mini Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Aah, die Gschicht! Hab ich eh gelesen. So ähnlich hätt ich die III-Sache auch aufziehen wollen, nur mit voller Distanz! Aber offensichtlich schaffen die IInvaders nix mehr ausser Sudern! Gibt es sie überhaupt noch? I pfeiff bald drauf!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Aah, die Gschicht! Hab ich eh gelesen. So ähnlich hätt ich die III-Sache auch aufziehen wollen, nur mit voller Distanz! kannst auch in dem rahmen die gschicht aufziehen. nur ob um 6 schon leut in hirschstetten sind u. bis 22uhr bleiben is halt ein anderes thema *g* Zitieren
mini Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Warum nicht? Abends z.B. Grillerei! Aber für mich ist die Sache bereits gegessen und ich werde mich hüten noch mal was öffentlich auszuschreiben. In Zukunft wird sowas ausschließlich per PM u. Tel. organisiert!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Aber offensichtlich schaffen die IInvaders nix mehr ausser Sudern! find i ah ... i mog ah nimma ... so a schas!! :f: Zitieren
punkti Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 hätten wir einen verein, dann wär das viel leichter! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Wie kommst auf diesen Schluss? Zitieren
mini Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Aus dem Verein warat i scho längst ausgestiegen!!!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 :corn: Als Helfer würd ich mich schon opfern wenn ich da Zeit hätte und das dann auch vernünftig durchgezogen wird. Um das zu wissen müsst zumindest zerst einmal ein Termin und vorallem ein konkreter Plan stehen für was ich natürlich nicht zur Verfügung steh da ich ja nur ein Hilfsarbeiter wäre. Für a Oarschpartie von 3,4 Leut von denen dann eh keiner durchkommt *bisslanstachl tu* opfer ich nämlich sicher net an ganzen Tag. Zu am Xterra ähnlichen event könnt ich mich aber schon auch als Teilnehmer überreden lassen. Zitieren
mini Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Nett von Dir! Klar hätte man alles planen und organisieren müssen! Aber ich hab bereits darauf geschissen!!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Schade warum so schnell? Auf ein bisserl destruktives Anfeuern hätt ich mich nämlich richtig gefreut. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Aus dem Verein warat i scho längst ausgestiegen!!!! Mitgegangen mitgefangen... Einmal dabei, nie mehr frei. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Mitgegangen mitgefangen... Einmal dabei, nie mehr frei. Des würd sicher so in den Satuten stehn. *Mit dem Beitritt erkläre ich meine Seele für verkauft. Zitieren
mini Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Hab keine Lust mehr, wenn schon beim Vorschlag einer Idee eh schon ois Orsch is! Frag mich nur weshalb die Leut so vereinsgeil sind!!! Ist ja eigentlich der pure Witz! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Solange net alles im Oarsch is... Hihi... Mini, hat ja keiner gesagt, dass es eine dumme Idee is... I bin ja auch dabei. I hab mi nur mit den Distanzen vertan. I hab gedacht, du meinst die OD und net die IM... Zitieren
mini Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 @Joga Das Du dabei bist, ist mir ja eh klar!!! Zitieren
corax Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 also für mich is ois im orsch. könn ma nicht wiedermal einfach nur radel fahren gehen? es nimmt sich ja keiner mehr zeit für a gemeinsame lokaltour oder sonstige aktivitäten wie man in den threads rauslesen kann, aber sowas -sorry- beschissenes wie an triathlon wollts natürlich auf die beine stellen? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Wie gesagt, dass die IM-Distanz fragwürdig is, hab ich ja schon kundgetan... Und das mein ich auch so... Allein auch vom zeitlichen Aspekt aus betrachtet... Gesamtdauer... Vorbereitung... Aufräumen... Da is ma ja vull hin... und wennst so wie i, weit anreisen musst, is bled... weißt, was i mein... Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 also für mich is ois im orsch. könn ma nicht wiedermal einfach nur radel fahren gehen? es nimmt sich ja keiner mehr zeit für a gemeinsame lokaltour oder sonstige aktivitäten wie man in den threads rauslesen kann, aber sowas -sorry- beschissenes wie an triathlon wollts natürlich auf die beine stellen? Hm, Flo, du hast recht, dass die Aktivitäten in der homebase und alles was um die iinvaders rundherum geschieht, drastisch gesunken und mittlerweile verschwindend gering sind. DAS find ich echt arg... auch was updates auf der HP angeht... net weil ichs net updaten würd, sondern weils keinen Stoff für Updates gibt. Aber Triathlon is deshalb net beschissen :s: Zitieren
mini Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 @Joga Ich hätt schon a (Gitter)Betterl für Dich gehabt! Aber, es is ja eh wurscht! Zitieren
corax Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 doch, der triathlon muss das jetzt ausbaden! :s: mal ehrlich, mich wunderts nicht dass wir ka anständige diskussion über verein- ja/nein? zsammbringen wenn keiner mehr weiß wozu es den verein überhaupt geben soll. wenn keiner mehr lust aufs gemeinsame radeln mehr hat dann brauch ma auch keinen verein. und wenn leute wie ich zum beispiel die ganze vereins-diskussion schon so satt haben dann gibts auch keine initiativen mehr für radelausflüge. fürs blöde rumgeposte in der homebase brauch ich keine rechtliche grundlage fürs gemeinschaftsgefühl. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Eben... für mich ist die Vereinsfrage schon lang geklärt... I weiß auch net, warum die Leut immer wieder davon anfangen und was sie sich davon erhoffen... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Irgendwie kommt mir vor ihr habts alle eine Winterohneschneeundichmagkeinenvereinweilsnixgibtfürswasmaanvereinbrauchenwürdenabereigentlichhättichschongerneeinenvereinundsowiesoundüberhauptihrseitsalleblödundwoistmeinschnullerdepression. :devil: Für eine gemeinsame Ausfahrt wär ich aber jederzeit zu haben. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 jetzt hörts doch auf mit dieser ewigen deppaten schwarzmalerei. die iinvaders waren und SIND ein zusammenschluss aus freeridern und treffen sich NICHT zum rennradeln in hautengen gwandeln und auch nicht zu so tuntigen dingen wie einem triathlon. (sorry *hihi) um im DEZEMBER irgendwas freeridiges zu machen muss man sich zeit nehmen und die hat scheinbar im moment keiner. wen wunderts? also suderts ned deppat herum, es war früher im winter auch ned mehr los, im gegenteil; damals gabs die iinvaders im winter garned bzw nur im untergrund in irgendeinem kleinen thread. dieses scheiss gerede von "früher war alles besser", "zu meiner zeit war der himmel noch blauer"... BULLSHIT. dankeschön. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 BULLSHIT Wissen wir bereits. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.