Herbert1963 Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Kennt jemand den Termin 2007 und ev.schon Details ??? Hervis Tour startet am 08.07.2007 - ich denke die Challenge wird am 9. oder 10.7 starten. Bitte um Auskunft Zitieren
hansen77 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Kennt jemand den Termin 2007 und ev.schon Details ??? Hervis Tour startet am 08.07.2007 - ich denke die Challenge wird am 9. oder 10.7 starten. Bitte um Auskunft Würde mich auch interressieren Zitieren
revilO Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Bei der Bike Challenge 07 wird aller Voraussicht nur eine Etappe gefahren und zwar am Dienstag, den 10 Juli 2007 von Kitzbühel über eine größere Runde mit Bergankunft auf dem Kitzbüheler Horn. Natürlich am Tag, an dem auch die "Echten" den Berg bezwingen. genaue Infos ab Februar unter http://www.hervis-tour.at Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 nageh, deis is jo fad, hätte mich schon darauf eingestellt wieder ein etappen-rennen zu fahren! ist ja viel interessanter, so ist für jeden ein tag dabei was ihm daugt, nur so is eh klar ein riesenfeld bis zum schlussanstieg und dann gehen die bergfexn wieder weg!! ps: i man mir is wurscht bin nämlich eine gämse!!! aber irgendwie fad is trotzdem, dann hebt sich die hervis bike challenge nicht mehr von den anderen tagesrennen ab und is ein ganz stinknormales rennen wie jedes andere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.