hofrat Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 faris al sultan in einem offenen brief: http://www.3athlon.de/news/2006/12/0712_offener_brief_al_sultan_thomas_bach.php die österreichischen langläufer können ja ein lied singen; aber bis heute dürfte die ital. staatsanwaltschaft auch nix handfestes zustande gebracht haben... Zitieren
dantheman Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ja da sind wir wieder beim thema doping! und da muss ich gleich etwas was mich momentan rasend macht nachschieben! und zwar unser all seits geliebte schisportler! wie jetzt was jetzt? soweit ich weiß handelt es ich um einen des doping überführten (wie auch immer, er wurde verurteilt und hat eine sperre ausgefaßt) sportler. welcher nun von a bis z high society events besucht, als werbeträger für eine biermarke auftritt, usw... es geht nicht um ihn persönlich, ich find er ist einer der sympatischsten skisportler, hier geht´s ums prinzip, wie sollen hier sportler als vorbild wirken? was für eine bild von doping wird hier gezeichnet? lg dan :devil: aber ja ich vergess fast es handelt ich um einen skistar, welche ja in ö heilig sind, schon jemals was schlechtes über unsere jungs und mädels gelesen, sicher nicht! :k: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 beim IMA wurden z.B.: auch keine Dopingproben genommen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Netter Brief vom Faris! Hoffe er zeigt seine Wirkung! Zitieren
roadbiker Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 beim IMA wurden z.B.: auch keine Dopingproben genommen. Das halte ich für ein Gerücht! Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Grundsätzlich : Hoffentlich erwischts nur ihm nicht, wie es manchmal schon wen erwischt hat, der ja so gegen doping ist ... Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Grundsätzlich : Hoffentlich erwischts nur ihm nicht, wie es manchmal schon wen erwischt hat, der ja so gegen doping ist ... Des war ja nur ein Schutzbrief. Jetzt denkens sicher alle, da Faris is so gegen Doping, der muss ja klien sein. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Des war ja nur ein Schutzbrief. Jetzt denkens sicher alle, da Faris is so gegen Doping, der muss ja klien sein. der faris wettert schon seit ewigkeiten gegen jegliche unfairness im triathlonsport. egal ob doping oder bojenuntertauchen beim kadertraining. auch die DTU kriegt von ihm regelmässig ihr fett ab. find ich klasse. gut ist auch dass der sultan als einer der weltbesten auf der LD seinen status dafür nutzt. wennst dich als 0815 kaderathlet so aufführst entziehens dir die lizenz. bei ihm würd sich das die DTU nicht trauen. Zitieren
Squarry Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Wenn er das mit wirklich "reinem Gewissen" macht, dann finde ich das Klasse von ihm! Endlich mal einer der was sagt und wohl auch gehört wird. Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 mich mit Polonium vergiften? http://www.taz.de/pt/2006/12/12/a0195.1/text http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/611699.html Zitieren
dantheman Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 grenz genial die Interviews vorallem Mir kommt die Galle hoch, wenn ich Nina Kraft (gedopte Siegerin des Ironman Hawaii 2004) höre, die dann sagt, sie weiß nicht, woher sie ihr Epo hatte. Ist das vom Himmel gefallen? Und so geht´s dahin! traurig aber wahr! lg Dan :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Der Faris is einfach a wahn... :love: Zitieren
Leon Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Der Faris is einfach a wahn... :love: da Ulle hat vor seinen Verwicklungen sinngemäß fast gleiches von sich gegeben.. Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 da Ulle hat vor seinen Verwicklungen sinngemäß fast gleiches von sich gegeben.. in diesem fall ist der Faris ja eher mit Jens Voigt zu vergleichen... weil das ist der, der am lautesten gegen doping im radsport schreit... faris war auch schon vor seinen jetzigen aussagen mein favourite im tri sport, weil dem seine art taug mir einfach... Zitieren
Leon Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 in diesem fall ist der Faris ja eher mit Jens Voigt zu vergleichen... weil das ist der, der am lautesten gegen doping im radsport schreit... faris war auch schon vor seinen jetzigen aussagen mein favourite im tri sport, weil dem seine art taug mir einfach... da gibts allgemein sehr viele in jeder Sportart Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 die die am lautesten schrein... Zitieren
Leiti Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Das halte ich für ein Gerücht! 19. Doping-Test Ab dem IRONMAN Austria 2007 werden Doping-Tests durchgeführt. Betroffen sind die Top 10 der Damen und Herren in der Gesamtwertung. Die Preisgelder werden erst NACH der Bekanntgabe der Ergebnisse der Tests ausbezahlt! Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 19. Doping-Test Ab dem IRONMAN Austria 2007 werden Doping-Tests durchgeführt. Betroffen sind die Top 10 der Damen und Herren in der Gesamtwertung. Die Preisgelder werden erst NACH der Bekanntgabe der Ergebnisse der Tests ausbezahlt! D.h. bisher wurde nicht getestet??? Das ist Wahnsinn in meinen Augen. Bei anderen großen WKs ist das spätestens seit 2005 Standard. Wieder ein weiteres i-Tüpferl, wie in Klagenfurt gearbeitet wird und ein Indiz, dass wir halt doch nur eine kleine Bananenrepublik sind. Zitieren
hofrat Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 entweder sind die italiener besonders gründlich oder die razzien während der olympischen spiele waren doch nicht so "erfolgreich" wie das damals gerüchteweise durch die medien ging. http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jw&id=604992 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.