Zum Inhalt springen

Woher alten, klassischen Bahnrahmen?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Nachdem ich schon einige Leute per pm bzw. Telefon gequält habe, nun die Anfrage an die gesamte bikeboard Gemeinschaft. Wo könnte ich einen alten, klassischen Bahnrahmen (RH 56 - 58cm) ergattern?

RIH, Marek, Kosty hab ich angerufen - leider erfolglos. Ebay bin ich gerade an was dran, da wird aber wohl der Preis überproportional hoch klettern. Sonst noch Ideen? Es muss doch alte Bahnradfahrer geben die ihr Material verkaufen wollen. Zahlungsbereitschaft wäre ansich da, ich erwarte mir keine Geschenke (würds aber dennoch annehmen :D ).

lg

Oliver

Geschrieben
Hallo

Nachdem ich schon einige Leute per pm bzw. Telefon gequält habe, nun die Anfrage an die gesamte bikeboard Gemeinschaft. Wo könnte ich einen alten, klassischen Bahnrahmen (RH 56 - 58cm) ergattern?

RIH, Marek, Kosty hab ich angerufen - leider erfolglos. Ebay bin ich gerade an was dran, da wird aber wohl der Preis überproportional hoch klettern. Sonst noch Ideen? Es muss doch alte Bahnradfahrer geben die ihr Material verkaufen wollen. Zahlungsbereitschaft wäre ansich da, ich erwarte mir keine Geschenke (würds aber dennoch annehmen :D ).

lg

Oliver

Ich habe, denke ich noch den einen oder anderen am Dachboden, muß ihn abmessen 56-56 Mitte-Mitte?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...