin nämlich fest davon überzeugt, dass er Meister im Omnium wird :klatsch: :klatsch:

Geschrieben

Vorab schon Gratulation an den Garber Willi, bin nämlich fest davon überzeugt, dass er Meister im Omnium wird :klatsch: :klatsch:

wird sicher disqualifiziert wegen unpassender socken oder so was ähnliches :rolleyes:

Geschrieben
wird knapp, aber ich schau, daß es sich ausgeht ;)

Hi Scrat, hast von mir auch ein Buidl?

....oder war ich gar zu flott unterwegs, bin jedenfalls mit meiner Leistung zufrieden. Platz 10 in der Gesamtwertung nach zwei Wochn Badeurlaub, is in da Urdnung.

Geschrieben
Hi Scrat, hast von mir auch ein Buidl?

....oder war ich gar zu flott unterwegs, bin jedenfalls mit meiner Leistung zufrieden. Platz 10 in der Gesamtwertung nach zwei Wochn Badeurlaub, is in da Urdnung.

...wennst nicht aufpasst, werden sie dich noch zum Weltcup schicken.

Ich hab leider nicht viel zusammengebracht. Vielleicht sollte ich auch baden gehen...

Wolfgang.

Geschrieben
...wennst nicht aufpasst, werden sie dich noch zum Weltcup schicken.

Ich hab leider nicht viel zusammengebracht. Vielleicht sollte ich auch baden gehen...

Wolfgang.

Bitte gib mir aber vorweg Bescheid wo du badn gehst.

...ned dasst ma mitn Schnorchl s'Baucherl aufschlitzn tust :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...