Zum Inhalt springen

Doping - neuer Diskussionsstoff (aus D)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja da sind wir wieder beim thema doping!

und da muss ich gleich etwas was mich momentan rasend macht nachschieben!

und zwar unser all seits geliebte schisportler! wie jetzt was jetzt? soweit ich weiß handelt es ich um einen des doping überführten (wie auch immer, er wurde verurteilt und hat eine sperre ausgefaßt) sportler. welcher nun von a bis z high society events besucht, als werbeträger für eine biermarke auftritt, usw...

es geht nicht um ihn persönlich, ich find er ist einer der sympatischsten skisportler, hier geht´s ums prinzip, wie sollen hier sportler als vorbild wirken? was für eine bild von doping wird hier gezeichnet?

lg dan :devil:

aber ja ich vergess fast es handelt ich um einen skistar, welche ja in ö heilig sind, schon jemals was schlechtes über unsere jungs und mädels gelesen, sicher nicht! :k:

Geschrieben
Grundsätzlich : :toll::toll:

Hoffentlich erwischts nur ihm nicht, wie es manchmal schon wen erwischt hat, der ja so gegen doping ist ...

Des war ja nur ein Schutzbrief. Jetzt denkens sicher alle, da Faris is so gegen Doping, der muss ja klien sein. :D

Geschrieben
Des war ja nur ein Schutzbrief. Jetzt denkens sicher alle, da Faris is so gegen Doping, der muss ja klien sein. :D

der faris wettert schon seit ewigkeiten gegen jegliche unfairness im triathlonsport. egal ob doping oder bojenuntertauchen beim kadertraining. auch die DTU kriegt von ihm regelmässig ihr fett ab. find ich klasse. gut ist auch dass der sultan als einer der weltbesten auf der LD seinen status dafür nutzt. wennst dich als 0815 kaderathlet so aufführst entziehens dir die lizenz. bei ihm würd sich das die DTU nicht trauen.

:toll:

Geschrieben

grenz genial die Interviews

vorallem

Mir kommt die Galle hoch, wenn ich Nina Kraft (gedopte Siegerin des Ironman Hawaii 2004) höre, die dann sagt, sie weiß nicht, woher sie ihr Epo hatte. Ist das vom Himmel gefallen?

Und so geht´s dahin!

traurig aber wahr!

lg Dan :devil:

Geschrieben
da Ulle hat vor seinen Verwicklungen sinngemäß fast gleiches von sich gegeben..

in diesem fall ist der Faris ja eher mit Jens Voigt zu vergleichen... weil das ist der, der am lautesten gegen doping im radsport schreit...

faris war auch schon vor seinen jetzigen aussagen mein favourite im tri sport, weil dem seine art taug mir einfach...

Geschrieben
in diesem fall ist der Faris ja eher mit Jens Voigt zu vergleichen... weil das ist der, der am lautesten gegen doping im radsport schreit...

faris war auch schon vor seinen jetzigen aussagen mein favourite im tri sport, weil dem seine art taug mir einfach...

da gibts allgemein sehr viele in jeder Sportart

Geschrieben
Das halte ich für ein Gerücht!

19. Doping-Test

Ab dem IRONMAN Austria 2007 werden Doping-Tests durchgeführt. Betroffen sind die Top 10 der Damen und Herren in der Gesamtwertung. Die Preisgelder werden erst NACH der Bekanntgabe der Ergebnisse der Tests ausbezahlt!

Geschrieben
19. Doping-Test

Ab dem IRONMAN Austria 2007 werden Doping-Tests durchgeführt. Betroffen sind die Top 10 der Damen und Herren in der Gesamtwertung. Die Preisgelder werden erst NACH der Bekanntgabe der Ergebnisse der Tests ausbezahlt!

D.h. bisher wurde nicht getestet???

Das ist Wahnsinn in meinen Augen. Bei anderen großen WKs ist das spätestens seit 2005 Standard.

Wieder ein weiteres i-Tüpferl, wie in Klagenfurt gearbeitet wird und ein Indiz, dass wir halt doch nur eine kleine Bananenrepublik sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...