Zum Inhalt springen

München - wir kommen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ein Schiet,

jetzt muss ich am Sonntag auch noch früh aufstehen :k: .

Dafür hast du ja ein paar Damen in deiner Truppe :D Da steigt die Motivation bestimmt um 10% :bounce:

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben

Hi Leute,

komme mit meiner Frau. Möchte Euch Verrückten kennenlernen.

Leider finde ich unseren SUUUUPERRRRRR-Fahrer Norbert nicht.

Wir sollten Ihn alle überreden. Wäre einen tolle Sache, wenn alle Wattbullen vor Ort sind.

Bitte Überzeugungsarbeit leisten.

Gruß

Hermann

Geschrieben

Die Zuteilung in die drei Startgruppen habe ich vorgenommen. War nicht leicht, da es ja drei verschiedene Ranglisten gibt/gab. Sollte jemand der Meinung sein, dass er unbedingt in die erste Gruppe (also Rennen 3) gehört bzw. er NICHT dazugehört, bitte schreibt an martin@nyx.at - ein Fehler kann sich leicht eingeschlichen haben, da ich mittendrin wegen einem PC-Absturz die Nerven verloren habe.

Es sollte schon so sein, dass die ersten drei Plätze zu 99% beim dritten Rennen zu finden sind.

Merci! Fleissig trainieren, aber schauts, dass gesund bleibts und haltets euch von den gefährlichen Ventilatoren fern.

Geschrieben
Hi Leute,

komme mit meiner Frau. Möchte Euch Verrückten kennenlernen.

Leider finde ich unseren SUUUUPERRRRRR-Fahrer Norbert nicht.

Wir sollten Ihn alle überreden. Wäre einen tolle Sache, wenn alle Wattbullen vor Ort sind.

Bitte Überzeugungsarbeit leisten.

Gruß

Hermann

Ja, finde ich auch, möchte das unglaubliche Live sehen! !

Geschrieben

Es sollte schon so sein, dass die ersten drei Plätze zu 99% beim dritten Rennen zu finden sind.

...würde ich auch sagen und Todde ist beim Trophy Finale 4. geworden(schau Dir mal das Ergebnis an).

Dann wäre auch das 10. Ergo-Bike besetzt.

Geschrieben
Ja, finde ich auch, möchte das unglaubliche Live sehen! !

Bin 10 Jahre lang jedes Wochende insgesamt zu 300 Rennen (130 Siege) gefahren, habe meinen Urlaub für Trainingslager verbraucht(neben meinem Hauptberuf).Am Anfang hat es mir großen Spaß bereitet - am Ende war es Streß. Als ich mit dem aktiven Radrennsport aufgehört habe, setzte ich einen Schlußpunkt und verkaufte sogar meine 250 Pokale über die Zeitung. Über die wiedergewonne Freizeit und die Gelegenheit auch anderen Interessen nachzugehen, ist mir richtig ein Stein vom Herzen gefallen.

Gegen die Rennen habe ich ja im Prinzip nichts, aber auf das ganze Drumherum vom Zeitaufwand (für 40 min. Radfahren 2 Tage Zeitaufwand) habe ich nach meinem Radvorleben keinen Bock!

Deswegen taugen mir die Onlinerennen auch so, weil man kurz und schmerzlos ohne großen zusätzlichen Aufwand auf das Gerät steigt und los gehts!

Wenn das Finale in meiner näheren Umgebung wäre, dann wäre alles paletti!

Wäre gerne am Samstag die 180 km gefahren, muß leider auch passen, da ich seit dem Austria-Finale eine schwere Mittelohrentzündung + Infekt(durch den Ventilator auf Stufe 3 +offenes Fenster) habe und mit Penicillin, Voltaren und ...dagegen ankämpfe und gestern bei geringer Leistung schon voll gepeckt war.

Der Vorteil: zuerst auf einem Ohr taub und seit gestern auf beiden,

wenn jemand etwas von mir will - ich nix verstehen!

Ich warte jetzt einmal nur darauf wieder fit zu werden und wünsche allen Teilnehmern für München viel Erfolg!

Grüße Norbert

Geschrieben
Ob Daum dann Angst um seine Bikes hat ?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Norbert ja schon ein Bike auf dem Gewissen ( war glaube ich was gebrochen ).

Alex stimmt nicht, in einem Jahr waren es 3 Stück und habe jetzt von Daum großzügigerweise ein verstärktes Sondermodell erhalten!

Grüße Norbert

Geschrieben

Hallo zusammen !

Auch ich freu mich auf München - :jump: - hab zwar seit November nicht mehr auf dem Bike gesessen , aber ich werd heut Abend noch anfangen zu trainieren !!

