Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

schweren Herzens müssen wir die für 12./13. Mai 2007 angesetzte Kraftwerk Trophy aus organisatorischen Gründen ABSAGEN.

Der Grund ist jener, dass wir nicht in der Lage sind, für Eure Sicherheit zu sorgen, da die Gemeinde Gedersdorf am 12. Mai zwischen 10 und 12 Uhr direkt an der Strecke ein Abfallzentrum durch den Bürgermeister eröffnet, und daher ein Sperre der Strecke nicht möglich ist. Weiters fehlt uns die Unterstützung in vielen Bereichen, die eine Durchführung eines 24 Stundenrennens erst möglich machen.

Wir haben von dieser Tatsache erst vor einer Woche erfahren und seitdem versucht, eine alternative Rennstrecke zu finden, leider ohne Erfolg.

STARTGELD

Euer einbezahltes Startgeld wird natürlich rücküberwiesen, die weitere Vorgehensweise geben wir Euch per Mail in den nächsten Tagen bekannt.

WIE GEHT ES WEITER?

Wir sind bestrebt, die Kraftwerk Trophy nicht sterben zu lassen, und 2008 dort weiterzumachen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Die Veranstaltung wird voraussichtlich nicht mehr von den 2RadChaoten.com WQ durchgeführt werden, da wir aufgrund von Vorleistungen (Finisher-Shirts, ...) quasi pleite sind und nicht einmal mehr den normalen Vereinsbetrieb aufrecht erhalten können.

DANKE

Wir wollen uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren bedanken, die die letzten 3 Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.

Das Organisationsteam

Thomas Wittner

Reinhard Hörmann

Martin Ganglberger

Geschrieben

ich mach vielleicht mit meinem onkel ein 2 himmelfah...ich will sagen eine 2er staffel

gut, dass ich grad den thread les, ich sollt ihn deswegen wohl bald mal kontaktieren

Geschrieben
theiss werd ich eher nicht fahren....dafür will ich in grieskirchen wieder, allerdings würd mich solo oder ein 2er mehr reizen...
Geschrieben

sodala, hab mit meinem werten onkel telefoniert

das war ein bischl ein missverständniss, er will grießkirchen fahrn (dort bin ich also derbei!)

theiss würd ich aber trotzdem noch gerne mitfahrn

wenn familie dodsch dabei ist bin ich ja irgendwie in zugzwang :D

Geschrieben

ich subsumiere:

• wurzeljoe
  • r0tax
  • tiktak (gibts wirklich eine Zusage? soll keine Anspielung sein,is ernstgemeint)
  • klausm
  • Eraser
  • dodsch
  • dodschs Bruder (?)
  • wrongway

sind fix! :toll:

Geschrieben

hm, das hieße also das einer fehlt für 2 4rer...

dann werd ich am besten dodsch's bruder ein bischl bearbeiten :p (der typ is fast schon blödsinnig stoak für einen 17-jährigen :f: )

Geschrieben
ich subsumiere:

• wurzeljoe
  • r0tax
  • tiktak (gibts wirklich eine Zusage? soll keine Anspielung sein,is ernstgemeint)
  • klausm
  • Eraser
  • dodsch
  • dodschs Bruder (?)
  • wrongway

sind fix! :toll:

es gibt keine zusage. muss erst schaun wie ich zum trainieren komme

Geschrieben
es gibt keine zusage. muss erst schaun wie ich zum trainieren komme

einfach machst du es einem nicht ....... :p

gibts uns dann 2 tage vorher bescheid ob du mitfährst ? :devil:

Geschrieben
einfach machst du es einem nicht ....... :p

gibts uns dann 2 tage vorher bescheid ob du mitfährst ? :devil:

Nix da! tiktak wird einfach angemeldet. Er selbst hat ja schon einige Male vorgezeigt, wie das geht :D .

• 5 Wochen später...
Geschrieben
der typ is fast schon blödsinnig stoak für einen 17-jährigen

Vorsicht, schauts euch die Ausschreibung/Geburtsdatum genau an, da könnts Probleme mit dem Mindestalter geben!

lg

werner5

Geschrieben

Hi,

Ich glaube auch, dass das nur für Einzelfahrer gilt. Trotzdem Danke für die Info --> das sollten wir noch abklären.

Ab 1.2.2007 ist die Anmeldung möglich. Ich vorschlagen, dass wir uns bis 30.1.07 einig werden, wer jetzt definitiv mitfährt. Also am besten hier bekanntgeben.

@criz: Nicht davon abschrecken lassen, dass sich bereits 8 gemeldet haben - hat ja noch niemand (außer tiktak :toll: ) fix zugesagt. Wär toll, wenn du auch Zeit hättest.

mfg,

Manuel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...