Wurzeljoe Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Liebe Leute, schweren Herzens müssen wir die für 12./13. Mai 2007 angesetzte Kraftwerk Trophy aus organisatorischen Gründen ABSAGEN. Der Grund ist jener, dass wir nicht in der Lage sind, für Eure Sicherheit zu sorgen, da die Gemeinde Gedersdorf am 12. Mai zwischen 10 und 12 Uhr direkt an der Strecke ein Abfallzentrum durch den Bürgermeister eröffnet, und daher ein Sperre der Strecke nicht möglich ist. Weiters fehlt uns die Unterstützung in vielen Bereichen, die eine Durchführung eines 24 Stundenrennens erst möglich machen. Wir haben von dieser Tatsache erst vor einer Woche erfahren und seitdem versucht, eine alternative Rennstrecke zu finden, leider ohne Erfolg. STARTGELD Euer einbezahltes Startgeld wird natürlich rücküberwiesen, die weitere Vorgehensweise geben wir Euch per Mail in den nächsten Tagen bekannt. WIE GEHT ES WEITER? Wir sind bestrebt, die Kraftwerk Trophy nicht sterben zu lassen, und 2008 dort weiterzumachen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Die Veranstaltung wird voraussichtlich nicht mehr von den 2RadChaoten.com WQ durchgeführt werden, da wir aufgrund von Vorleistungen (Finisher-Shirts, ...) quasi pleite sind und nicht einmal mehr den normalen Vereinsbetrieb aufrecht erhalten können. DANKE Wir wollen uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren bedanken, die die letzten 3 Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Event gemacht haben. Das Organisationsteam Thomas Wittner Reinhard Hörmann Martin Ganglberger
Marille Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 +AFX (?) + dodsch (?) + Betreuerin Marie
wrongway Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ich mach vielleicht mit meinem onkel ein 2 himmelfah...ich will sagen eine 2er staffel gut, dass ich grad den thread les, ich sollt ihn deswegen wohl bald mal kontaktieren
Marille Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 meines bescheidenen Wissens nach, gibts nur einzel und 4erTeam
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 meines bescheidenen Wissens nach, gibts nur einzel und 4erTeam Bei den 24 Stunden gibts auch 2er Teams
Dr. Dodge Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich wäre auch interessiert und mein bruder eventuell auch
AFX Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 theiss werd ich eher nicht fahren....dafür will ich in grieskirchen wieder, allerdings würd mich solo oder ein 2er mehr reizen...
wrongway Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 sodala, hab mit meinem werten onkel telefoniert das war ein bischl ein missverständniss, er will grießkirchen fahrn (dort bin ich also derbei!) theiss würd ich aber trotzdem noch gerne mitfahrn wenn familie dodsch dabei ist bin ich ja irgendwie in zugzwang
Wurzeljoe Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 Dann schaut es ja auf jeden Fall mal gut aus für 2 Staffeln...
Marille Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ich subsumiere: wurzeljoer0taxtiktak (gibts wirklich eine Zusage? soll keine Anspielung sein,is ernstgemeint)klausmEraserdodschdodschs Bruder (?)wrongway sind fix!
wrongway Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 hm, das hieße also das einer fehlt für 2 4rer... dann werd ich am besten dodsch's bruder ein bischl bearbeiten (der typ is fast schon blödsinnig stoak für einen 17-jährigen :f: )
Dr. Dodge Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 des eventuell hab i eh nur gschrieben falls einer fehlen würde, aber so kann er gar ned anders PS: in grieskirchen foan mia a
tiktak Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ich subsumiere: wurzeljoer0taxtiktak (gibts wirklich eine Zusage? soll keine Anspielung sein,is ernstgemeint)klausmEraserdodschdodschs Bruder (?)wrongway sind fix! es gibt keine zusage. muss erst schaun wie ich zum trainieren komme
klausm Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 es gibt keine zusage. muss erst schaun wie ich zum trainieren komme einfach machst du es einem nicht ....... gibts uns dann 2 tage vorher bescheid ob du mitfährst ? :devil:
Wurzeljoe Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 einfach machst du es einem nicht ....... gibts uns dann 2 tage vorher bescheid ob du mitfährst ? :devil: Nix da! tiktak wird einfach angemeldet. Er selbst hat ja schon einige Male vorgezeigt, wie das geht .
Marille Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 @dodsch: dein Bruder is somit fix dabei? @klemens: aber bis zur Anmeldung (Februar) weißt es dann schon, oder?
werner5 Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 der typ is fast schon blödsinnig stoak für einen 17-jährigen Vorsicht, schauts euch die Ausschreibung/Geburtsdatum genau an, da könnts Probleme mit dem Mindestalter geben! lg werner5
Marille Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 @werner5: gilt das nicht ausschließlich für 24h Einzel? Achtung: Die Teilnahme beim Bewerb 24 Stunden Einzel ist erst ab Jahrgang 1988 möglich!
criz Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 falls jemand ausfällt würd ich ev. einspringen. zeitlich sollt es sich ausgehn...
werner5 Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 @Marille Frag lieber den Witti bevor ich was falsches sag! lg werner
Wurzeljoe Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 Hi, Ich glaube auch, dass das nur für Einzelfahrer gilt. Trotzdem Danke für die Info --> das sollten wir noch abklären. Ab 1.2.2007 ist die Anmeldung möglich. Ich vorschlagen, dass wir uns bis 30.1.07 einig werden, wer jetzt definitiv mitfährt. Also am besten hier bekanntgeben. @criz: Nicht davon abschrecken lassen, dass sich bereits 8 gemeldet haben - hat ja noch niemand (außer tiktak ) fix zugesagt. Wär toll, wenn du auch Zeit hättest. mfg, Manuel
tiktak Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 hat ja noch niemand (außer tiktak ) fix zugesagt.
Empfohlene Beiträge