krull Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Nachdem ich schon einige Leute per pm bzw. Telefon gequält habe, nun die Anfrage an die gesamte bikeboard Gemeinschaft. Wo könnte ich einen alten, klassischen Bahnrahmen (RH 56 - 58cm) ergattern? RIH, Marek, Kosty hab ich angerufen - leider erfolglos. Ebay bin ich gerade an was dran, da wird aber wohl der Preis überproportional hoch klettern. Sonst noch Ideen? Es muss doch alte Bahnradfahrer geben die ihr Material verkaufen wollen. Zahlungsbereitschaft wäre ansich da, ich erwarte mir keine Geschenke (würds aber dennoch annehmen ). lg Oliver Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ins st.dusika fahren und beim portier auf die aushänge schauen oder selber einen hinhängen. Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 den garber fragen, der hat die ganze garage voll mit so graffl. Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Nachdem ich schon einige Leute per pm bzw. Telefon gequält habe, nun die Anfrage an die gesamte bikeboard Gemeinschaft. Wo könnte ich einen alten, klassischen Bahnrahmen (RH 56 - 58cm) ergattern? RIH, Marek, Kosty hab ich angerufen - leider erfolglos. Ebay bin ich gerade an was dran, da wird aber wohl der Preis überproportional hoch klettern. Sonst noch Ideen? Es muss doch alte Bahnradfahrer geben die ihr Material verkaufen wollen. Zahlungsbereitschaft wäre ansich da, ich erwarte mir keine Geschenke (würds aber dennoch annehmen ). lg Oliver Ich habe, denke ich noch den einen oder anderen am Dachboden, muß ihn abmessen 56-56 Mitte-Mitte? Zitieren
krull Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 @wuwo: am Garber bin ich schon dran. @nimnix: Das wäre klasse! Sitzrohr 56 Mitte/Mitte. OR sollte ~57cm Mitte/Mitte haben. Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 werd am Dachboden klettern und ihn abmessen Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 muss ein großer unaufgeräumter dachboden sein :devil: Zitieren
krull Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 wenn alles klappt bin ich ab Sa stolzer Besitzer eines Bahnrahmens. Danke nimnix! Zitieren
krull Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hätte übrigens weiterhin Interesse an diversen klassischen Bahnradteilen! Falls wer was weiß, oder hat, bitte melden! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab gelaudert!! Du kannst den Colnago master auch nur im Rahmenset haben, um 200,- oder so!! Dienstag St. Dusika Zitieren
krull Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Nachdem ich schon einen Rahmen habe würde ich wenn überhaupt nur einen billigeren kaufen. Danke trotzdem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.