Mein Flieger landet aber erst um 7:50 in München :confused: - ich kann leider nicht schon am Samstag anreisen .....und bin in der 1. Gruppe - das heißt Start um 9:00 .

Weiß von Euch jemand , wie lange ich bis zum Messegelände brauche ???

Geschrieben

Hi...

Hatte heute die Eintrittskarten für die ISPO im Briefkasten, danke an die Organisation.

Meine Tageskarte gilt bereits ab 8 00Uhr, die Karte für meine Frau aber erst ab 9 00Uhr. :confused:

Karten, welche vor 8 Uhr gelten sind Ausstellerkarten o.ä. und in der Regel sehr teuer (im Vergleich zu normalen Karten ab 9 Uhr). Möglicherweise hatte Daum auch nur ein bestimmtes Kontingent von 8 Uhr Karten.

Gruss,

Gerd

PS: Sehe es halt so... Deine Frau kann noch in aller Ruhe frühstücken... ;)

Geschrieben
Hi...Karten, welche vor 8 Uhr gelten sind Ausstellerkarten o.ä. und in der Regel sehr teuer (im Vergleich zu normalen Karten ab 9 Uhr). Möglicherweise hatte Daum auch nur ein bestimmtes Kontingent von 8 Uhr Karten.

Gruss,

Gerd

PS: Sehe es halt so... Deine Frau kann noch in aller Ruhe frühstücken... ;)

Wir haben heute unsere Karten auch erhalten. Meine Frau für Rennen 1 um 8 Uhr, meine Einlasszeit ist 9 Uhr fürs Rennen 3.

Kann ja wohl nicht wahr sein.

1. Soll ich 1 Stunde warten bis ich rein darf?

2. Würde gerne das Rennen meiner Frau von Anfang an sehen.

Es muss doch wohl möglich sein, dass beide um 8 Uhr rein kommen können, Ausstellerkarten hin oder her.

Dies betrifft Supermann und uns und noch ein paar Andere, jedoch nicht alle Teilnehmer.

Bitte, bitte, bitte um Einlass ab 8 Uhr

Gruss Uwe

Geschrieben
Wir haben heute unsere Karten auch erhalten. Meine Frau für Rennen 1 um 8 Uhr, meine Einlasszeit ist 9 Uhr fürs Rennen 3.

Kann ja wohl nicht wahr sein.

1. Soll ich 1 Stunde warten bis ich rein darf?

2. Würde gerne das Rennen meiner Frau von Anfang an sehen.

Es muss doch wohl möglich sein, dass beide um 8 Uhr rein kommen können, Ausstellerkarten hin oder her.

Dies betrifft Supermann und uns und noch ein paar Andere, jedoch nicht alle Teilnehmer.

Bitte, bitte, bitte um Einlass ab 8 Uhr

Gruss Uwe

Du kannst ab 9 Uhr aufs Gelände, so wie alle anderen Finalteilnehmer des 2. und 3. Rennens auch. Grund ist, dass es nur ein bestimmtes Kontingent für Ausstellerkarten gibt.

Geschrieben

Hallo,

komme auch zusammen mit meiner Freundin.

Freue mich auf das gemeinsame Treffen.

Werden jedoch schon am Samstag morgen von Frankfurt aus nach München fahren und uns auch mal die Stadt ein wenig anschauen.

Falls noch jemand Samstag Vormittag "aufgesammelt" werden möchte, einfach kurz Nachricht an mich schicken. Fahre über Würzburg, Nürnberg, ...

Gibt es noch tolle Vorschläge / Ideen, was man gesehen haben sollte?

Deutsches Museum soll ja super sein. Wäre auch gut bei kaltem Wetter.

Werden wohl auch im Haus International übernachten, muss dies nur nochmal abklären ...

Ach, würde jemand aus der dritten Gruppe (Nachmittags) gerne in der zweiten Gruppe (10 Uhr) starten und mit mir tauchen?

Würde gerne ein wenig mehr ausschlafen ;)

Bin das Qualirennen auch nur zum Warmfahren einmal mitgefahren :D:sm:

Man sieht sich.

Sportliche Grüße,

Simon

... alias sipemue bei den Qualirennen

____

http://www.iron-simon.de

Geschrieben

Noch eine Frage:

Welche Links kann man Freunden schicken, damit diese als "Unwissende" und Aussenstehenden sich schnelle einen Überblick über das Rennen machen können? Wie wird der Link sein, um das Rennen online am Sonntag verfolgen zu können?

Gibt es sogar sowas wie ein "Infoblatt"?

Möchte heute abend nach Feierabend + einer Runde radeln auch noch was auf meine hp stellen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...