TomCool Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 gaugau, mein Freund! Macht klug und stark! Zitieren
LBJ Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. driiiingst a an gogooooooo???? an gogooooooo, is des a Kakao, ...... Naaaaa, dann bitte a Meeeeeeelaaaaaaange bitte, is ma jetzt liaba. Mei, tschuldige unsere, Sekretärin hat ma grad ane brocht De soll ja gfällligst was hakln Zitieren
LBJ Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Mist zu langsam, zu viel Kollegen hinter mir vorbeigegangen. Zitieren
jogul Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 kLingelLingelLing sag ich da nur mit diesem sprachfehler muss man wohl geboren werden Zitieren
Hubsi Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 bin vielleicht schon zu spät, aber des mit dem Saft, Konzentrat, Putzmittel... is so, daß im zu verkaufenden Saft deshalb ein Konzentrat weill dort der Geschmack gefragt is und des Wasser im saft net transportiert werden soll (Gewicht und Platz). Und im Putzmittel is des original weill dort die Wirkstoffe gefragt sind und dafür brauchst weniger Menge vom Originalmaterial. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 @ hubsi zu spät, stimmt genau! trotzdem danke Zitieren
yellow Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Termin beim Hellseher + grün!! Aloe Vera Flashback schön langsam überleg ichs mir, wobei angenehm wird der Atem schon. Rest wird eher erst in ein paar Wochen aussagekräftig sein. Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 de is jo richtig langlebig! i glaub, da tommy muass wieda mehr hackln Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Woher weist du das du einen Termin brauchst? Bist du selbst ein Hellseher? mfg ??? Zitieren
AB Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht de is jo richtig langlebig! i glaub, da tommy muass wieda mehr hackln Geh, der is sicha radlfoarn! Oder vielleicht ist er ja schon in Deutschland, als Tester eines Magazins! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 ja ich teste die dinger, die reissfestigkeit ist erstklassig! und die feuchtigkeitsaufnahme erst......affenstark. doch eigentlich wollte ich das ganze nicht an die grosse glocke hängen. is ja top secret. was solls..? Zitieren
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ja ich teste die dinger, die reissfestigkeit ist erstklassig! und die feuchtigkeitsaufnahme erst......affenstark. doch eigentlich wollte ich das ganze nicht an die grosse glocke hängen. is ja top secret. was solls..? gibz insiderinfos zum wischeffekt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 war die schrifft nicht gestern noch Grün?? Sehr Trickreich. So erhält man gleich ein neues Styling braucht sich keinen neuen Spruch überlegen! mfg Fuxl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 @ fuxl bin ja net auf der nudelsuppe dahergschwommen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Is mir schon klar! Ich gaub dein Smilie kifft ein wenig zu viel! Das ihm gleich grün und blau wird! :k: mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.